Schlechteste WM aller Zeiten

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.07.18 06:07
eröffnet am: 16.07.18 20:12 von: Klaus2018 Anzahl Beiträge: 16
neuester Beitrag: 17.07.18 06:07 von: diabolo11 Leser gesamt: 1604
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

16.07.18 20:12

360 Postings, 2349 Tage Klaus2018Schlechteste WM aller Zeiten

Trainer, Fans, Leser, ja sogar die Spieler selbst meckerten in den vergangenen Wochen über das Niveau der WM. Das dürfen sie auch, aber es gibt da ein Missverständnis.
Grottiger Artikel aber die Überschrift stimmt!  

16.07.18 20:33

36328 Postings, 6887 Tage JutoMmmh

16.07.18 20:39

360 Postings, 2349 Tage Klaus2018Für mich muss es

ein Kampf zwischen wirklichen Spitzenmannschaften sein. Frankreich gehört unter die besten 4, keine Frage. Aber Kroatien?

Das miese Abschneiden von Argentinien, Deutschland, Brasilien, Italien und den Niederlanden haben zu viele Spitzenmannschaften viel zu früh aus dem Wettbewerb gebracht. Umgekehrt haben Island, Saudi-Arabien oder Panama bei einer WM nichts verloren.  

16.07.18 20:41

30831 Postings, 6938 Tage Scontovaluta... und Standardsituationen wie Torwandschießen!

16.07.18 20:44

13975 Postings, 8810 Tage TimchenHolland ist eine Spitzenmannschaft?

Das ist mir neu.
Das wußte ich nicht.
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

16.07.18 21:04

36328 Postings, 6887 Tage JutoDie zeiten sind vorbei

In denen die “traditionell grossen“
Teams es unter sich ausmachen.
Mit ein bisschen glück
Hätte iran was reissen können.
Das team hat guten fussball gespielt.
Äh... deutschland irgendwie weniger...
 

16.07.18 21:07

360 Postings, 2349 Tage Klaus2018#4 eben!

Ständig Elfmeterschießen und da spielt Glück doch eine zu große Rolle.

Und Juto du täuschst dich. Russland oder Kroatien hat nicht die Stars die Italien und Brasilien haben. Wäre es ein regelmäßiger Wettbewerb wie die Bundesliga wären da ganz andere Teams oben!  

16.07.18 21:09

360 Postings, 2349 Tage Klaus2018Fifa Weltrangliste

Kroatien auf Platz 20
Frankreich auf Platz 7

bestätigt meine Meinung
https://de.fifa.com/fifa-world-ranking/ranking-table/men/index.html  

16.07.18 21:11

36328 Postings, 6887 Tage JutoOk

Mmmh
Ja..
Die sache mit den stars...

Die, die da waren,
Haben wenig akzente gesetzt.
Die teamleistung war wichtig.
Von daher war kroatien verdient im finale.

Ausser özil konnte sich doch kaum ein star richtig etablieren..

 

16.07.18 21:11
1

10201 Postings, 5836 Tage KlappmesserDer DFB hat ein Problem mit der Führungsspitze

Grindel unfähig ³, Löw selbstherrlich, Bierhoff mit Scheuklappen.
Wenn das Problem beseitigt wurde, kommt Deutschland wieder unter ersten Vier.
Für mich keine Frage. Nur dazu wird es nicht kommen, die kleben alle am Stuhl,
die müssen wechgesägt werden.
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

16.07.18 21:17

36328 Postings, 6887 Tage JutoAn den taten

Werden sie gemessen.
Vor 4 jahren war löw der messias.
Jetzt ist er ne niete.
Die wahrheit liegt wohl dazwischen.
Ok. Zugegeben.
Es riecht schon nach klüngel.
Aber er ist weltmeister.
Das nimmt ihm keiner.
 

16.07.18 21:19

360 Postings, 2349 Tage Klaus2018Er hat aber keine Strategie mehr wie es weiter

gelingen kann. Irgendwann ist es einfach Zeit zu gehen.

Ich glaube auch nicht, dass die Mannschaft ihn wirklich schätzt...  

16.07.18 21:21

10201 Postings, 5836 Tage KlappmesserIch sehe das ein wenig anders. Bei

jeweils 4 Welt- und Europameisterschaften hat Löw einen Titel geholt.
Das mag für Normalo ok sein, für mich war eigentlich mehr drin, vor allem gegen die
Südländer .
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

16.07.18 21:27

36328 Postings, 6887 Tage JutoOk

Man muss ihm übel nehmen,
Dass er an den falschen festgehalten hat.
Khedira, özil , gomez,
Müller,
Wie geschrieben,
Das hat schon was wie klüngel hoch 10.
Das wurde auch schon vor der wm kritisiert.
 

16.07.18 22:23

10201 Postings, 5836 Tage KlappmesserEs kann doch nicht sein , daß ein Bundestrainer

der eine aufwendige Mission mit 118 Betreuern so brutal in den Sand gesetzt hat, dazu
auserkoren wird dieses selbstverschuldete Desaster zu korrigieren.
Das wäre ja wie einem in der Schule , der gerade ne 6 geschrieben hat, zuzutrauen,
daß er beim nächsten Mal ne Eins macht.
Wo sind wir eigentlich ,was´n das für ein Sauhaufen von DFB ?
Man kann auch mal Weltmeister werden in 20 Jahren.  Ob man unsterblich wird, steht auf
nem anderen Blatt.
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

17.07.18 06:07

2743 Postings, 6675 Tage diabolo11Spitzenmanschaft!

Wer in einer Gruppe mit Mexiko, Schweden und Südkorea nur den letzten Platz erreicht ist weit weg von einer spitzenmanschaft!  

   Antwort einfügen - nach oben