komplett falsch? Hmm, ich bin mir nicht sicher, werden aber das Gefühl nicht los von dem Gedanken, folglich sind wir diejenigen die verloren haben, denn dann wird es wieder einen mega Strich nach oben geben, HV durchsetzen von KH oder KE usw. eben?
Es sind immerhin nur etwas mehr als 10Prozent der Anteile quasi gehandelt worden, wohl gemerkt eigentlich Insobekanntgabe und nur etwas mehr als 10prozent, findet ihr das nicht seltsam, ich glaub die ist etwas hausgemacht mit Absprache? Rechnet doch mal zusammen. Da scheint die Inso der Gigaset AG als nicht realistisch, denn die festen 118 Mio. Stück gehören Leuten die weit oben eingestiegen sind aus heutiger Sicht. Logischerweise würde ich bevor ich den Hauptanteil meiner Investition verlieren durch übrig lassen des reine Börsenmantels in jedem Falle die Gigaset AG retten. Daher wird auf kurz oder lang die AG erhalten bleiben meines Erachtens, was meint Ihr dazu? Die absolut zittrigen Hände sind nun auch raus, es wird also überschaubar für die Großen die hier den Hauptteil haben 118 Mio. wieviel noch Kapital benötigt wird, um in kurzer Zeit wieder aus dem Insoantrag rauszukommen! Warum sollte man die anderen 118 Mio. Stück quasi verbrennen lassen aus deren Sicht und einer nur erhaltenen GmbH, wo man dann nicht mehr dran beteiligt ist stattgeben. Sowas Muss eine HV doch erstmal beschließen oder seh ich was falsch? Eine Sanierung ist mit Umstrukturierung auf jeden Fall möglich bin ich der Meinung, wenn alle zusammen arbeiten, die jetzt 118 Mio. Stück halten! Eine KE ist dann aus deren Sicht immer noch sinnvoller, nach dem man jetzt weiß wie es sonst laufen kann! Was meint ihr? |