"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 10523 von 13099
neuester Beitrag: 28.03.24 21:00
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327459
neuester Beitrag: 28.03.24 21:00 von: Robbi11 Leser gesamt: 41464100
davon Heute: 95
bewertet mit 376 Sternen

Seite: 1 | ... | 10521 | 10522 |
| 10524 | 10525 | ... | 13099   

20.07.19 09:55

9308 Postings, 5463 Tage AkhenateGoebbels war zumindest intelligent

ein Intellektueller, wenn auch dem Bösen verfallen.

Trump ist ein Dummkopf und die USA wäre auf dem besten Wege in eine Dystopie, wären da nicht die starken in die Demokratie eingebauten checks & balances in der amerikanischen Konstitution.

Deshalb glaube ich nicht, daß die USA es Trump erlauben wird das Land weiter in Richtung Faschismus zu führen.

Ein Problem gibt es jedoch. Der Dummen werden mehr und der Intelligenten weniger, nicht nur in USA.
-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

20.07.19 10:04

31702 Postings, 4865 Tage charly503Akhenate,

bist Du wirklich so schwer im Verstehen oder reizt der Disput mit mir?
Mensch Akhenate, ich bin auf dem Tablet gar nicht bei ariva angemeldet!! Hastes jetzt oder immer noch nicht? Man sollte Dir noch einen anderen Tip geben, nicht nur Fielman aufzusuchen.  

20.07.19 10:08
1

83 Postings, 1900 Tage ohnezweifel#.....074

diese behandler haben aber lange wartezeiten :-(, :-(  

20.07.19 10:14

31702 Postings, 4865 Tage charly503hat sie das wirklich gesagt?

Von der Leyen für Asylreform: Habe Dublin-Regel "nie wirklich verstanden.

Dann ist sie ja dort richtig wo man sie hin haben will.  

20.07.19 10:19

31702 Postings, 4865 Tage charly503auch sehr interessant

was Sputnik zu berichten weis, wieder ganz anders!
Festgesetzter Tanker war in Unfall mit Fischerboot verwickelt – Iran  

20.07.19 10:22

9308 Postings, 5463 Tage Akhenatesilbermine, ich habe schon öfter

in diesem Forum erwähnt, daß ich froh darüber bin, daß die AfD im Bundestag sitzt und der Merkel Saures gibt, wo sie es verdient.

Habe zu Luckes Zeiten die AfD sogar gewählt und das damals auch hier erwähnt. Aus reinem Protest, versteht sich. Da ging es allerdings noch nicht um die Flüchtlinge, sondern um die griechische Korruption.

Also in Schubladen lasse ich mich nicht stecken.

Wenn die AfD sich von ihren Höckes & Konsorten trennt und nicht über die 15% hinauskommt könnte ich mir vorstellen, sie demnächst wieder zu wählen. Es sei denn meine Sahra gründet eine neue Aufstehen Partei.

Nein, bei meinem Angriff auf Dich und Deine Besterner ging es um anderes. Ich kenne Euch seit Jahren und weiß GENAU, wie Euer “interessant“ und “informativ“ gemeint ist, was ansonsten durchaus neutral legitim zu verstehen wäre aber ... daran erkenn ich meine Pappenheimer, um mit Wallenstein zu reden.

Ist ja nicht das erste Mal, daß wir aneinander geraten.

-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

20.07.19 10:23
1

12549 Postings, 4860 Tage 47Protons#263063, Dein Vorderladerträger harcoon

verschweigt Dir vorsätzlich, dass Dein "Protone-Unsinn" der einem trotzigen Kleinkind angemessen ist, nicht NUR Namensverunglimpfung darstellt, sondern eben zugleich OT-Werbung für den Zweiradhelm-Hersteller 'PROTONE' und zudem SPAM. So hetzt er Dich nur gegen die Moderation auf.
Dass Du da nicht selbst draufkommst wundert nicht bei einem, der eine kinderlose Frau mit dem Symbol der Fruchtbarkeit mit "Frau Baubo" verhöhnt.  

20.07.19 10:25
1

325 Postings, 3208 Tage pinktreeBin immer noch auf der Suche

Ich könnt's dir ja erklären, aber dann lacht das ganze Forum drüber,
dass man da nicht von selbst drauf kommt.  

20.07.19 10:31
1

31702 Postings, 4865 Tage charly503ich fang' schon mal an

20.07.19 10:33

9308 Postings, 5463 Tage Akhenatedarum geht es doch garnicht, charlie

Klar kann man ariva unangemeldet oder alternativ lesen.

Es geht darum, warum Du immer von grauen Zeilen redest und dann durch die Finger trotzdem liest, was wir Elohim so schreiben.

Oder immer von den Pyramiden schwafelst, ohne jemals reingegangen zu sein.

