Home Depot - TOP Rendite DIY

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 04.06.13 22:28
eröffnet am: 29.05.13 19:50 von: El_Luz Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 04.06.13 22:28 von: blackbrair Leser gesamt: 9748
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

29.05.13 19:50

559 Postings, 4305 Tage El_LuzHome Depot - TOP Rendite DIY

Ich bin bei HD eingestiegen, da:

  • HD top Zahlen vorgelegt hat.
  • Ich an den Bedarf von Baumitteln in diesem Sommer glaube.
  • Der Chart im Sinne des  'The Trend is Your Friend' gefällt.
  • HD das sehr sperrige Thema Baustoffe auch online eingetütet hat.
  • Ich ein konservativere Aktie in meinem Portfolio wollte.
  • Freunde in Amerika HD lieber mögen als die Konkurrenz.

 

Es würde mich freuen, wenn sich der Eine oder Andere findet, der sich über HD austauschen möchte.

 

04.06.13 22:28

10 Postings, 3250 Tage blackbrairHi

ich wollte bei einen Rücksetzer einsteigen, da HD ein dauer longer ist, aber warte noch etwas ab! HD hat sich besser als der DOW entwickelt, das zeigt von Stärke.

 

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln