Hut ab, vor solch großartiger fundierter Analyse.
Das war keine Analyse.
Ich fasse zusammen, du hast irgendwo von irgendwem etwas aufgeschnappt, hast dich selbst noch gar nicht damit beschäftigt oder dich informiert und kommst zum Schluss, dass du auch den Eindruck von etwas hast, was du selbst gar nicht in Kenntnis gebracht hast.
Ich bin zu keinem Schluss gekommen, ich habe einen Eindruck gewonnen. Um zusätzliche Informationen zu bekommen, habe ich eine klare frage gestellt in der Hoffnung, das sie hier jemand beantworten kann aber das scheint nicht der fall zu sein.
Dein Ansinnen ist nicht Wissen und Weisheit, sondern Glaube, den du mit solch Beiträgen versuchst Anderen aufzudrücken, damit die Grundlage jeder anständigen sachlichen Diskussion dahin ist.
Mach mal halblang. ich drück niemandem irgendwas auf. Ich stelle nur die Frage, welche Fortschritte bei IOTA von 2017 bis heute passiert sind.
Sachlich betrachtet, hat IOTA tatsächlich Fortschritte gemacht. Wer vor zwei Jahren IOTA versenden wollte und dies Heute tut, der weiß, wovon ich spreche.
aha. also wars vor 2 jahren nicht gut und heute ists besser. na wunderbar. Das ist wohl auch nicht die Grundlage einer sachlichen Diskussion.
Sind ja nette videos aber bei der erwähnung von übertragung von Abgassensordaten eines autos und verrechnung mit der stadtverwaltung musste ich schon etwas grinsen (IOTA->Stiftungssitz Berlin -> Abgaswerte -> skandal um deutsche autobauer->international wohl eher ein lacher).
Smart Contracts sollen also auch irgendwann mal kommen...
ich bin kein hater und versteh eigentlich nicht warum du mich angehst.
|