Biophan-die neue Microsoft?!

Seite 30 von 113
neuester Beitrag: 26.07.23 00:01
eröffnet am: 15.05.04 09:58 von: aida73 Anzahl Beiträge: 2825
neuester Beitrag: 26.07.23 00:01 von: MrTrillion3 Leser gesamt: 362556
davon Heute: 172
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... | 113   

10.07.04 15:36

562 Postings, 7559 Tage lyssellMan sollte euch den Hintern versohlen

(nicht bös gemeint).Erkenne das Ihr eure eigenen Erfahrungen machen müßt.So und nun ist
genug mit börse.Fahre übers Wochenende zu Freunden.

Ein schönes Wochenende
euch allen Lyssell  

10.07.04 19:35

459 Postings, 7440 Tage Black pantereins muss ich noch sagen

Die Börse hat ihre eigenen Regeln,die lassen ein Unternehmen fallen wann die wollen,und auch steigen wann die wollen.Ich bin seit einigen Jahren dabei.Habe einige Babys hochgezogen ,verluste must du ein kalkulieren kein thema.Ich sage nicht wieviel ich in Bio eingesetzt habe,aber glaubt mir ist nicht wenig.
Ich habe mir meine eigene strategie entwickelt und ich schaffe fast jährlich immer meine +50%.Habe ca. fast schon 50 Leute die mir vertrauen,bis jetzt habe ich sehr wenige enttäuscht.Die kaufen das was ich sage ohne mit den Augen zu zwinkern.
Mann muss wirklich mal überlegen was man mit seinem hart verdienten Geld alles erreichen will.
P.S: Meinen Leuten empfehle ich auch nie OTC oder DAX und DOW Werte.OTC zu risiko und DAX und Co. zu langweilig.
Meine investition in Bio und in Ambri sind meine private investment darum bin ich auch im thread.
Jedem der Investiert Augen auf.Lieber einmal zuviel verkaufen als zu wenig.
In diesem sinne auf fette gewinne,mit Bio oder ohne Bio der rubbel muss rollen!!!!!!  

11.07.04 14:00

459 Postings, 7440 Tage Black panterwas uns am 13.7. so erwartet

Biophan Technologies gibt Vorschau auf Jahreshauptversammlung am 13. Juli: Unternehmenspräsentation von Produkten und technischen Neuheiten

Redaktion Wirtschaft/Gesundheit/Medizin BIOWIRE2K

ROCHESTER, N.Y.--(BUSINESS WIRE)-16. Juni 2004-Biophan Technologies, Inc. (OTCBB: BIPH), ein führender Entwickler von biomedizinischer Technologie der nächsten Generation, gab heute Einzelheiten über Diskussionspunkte der für den 13. Juli in Rochester, New York angesetzten Jahreshauptversammlung bekannt, darunter die jüngste Geschäftsentwicklung und die Umsetzung der strategischen Initiativen des Unternehmens für das Jahr 2004. Das Unternehmen wird nicht nur die zahlreichen Ankündigungen in Bezug auf seine Patente und patentgeschützten Technologien näher ausführen, sondern auch seine unterschiedlichen Finanzierungsalternativen, einschließlich der Vereinbarung mit SBI Brightline. Über SBI hat Biophan bisher 2,0 Mio. USD aufgebracht, was unter bestimmten Bedingungen auf bis zu 25 Mio. USD an zusätzlichen Kapital erhöht werden kann. Um die Option zur Nutzung der ganzen SBI-Finanzierungsmöglichkeiten und/oder den potenziellen Verkauf von Anteilskapital an einen oder mehrere strategische Partner, mit denen Biophan Gespräche führt, nutzen zu können, braucht Biophan von seinen Teilhabern die Zustimmung zur Ausgabe zusätzlicher Aktien. "Es ist für uns ein großer Vorteil, solch flexible und günstige Finanzierungsvereinbarungen getroffen zu haben," stellt der Vorstandsvorsitzende von Biophan, Michael Weiner, fest. "Der Vorstand und das Managementteam achten sehr auf eine Verdünnung der Anteile durch Teilhaberschaften; deshalb wird der Markt weiter beobachtet, bevor im Rahmen unserer verschiedenen Finanzierungsvereinbarung Anteile ausgeübt werden. Wir festigen derzeit unsere Position, um die Möglichkeit zu haben, die gesamte Finanzierung und bestimmte andere strategische Ziele, die gerade näher untersucht werden, zu verwirklichen." "Diese Strategie führte zu dem Vorschlag der Autorisierung zusätzlicher Anteile. Wir betonen aber, das die Freigabe zusätzlicher Anteile immer noch unserem Plan entspricht, bis Ende des Jahres an einer der großen Börsen gehandelt zu werden und zwar ohne Aufsplittung und mit maximal 80 Millionen außenstehender Aktien." Die in der ersten SBI-Finanzierungsrunde erhaltenen 6 Mio. USD gelten als ausreichend für ein Listing an einer der großen Börsen. Außer einer Aufforderung zur Abstimmung über Anteilsausgaben erhalten die Anteilseigner Updates über die jüngsten Fortschritte des Geschäftsmodells von Biophan der Herstellung biomedizinischer Vorrichtungen - beispielsweise Herzschrittmacher und chirurgische und diagnostische Instrumente -, die sich sicher und problemlos mit Kernspinausrüstung betreiben lassen, sowie über die Formulierung und/oder Akquisition komplementärer Produkte und Technologien. Wie bereits angekündigt, erwarb das Unternehmen kürzlich eine Mehrheitsbeteiligung an TE-Bio, LLC, einem Unternehmen, das eine völlig neuartige Energiequelle mit langer Lebensdauer für implantierte medizinische Vorrichtungen, beispielsweise Schrittmacher, Defibrillatoren, Neurostimulatoren und Arzneimittelpumpen, entwickelt. Biophan hatte im März 2004 die Möglichkeit, die Grundstimmung des Marktes in Bezug auf diese biothermische Batterie auf der NASPE-Konferenz (Konferenz der Heart Rhythm Society) zu ermitteln und dem Unternehmen zufolge ist das Produkt sowohl bei den Herstellern der medizinischen Geräte als auch bei den praktischen Ärzten gleichermaßen gut angekommen. Darüber hinaus steht Biophan in Verhandlungen mit mehreren Herstellern hinsichtlich der Verwendung seines Keramikmotors. Der Motor enthält nur vier bewegliche Teile (andere Motoren haben bis zu 100 bewegliche Teile) und bietet eine spezielle Kombination aus hoher Zuverlässigkeit, Flexibilität und Energieeinsparung. Darüber hinaus ist er durch die Keramikbestandteile und die fehlenden Spulen mit der Kernspintechnik gut kompatibel. Derzeit finden Tests statt, um die Sicherheit und Image-Kompatibilität des Motors zu prüfen. Abschließend ist zu erwähnen, dass das Unternehmen sich wie immer auf sein Kerngeschäft konzentriert. Biophan setzt seine Gespräche mit mehreren Herstellern von Schrittmachern in Bezug auf die Verwendung der Technologie des Unternehmens fort, um die Schrittmacher in Zukunft sicherer und image-kompatibel zu machen.

