nicht der Langfristchart alleine qualifiziert Xinyi Solar, sondern die Aussichten der Solarbranche kurz- und langfristig sowie das Geschäftsmodell (wo sie innerhalb der Branche mit ihrem Geschäft platziert sind!). "Schnell los läuft"? Ich habe das schon erwartet, und das Laufen geht erst noch richtig los, ist meine Meinung aufgrund der Aussichten von Xinyi bzgl. Markt und Branche. Mit einem Nachkauf hattest Du die letzten Wochen doch einige Möglichkeiten bei der Volatilität. Aber darauf zu hoffen/spekulieren, daß Xinyi nochmals heftiger nachgibt, weil Du nachkaufen möchtest... weiß nicht, ob das richtig war. Klar, die Vola ist bei Solar und der Marktlage (EK-Preise für material und Rohstoffe, Logistikprobleme weltweit etc.) relativ hoch, aber ob Dein Nachkaufziel (wo?) noch einmal kommt...? Ich erwarte weiter Vola im Solarbereich, aber nun nicht, daß es nochmals richtig "kracht" ( für mich sind das z.B. -30%/50% o.ä.). Ich denke eher, daß der Solarmarkt im 2. Hj. eher stabilisiert. Nur meine Meinung, kann da auch total daneben liegen! Bin selbst ziemlich "gut" bei Xinyi Solar Hld. investiert. |