Wer wird Nachfolger von Sabine?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.01.07 12:51
eröffnet am: 12.01.07 09:19 von: Happy End Anzahl Beiträge: 19
neuester Beitrag: 12.01.07 12:51 von: utscheck Leser gesamt: 2184
davon Heute: 2
bewertet mit 3 Sternen

12.01.07 09:19
3

95441 Postings, 8504 Tage Happy EndWer wird Nachfolger von Sabine?

Frank Plasberg
Star-Appeal:
Nimmt zu. Für den WDR-Talk "Hart aber fair" hat er Preise eingeheimst.
Glaubwürdigkeit: Gilt als Klartext-Talker, der Politikern viel abfordert.
Öffentlich-rechtlicher Identifikationsfaktor: Als Werbestar kann man sich den 49-Jährigen kaum vorstellen.
Verfügbarkeit: Hat sich als erster schon zur Christiansen-Nachfolge bereit erklärt. "Hart aber fair" sollte schon mal in die ARD.
Chancen in Prozent: 80 Prozent.

 

Anne Will
Star-Appeal:
Wegen des intellektuellen Pin-up-Werts sehr hoch. Hat 2006 den Fernsehpreis für die beste Info-Moderation abgeräumt.
Glaubwürdigkeit: Will ist News-Lady der ersten Liga, charmant und hochseriös zugleich.
Öffentlich-rechtliche Identifikationsfaktor: Als Aushängeschild des ARD- Nachrichtenflaggschiffs "Tagesthemen" unbestritten hoch.
Verfügbarkeit: Auf ihrem jetzigen Platz ist Anne Will schon ganz gut aufgehoben.
Chancen in Prozent: 60 Prozent.

 

Harald Schmidt
Star-Appeal:
Gigantisch – lässt aber wegen müder Late-Night-Auftritte nach.
Glaubwürdigkeit: Aus Sat.1-Zeiten weiß man noch, dass Schmidt ein fieser Nachfrager sein kann.
Öffentlich-rechtlicher Identifikationsfaktor: Mittel. So lange die Kohle stimmt, lässt sich Schmidt gerne von der ARD einspannen.
Verfügbarkeit: Wenn's mit der "Late Night" weiter so müde läuft, sattelt Schmidt vielleicht wirklich um.
Chancen in Prozent: 45 Prozent.

 

Gabi Bauer
Star-Appeal:
Hält sich in Grenzen. Ihre Talkshow "Gabi Bauer" wurde Ende 2003 wegen schlechter Quoten eingestellt.
Glaubwürdigkeit: Als Nachrichtenfrau in Ordnung.
Öffentlich-rechtlicher Identifiktionsfaktor: Hoch. Bauer moderierte die "Tagesthemen" – genau wie früher Sabine Christiansen.
Verfügbarkeit: Bauer ist derzeit beim "Nachtmagazin", aber da könnte sie leicht abgezogen werden.
Chancen in Prozent: 40 Prozent.

 

Reinhold Beckmann
Star-Appeal:
Der Kerner der ARD. Talkt alles weg, was man ihm vor die Nase setzt.
Glaubwürdigkeit: Hält sich in Grenzen. Beckmann will einfach niemandem wehtun. Für einen Polittalk ungeeignet.
Öffentlich-rechtlicher Identifikationsfaktor: Nee, nee. Beckmann würde auch prima zu RTL oder Sat.1 passen.
Verfügbarkeit: Nicht auszuschließen, dass er nach sieben Jahren "Beckmann" mal was Neues machen würde.
Chancen in Prozent: 25 Prozent.

 

Jörg Thadeusz
Star-Appeal:
Gehört auch mit 38 Jahren für viele noch in die Kategorie "Nachwuchsstar".
Glaubwürdigkeit: Hat als Pilawa-Vertretung immerhin schon Talk-Erfahrung in der "NDR-Talkshow" gesammelt.
Öffentlich-rechtlicher Identifikationsfaktor: Ist beim RBB mit seinem Talk für Unterhaltung zuständig. Und macht das recht souverän.
Verfügbarkeit: "Thadeusz" zum Polittalk umzubauen, würde wohl einige Zeit dauern.
Chancen in Prozent: 50 Prozent.

