hallo zusammen :-)
also, das jahr neigt sich dem ende entgegen und ich denke, es ist an der zeit, umfassend "danke" zu sagen!
in erster linie natürlich an FH, der diesen thread über das ganze jahr hindurch unermüdlich und jeden tag und trotz vieler externer umstände hochgehalten hat und massenhaft arbeit investiert hat! viele user des threads bedanken sich oft auch im täglichen thread. natürlich geht das nicht immer und auch nicht von jedem (außerdem würde dann der thread viel zu lange werden) - ich denke aber, fh, du weist ganz genau (und ich bin sicher, das auch im namen aller anderen zu sagen): die mühen hinter dem thread sind uns täglich bewußt und nie selbstverständlich.
dann geht dieser dank natürlich an alle user, die nützliches, weniger nützliches oder einfach nur kleine späßchen beisteuern (wenn der dax mal wieder im solarium liegt und uns allen vor langeweile die tränen vom gähnen in die tastatur tropfen)...
so, jetzt höre ich auch auch schon auf, sonst werd' ich noch sentimental. falls noch was fehlt, denkt es euch einfach dazu ;-))
viele grüße, frohe weihnachtstage und nen silvesterlichen "drücker" an alle,
blindfish :-))
ps: wem die rede gefallen hat, der kann mich gerne mieten, falls er mal an einer baustellenklo-einweihungsparty ein paar takte von sich geben lassen will ;-))) |
Angehängte Grafik:
chemie015.gif