erzählst du Geschichten, Lambda war das beste Beispiel, da hab ich niemand nach geredet oder sonst was, ich erinnere dich nur mal daran wie ca. 10 USER über mich her gefallen sind vor 2 Jahren, hätte Sie damals auf mich gehört standen Sie heute deutlich besser da, das weißt du auch.......
so und jetzt zurück zu Tyros, schau dir bitte das Volumen der letzten 3 Monate an, fasse dieses Zusammen, und dann kannst du mir erzählen was hier los ist..........
Ein paar USER auf SD habe mächtig getrommelt, von 0,22 auf 0,60€ ZOCK so dieser ist nun vorbei, hier halte nur noch die die ihre teile nicht los werden bzw. zu spät eingestiegen sind.
Bei den Aussicht du hier einige in den Raum stellen stünde der Kurs heute nicht da wo er ist, bzw. wäre das Volumen ein völlig anderes, DAS IST FAKT alles andere ist für mich BLA BLA und interessiert mich auch überhaupt nicht.
Ich bin hier um Geld zu machen, für Träumer ist an der Börse kein Platz die werde alle immer wieder auf Ihren Verlusten sitzen bleiben, 5-7 Jahre lief das spiel noch ein wenig anders wie du vielleicht selber weißt. |