 

Sandra Maischberger
Star-Appeal:
Sehr hoch. Gehört zu den bekanntesten Talk-Gesichtern Deutschlands.
Glaubwürdigkeit: In "Menschen bei Maischberger" entgleiten ihr zuletzt öfter mal die Diskussionen.
Öffentlich-rechtlicher Identifiktionsfaktor: Für den ARD-Talk hat sie ihre Sendung bei n-tv aufgegeben.
Verfügbarkeit: Schwierig. Mitte Februar geht Maischberger erstmal in Babypause. Ob die ARD warten will?
Chancen in Prozent: 30 Prozent.

 

 

12.01.07 09:20
5

61594 Postings, 7487 Tage lassmichreinDas ist mir ja SOWAS von Scheißegal... o. T.

12.01.07 09:22
2

58960 Postings, 7730 Tage Kalli2003Loddar Mathäus hat sich auch schon gemeldet

er könne sich das vorstellen ...

Happy; Du provozierst uns heute morgen...mit interessanten Beiträgen.

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

12.01.07 09:25
1

6002 Postings, 7769 Tage tschecheer ist schon unterwegs o. T.

 
Angehängte Grafik:
karl.jpeg
karl.jpeg

12.01.07 09:25
2

95441 Postings, 8504 Tage Happy EndSAKU??

12.01.07 09:26
2

61594 Postings, 7487 Tage lassmichreinDatt iss SAKU, ned Loddar !! o. T.

12.01.07 09:26

95441 Postings, 8504 Tage Happy End@LMR

12.01.07 09:35
3

532 Postings, 8443 Tage numpsi99Insgesamt gibt es also Chancen von rund 330 %


es lebe real angewandte Mathematik ...

Gruß

Numpsi99  

12.01.07 09:45
4

1544 Postings, 7737 Tage werweißHorst Schlämmer, wär der Hammernachfolger o. T.

12.01.07 09:59

12570 Postings, 7436 Tage EichiDer Jörg oder die Gabi

wären geeignet.

Gibts denn keine besseren, wo berühmter sind?
z. B. Helge Schneider.  

12.01.07 10:10

441 Postings, 6506 Tage nasgulKönnte man nicht einen vom Ariva-Team ins Rennen

schicken? Schließlich sollten einige der Moderatoren hier doch mittlerweile ihren Amateurstatus überwunden haben. Vom etwaigen Gedanken zur tatkräftigen Untersützung Mitarbeiter aus der Technikabteilung mizuschicken, sollte man aber von vorneherein besser Abstand nehmen.  

12.01.07 11:01

3030 Postings, 7051 Tage ORAetLaboraEinfach den Kanal abschalten und

GEZ-Steuer sparen!

Bei den Privaten regelt es der Markt!




Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande.
Liegenbleiben ist beides.
 

12.01.07 11:03

612 Postings, 6352 Tage hassiaoliich bin für boris becker

dann kommen die anderen in der sendung nicht mehr zu wort,ähhhhhhhhhhhhh
ähhhhhhhhhhh
;-))  

12.01.07 11:22

12104 Postings, 8064 Tage bernsteinna ja hassiaoli

ein wenig anflug von hirnmasse sollte schon vorhanden sein.  

12.01.07 11:27
1

612 Postings, 6352 Tage hassiaoli@bernstein

recht haste!
damit scheide ich auch aus dem möglichen rennen aus;-))  

12.01.07 11:29
1

9500 Postings, 6756 Tage Der WOLF#14 - aber je weniger desto besser ...

sonst wird es schwer sich mit den gästen auf einer ebene unterhalten zu können ...
wenn oskar l. mal wieder vorbei kommen sollte - dann würde ich für den moderator vorher eine totaloperation empfehlen ...

Gruesschen
 
Der WOLF
 

12.01.07 11:33
2

19524 Postings, 8486 Tage gurkenfredwie wärs mit harald juhnke??? o. T.

12.01.07 12:28

19524 Postings, 8486 Tage gurkenfredoder dieser münchener prominente

mit der punkerfrisur und dem schoßhündchen...
wie hieß der noch gleich???

mfg
GF

 

12.01.07 12:51

21880 Postings, 8079 Tage utscheck...ich wär für den Igelraser :-) o. T.

   Antwort einfügen - nach oben