Es geht um Deine Glaubwürdigkeit, charly.
-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

20.07.19 10:39

9308 Postings, 5463 Tage AkhenateDie Elohim - Lichtwesen

Was sind die Elohim und was sind ihre Aufgaben? Elohim sind mächtige Engelwesen. Sie sind direkt aus der göttlichen Kraft entstanden und verkörpern die göttlichen Prinzipien in reinster und kraftvollster Form.

-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

20.07.19 10:44
3

31702 Postings, 4865 Tage charly503muss ich das auch noch erklären?

Zunächst dass mit Deinem dämlichen Pyramidentick.
Wir waren nur 2 Tage in Kairo bei glühender Hitze. Meine Frau und ich sahen die Riesenschlange an der Pyramide, haben uns aber dann doch entschieden, mit solcher Fahrt um den Komplex etwas von dem Tag haben zu wollen, sonst wären wir schon vor den Pyramiden zu Mumien vertrocknet. Das Interesse bei mir war zwar vorhanden, aber, ich habe doch mehr Rücksicht auf meine Frau genommen, die dass weniger intressiert. Mir ging es nie um die Pyramiden und das drinne! Mir ging es einzig und allein nur darum, die Geschichtsfälschung darum anzumahnen, welche den Bau der Pyramiden den Ägyptern zuschreibt. Und das ist insofern völlig falsch, weil, nicht bewiesen!  

20.07.19 10:45
2

12549 Postings, 4860 Tage 47Protons#263083, die passen auch wunderbar...

in Akhenates Märchenwelten.
Kannst Du überhaupt einschlafen, ohne dass Dir ein Märchen vorgelesen wird?  

20.07.19 10:47

9308 Postings, 5463 Tage AkhenateDein Humor ist sehr deutsch, Pr......

wenn Du weißt was ich meine. Du weißt ja wessen Unterhaltungswert Du hast.

Bleib so wie du bist :))
-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

20.07.19 10:56
3

12549 Postings, 4860 Tage 47ProtonsIch freue mich immer wieder, zu lesen...

für Dich keinen Unterhaltungswert zu besitzen. Es wäre mir höchst unangenehm, jemand wie Dich
- mit Oberflächlichkeiten wie Du sie zu lesen wünschst - zu unterhalten.  

20.07.19 11:14
1

7629 Postings, 3899 Tage warumistNoch vor paar Tagen hätte ich nicht gedacht,

dass das linke Gedankengut so schwer auf das Gehirnvermögen lasten kann.
Mit dem Esel hast Du Robbi11 ins Schwarze getroffen.  

Fremdschämen ist angesagt.  

20.07.19 11:14
1

11136 Postings, 5059 Tage TrumanshowAkhenaten scheint aus Eis

zu sein. Wahnsinn erst ein Pharao dann taucht er in eine komplett andere Welt ein. Der Hammer<  

20.07.19 11:29
5

104 Postings, 1755 Tage Paul779Hat US-Notenbank Angst vor dem Goldstandard?

„Sie haben uns zwei Aufgaben zur Unterstützung der Realwirtschaft gestellt: eine maximale Beschäftigung und stabile Preise zu gewährleisten“, sagte Powell gegenüber dem Kongress.
„Wenn Sie uns mit der Stabilisierung des Goldpreises beauftragen, werden wir das machen, doch die Arbeitslosigkeit und das Inflationstempo werden stark schwanken.“

https://de.sputniknews.com/wirtschaft/...bank-angst-vor-goldstandard/

Ich vermute, damit ist einerseits gemeint, dass wenn die Notenbanken nicht mehr frei sind, Fiatgeld zu schaffen, werden sie nicht mehr in der Lage sein, das Wirtschaftssystem zu unterstützen, so dass die Arbeitslosigkeit möglicherweise steigen wird.

Andererseits würde die Zentralisierung des Goldes im Finanzsystem die De-zentralisierung des US Dollars und dessen Entwertung (Inflation)  implizieren.

 

20.07.19 13:03
8

7194 Postings, 4674 Tage SilverhairLichtwesen, Märchenstunde...

Heute früh erzählte man mir das Märchen von den 3 Nixen
Weißnix, Kannnix und Merknix ... im Reiche Jucktnix.
Leider nur den Anfang ihrer Werdung.  

20.07.19 13:03
1

11136 Postings, 5059 Tage Trumanshow90

Das dauert schon noch mit dem goldgelbenen Standart, denn das ist das eigentliche Finish."Guck einer an, es scheint regelrecht explodiert zu sein, nachdem es jahrelang runter gedrückt wurde". Auch sehr feine Nadelstiche konnte ich schon wieder feststellen... <  

20.07.19 13:24
3

7629 Postings, 3899 Tage warumistWegen CO2: Linke wollen Haustiere abschaffen

"Neben ihren ekelhaften Ausscheidungen sind die Haustiere auch schlecht für das Klima. Denn sie fressen Fleisch und tragen damit zum Ausstoß von Kohlenstoffdioxid bei. Die Ökobilanz eines Hundes entspricht einer jährlichen Autofahrleistung von 3700 Kilometern, die einer Katze 1400 jährlichen Fahrkilometern. Ein durchschnittliches Fahrzeug in Deutschland legt pro Jahr 13 000 Kilometer zurück."

https://www.mmnews.de/vermischtes/...inke-wollen-haustiere-abschaffen
...........
Dann lieber gleich die Linken kastrieren.
 

