LINUX ---> STEIGT WIEDER -- WAS WIRD UNS ERWARTEN??????????

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.12.99 22:29
eröffnet am: 17.12.99 22:15 von: pop3 Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 19.12.99 22:29 von: pop3 Leser gesamt: 2887
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

17.12.99 22:15

9 Postings, 8889 Tage pop3LINUX ---> STEIGT WIEDER -- WAS WIRD UNS ERWARTEN??????????

Linux ist im Begriff wieder zu steigen!!!
Hat jemand etwas über ein Kursziel gelesen???  

17.12.99 23:06

9 Postings, 8889 Tage pop3LINUX an der Nasdaq von 205 auf 242 = 22 % WOW!!!! o.T.

17.12.99 23:14

266 Postings, 8957 Tage sci26317Dachte, Linux (selbst) gibt es nicht an der Börse?????

...ist das nun der Klassiche Linux -Wert oder was???
Danke ...

Der Pilot  

18.12.99 07:15

1524 Postings, 8923 Tage DaLuigiRe: LINUX ---> STEIGT WIEDER -- WAS WIRD UNS ERWARTEN??????????

Ich habe zwei Linux werte, applix und inprise

applix gestern o,5 E gestiegen und inprise 1,oo E verloren

bei applix habe ich im moment ca 50% gewinn, bei inprise 35 % verlust.

es sind kleine linux-firmen und ich hoffe mit zukunft.  

18.12.99 09:31

139 Postings, 9050 Tage duffyRe: LINUX ---> STEIGT WIEDER -- WAS WIRD UNS ERWARTEN??????????

du meinst die va linux, aber wenn du in so etwas investierst, muß dir sehr wohl bewußt sein, was du tust. versteh mich nicht falsch, ich glaube an linux und arbeite selber damit, aber rechtfertigt die linux wird microsoft verdrängen phantasie ein marketcap von 5 mrd$ bei einem umsatz von 50 mio$ und einem verlust von 20 mio$. ich weiß nicht so recht
gruß duffy  

18.12.99 15:07

9 Postings, 8889 Tage pop3HY PILOT - hier infos zu meiner linux aktie

VA Linux Systems - Kürzel LNUX - Erstnotierung am 9. Dezember an der Nasdaq, der Börsengang wurde mehrmals verschoben - Ausgabekurs ca. 22 $ - am ersten Handelstag hat sie 700 % (!!!) zugelegt - Das Unternehmen ist im Hardwarebereich tätig und entwickelt Server und Workstations, welche speziell auf das Linuxsystem ausgerichtet sind. Wurde von der US-Zeitschrift Fortune in die Liste der cool comanpanies 1999 aufgenommen.

Also, ich lass LNUX überhaupt nicht schlecht sein, in vielen Vergleichstest ist Linux dem Windows NT weit überlegen. Ich denke, wir werden in den nächsten Monaten noch was erleben (im positiven Sinne). Außerdem kann sich B. Gates in seiner aktuellen Situation nicht erlauben, irgendwas zu unternehmen, was Linux dämpft, da er sonst seine Monopolstellung ja noch mehr unterstreichen würde ...

also Leute ich bin nicht so schnell davon abzubringen ....

ciao aus den dolomiten und lasst mich eure meinung hören!!!  

18.12.99 15:23

9 Postings, 8889 Tage pop3Hoi DUFFY - wo hast du diese Daten her - ich hab nämlich andre

Der VA Linux Systems Umsatz belief sich im heurigen Jahr auf 17,7 Mio. $ bei einem + von 200 % zum Vorjahr. Und warten wir doch mal die Jahreszahlen ab. Linux arbeitet eng mit IBM, Cisco und Akamai zusammen, was m.E. auch nicht schlecht ist.

ich lass mich nicht davon abbringen ... bin Südtirolerin - und die Tiroler sind bekanntlich stur und voller  Überzeugung von dem was sie tun ...

bye,bye + danke für deine infos.  

18.12.99 21:08

33 Postings, 8906 Tage torbenmInprise ... Linux Wert.. achso..

Also langsam wird die Linux-Geschichte albern. Ich dachte schon, die Internet Sache sei überbewertet, aber die Linux Hysterie geht jetzt schon mehr in die Richtung Sektenbildung.

Inprise ist der Zusammenschluss von Visigenic & Borland. Uralter Wert. Und, ja, die haben jetzt auch was für Linux. Ist Oracle ein Linux-Wert, weil es Oracle8 für Linux gibt? Ist die Software AG (hört,hört) ein Linux-Wert, weil es EntireX für Linux gibt? (Und seit einer Woche sogar in einer neuen Version. ad-hoc!ad-hoc!) Und dann hängt ein vorher reichlich unbekannter Hardwarehersteller und Kistenschieber das Kleberchen "Red Hat pre-installed" auf seine Rechner, geht an die Börse und macht 698% am ersten Tag.

Kinder, Kinder, was für ein Blödsinn.  

19.12.99 22:29

9 Postings, 8889 Tage pop3TJA, TORBENM ... da scheiden sich die Geister.... o.T.

   Antwort einfügen - nach oben