seitdem samsung diesen rotz von uhr vorgestellt hat, mache ich mir keine sorgen mehr. apple hat die chance mit der iwatch zu zeigen wer chef im ring ist - wer es immer war. falls das apple ding richtig gut ist, hat apple hier ein jahr lang monopolstellung, bis samsung nachbaut. dann kommt der china deal zusammen mit dem iphone 5C, 740 millionen kunden die sich das günstige iphone mondestens leisten können - viele werden es tun. da china deal und 5C nicht bestätigt sind, ist hier einiges NICHT eingepreist. dann das neue iphone.. blackberry geht es immer schlechter, also DAS firmenen und geschäftshandy von einst. ein fingerabdrucksensor.. ich finde das klingt reizvoll für unternehmen was sicherheit etc angeht, also auch hier ein gräßerer schritt als es eine "S Version" vermuten lässt. was die neuen ipads zu bieten haben, sofern sie kommen.. lassen wir uns überraschen. trotzdem vermute, hoffe und glaube ich, dass es bis zu den quartalszahlen nach weihnachten gut aussehen wird. und dann heißt es wieder: sell in may.. |