20.07.19 13:43
5

7194 Postings, 4674 Tage Silverhair"Berliner Prozess"

Schon mal was davon gehört? Das ist die 2. Runde der Osterweiterung der EU.
Geht um den Balkan. Der kommt nicht aus dem Knick.
Einige Länder sind noch gar nicht anerkannt, nicht mal von EUlern.
Ich fürchte, man ist drauf und dran sich "zu überheben".
Denn man hat noch nicht mal die baltischen Staaten von der 1.Runde im Griff.
Diese haben bis heute kein funktionierendes Geschäftsmodell, sondern hängen an den Geldern aus Brüssel. Konkurrenzfähig ist nichts von dort - höchstens ihr "Exportschlager": billige Arbeitskräfte, die in Scharen als "Dienstleister" in den Westen abwandern.
Wie im Osten üblich, ist das der Grund für die vergleichsweise niedrige Arbeitslosigkeit.
Komischerweise bleibt der Russe trotzdem einer der wichtigste Handelspartner, obwohl er an allem schuld ist  :-D
Wir haben schon oft wegen des "rückzuerobernden Baltikums" gestritten.
Jetzt haben wir sie an der Backe. Jetzt ernähren wir sie - ein heiden Verlustgeschäft.
Und nun noch die ehemaligen"Warschauer Balkanstaaten".
Die hatten auch noch nie was "Heißes" zu bieten. Noch ein Fass ohne Boden.
Dazu Flüchtlingskrise, Kriegseinsätze, Russland - Rezession + andere, Trump.
Spahn reicht das noch nicht, er WIRBT noch Leute an. Obwohl uns aus aller Welt Fachkräfte überrennen.
Irgendwann wird man auch hier begreifen:
Der Russe will gar nicht Baltikum und Balkan wiederhaben.   WOZU ?
Von Wirtschaftspolitik hat scheinbar keine der regierenden Parteien auch nur den Hauch einer Ahnung.
Besoffen vom "Haben", der Gier "MEINE!!!", Hauptsache: ...nicht deine!
Gar schmerzlich der Kater danach...

 

20.07.19 13:59
1

11136 Postings, 5059 Tage TrumanshowIch wäre dafür das Akhenaten

einmal Nord-Südamerika nach-spielt, schließlich musser doch da auch schon gewesen sein, oder? <  

20.07.19 14:10
1

7194 Postings, 4674 Tage SilverhairAch und der Mond

Wenn ich mal zusammenfasse, worum man sich streitet, was man hervorhebt, bleibt noch was übrig, dass mM das Bemerkenswerteste ist.
Der Reihe nach:
Erstmal: War man oben? Das füllt 75% der Seiten des Mondlandungsbuches.
Second: Der SIEG über die Russen! Waren zwar Erste im All, hatten Sputnik, Gagarin, Tereschkowa, ersten Ausstieg, Rendezvous, aber eben nicht das EINZIGE, Beste, Größte, rel Unwichtigste, medial Unerhörteste, naja - usw, etc, aso, itd (russ).
Das sind die Seiten 76 - 95.
3 Seiten gehören noch den Souvenir-Jägern.
Und nun bleiben für den mM wirklich interessantesten Teil noch 1 1/2 Seiten:
                Die technische Leistung, das WIE, das wow.
Die darf man hier möglichst nicht ansprechen, weil da ist ja wirklich alles "BRAUN"  ;-D
Wie die Fahne dahin kam juckt nicht, ABER : Sie wackelte !!!   :-o
Hier fängt bei mir der Zweifel an der heutigen Menschheit an. Oder anders:
...die 4. Po-tenz der negativen 2. Ableitung des goldenen Schnitts ist die (T)Raumzeit des Zeitkörpers....  

20.07.19 15:08

24071 Postings, 2454 Tage goldikcharly#074 was ist das denn für ein seltsames

Argument, :Nicht angemeldet? Sie sind doch hier nicht in einem Social Network wo Ihre Anwesenheit registriert wird. Wenn Sie Beiträge Ihnen unliebsamer "Autoren" nicht lesen wollen, setzen Sie die Ignore- Funktion ein,so einfach ist´s.                                                                                  Akhe#064 Das war Gestern  schon im  Ökonomen..Forum Thema, Trump´s Vorfahren... Sehr interessant,  #061 +#063 Witzig und gut analysiert, ebenso wie 070, aber ich fürchte,er wird Sie wieder nicht verstehen.  

Seite: 1 | ... | 10521 | 10522 |
| 10524 | 10525 | ... | 13099   
   Antwort einfügen - nach oben