..und die ganze Welt gegen Lopoca..nicht nicht die ganze Welt, nur ein paar Blödel, Frustrierte und Erfolglose :-)...
Das ungeschnittene Video (welches natürlich vorgelegt werden könnte, sollte dies jemand bezweifeln) zeigt einen Großnuggetbesitzer und echten Beteiligten an Lopoca (maltesisch-zypriotische Firma) schweizer Herkunft, welcher auch immer wieder bei ET (Europa Touren) auf der Bühne auftritt und vor hunderten Menschen seine Geschichte erzählt. In ca. 2 Minuten und 15 Sekunden erklärt er was LOPOCA bedeutet und wie LOPOCA Geld verdient bzw. wie Lopoca-Partner davon profitieren können. Das macht er gut. Der Rest auf die 4 Minuten 43 Sekunden geht nur mehr auf den Nuggetkurs. Bei 20tsd Mitgliedern hatte man so einen Kurs, im November bei ca. 100tsd Mitgliedern hatte man Kurs Nahe 5 und wenn man brav weiterarbeitet (jeder) muss man bei 1 Mio Mitgliedern in 2, 3 oder 6 Monaten oder 2 Jahren einen Kurs von 200 (! wortwörtlich) haben, wenn man schlecht arbeitet hat man halt Kurs nur 100 - aus Ausgangsbasis wird immer das aktuelle Kursniveau von ca. 1 Euro genannt........
Lieber Maverick007, wenn Du es ernst meinst mit 50k, versuch mal eine Präsentation eines hohen Lopcaners zu erhalten (Österreich-Direktor, Hr. Nef, Hr. Meusburger) und sag Ihnen ganz offen, dass Du mitfilmen möchtest ........... wenn sie es ernst meinen lassen sie es zu, ich würde aber wirklich wetten darauf, dass spätesten ab heute (wenn nicht schon vor ein paar Tagen, als der Link gepostet wurde) keiner der Herren mehr mitfilmen lässt. Stellt sich die Frage, ob man 50k in ein Spiel werfen würde, wenn selbst die Eigentümer Angst vor Ton- und Filmaufnahmen haben??? ....und noch was lieber Maverick007: wenn ich Deine Fragen richtig verstanden habe, oder richtig interpretiere hast Du nirgends etwas davon gesagt, Lopoca als "Geschäft" also als MLM zu betreiben, Du überlegst Geld dort hinzulegen, in der legitimen Hoffnung, dass es mehr wird, du wärst also für Lopoca (für den MLM-Teil) ein inaktives Mitglied, oder?
Das Video muss aus einer Zeit nach dem Crash von 6/11 (6.11.2015) stammen, denn Nov 2015 mit Kurs knapp 5 wird erwähnt und auch ein aktuelles Niveau von 1,-- - der Hr. aus der Schweiz erwähnt dann auch noch, dass die meisten bei 50 kaufen würden, aber niemand bei 1 - was ist also gescheiter (das wäre ein guter Proxy - schon wieder dieses Wort Marc2015 - für eine Suggestivfrage :-))
Das Video zeigt auch ganz deutlich, worauf bei Lopoca Wert gelegt wird - das Nuggetgame, es muss also nach wie vor die Cash-Cow des Unternehmens sein, sonst würde man nicht soviel Wert (also 50% der Video-Dauer) darauf legen. |