du solltest mir dangbar sein, ich habe vile hiir drine gerettet ....ser fiele haben doch noch rechtzeitich verkauft dank meines inseiderwissens...... da ich nix für wen andere neidisch sind
Moderation Moderator: jbo Zeitpunkt: 05.12.19 13:06 Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt. Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID
Naasghul
: Withdraw: Eigentlich geht es noch um die CoBa
aber einige Alleinunterhalter (immer der selbe mit verschiedenen IDs), sind der Meinung hier lieber alles mit Müll voll zu spammen.
Ansonsten gibt es zur CoBA ja aktuell nichts neues. Erst einmal abwarten, was mit der Comdirect Übernahme wird. Die 90% scheinen aktuell ja zum Problem zu werden.
Handelskonflikt: "US-Zölle auf chinesische Importe müssen gesenkt werden, wenn China und die USA ein Interimsabkommen über den Handel erzielen wollen", wie das chinesische Handelsministerium mitteilte. / Quelle: Vor 10 Minuten ist die News raus
Weltenbummler
: die Leerverkäufe haben sich schon bezahlt gemacht
Handelskonflikt: "US-Zölle auf chinesische Importe müssen gesenkt werden, wenn China und die USA ein Interimsabkommen über den Handel erzielen wollen", wie das chinesische Handelsministerium mitteilte. / Quelle: Vor 10 Minuten ist die News raus
Sichern Sie sich jetzt 50 ? Trade?guthaben1 und handeln Sie Ihre Wert?papiere k?nftig bei der ?g?nstigsten Bank f?r alle Depotmodelle? (Finanztest, Ausgabe 11/2019)!