Über Biophan Technologies Biophan Technologies entwickelt und vermarktet neueste Technologien, mit deren Hilfe sich biomedizinische Geräte, beispielsweise Herzschrittmacher und chirurgische und diagnostische Instrumente, sicher und problemlos mit Kernspintomografieausrüstungen betreiben lassen. Das Unternehmen entwickelt Einsatztechnologien für medizinische Implantatsysteme, wie beispielsweise Schrittmacher, und für interventionelle chirurgische Vorrichtungen, wie Katheter und Führungsdrähte, sowie für Stents und andere Implantate, die sich sicher und wirksam durch Kernspintechnologie darstellen lassen. Die Technologie wird außerdem zur Verbesserung von Kernspin-Kontrastmitteln verwendet. Biophan konzentriert sich auf Wachstum durch Innovation und einen entwicklungsorientierten Führungsstil. Das Unternehmen und seine Lizenzgeber verfügen über neun US-Patente und über 50 angemeldete Patente, beispielsweise auf dem Gebiet der Beschichtung von Nanopartikeln, Hochfrequenzfilter, Polymercomposite und Photonik. Biophan arbeitet darauf hin, alle biomedizinischen Geräte sicher und problemlos mit der Kernspintechnologie zu kombinieren. Mehr Informationen über Biophan gibt es im Internet unter www.biophan.com.

Vorsichtshinweis in Bezug auf zukunftsweisende Aussagen Bei bestimmten, in dieser Pressemeldung enthaltenen Aussagen handelt es sich um zukunftsweisende Aussagen. Die tatsächlichen Ergebnisse können wesentlich von solchen hierin genannten oder stillschweigenden Aussagen abweichen und zwar als Ergebnis unterschiedlicher Faktoren, darunter, jedoch nicht ausschließlich: der Entwicklung der Kernspintomografietechnologie von Biophan; der Annahme der Patentanmeldungen von Biophan; der erfolgreichen Implementierung der Forschungs- und Entwicklungsprogramme von Biophan; der Akzeptanz der Produkte von Biophan auf dem Markt; von Wettbewerb und zeitlicher Abstimmung von Projekten und Trends bei der zukünftigen Geschäftsperformance, sowie anderen Faktoren, die in den Unterlagen aufgeführt sind, die Biophan regelmäßig bei der US-amerikanischen Börsenaufsichtsbehörde (der "SEC") einreicht. Diese Pressemeldung sollte demzufolge unter Beachtung dieser Unterlagen gelesen werden. Die hierin enthaltenen, zukunftsweisenden Aussagen gelten nur für das Datum dieser Pressemeldung und Biophan übernimmt keine Verpflichtung zur öffentlichen Aktualisierung solcher zukunftsweisenden Aussagen als aufgrund späterer Ereignisse oder Umständ  

11.07.04 15:28

15 Postings, 7361 Tage Salatum13.7

Ist das jetzt gut oder schlecht?  

11.07.04 16:12

459 Postings, 7440 Tage Black panteralso ändern wierd sich erstmal nichts

denke ich,

1.wir werden nach Weiners aussage keine Verdünung des Kurses sehen,den das hindert uns für eine Auflistung (andere Börse)

2.Weiner muss noch paar Mio. Aktien an Sbi abgeben damit die 25$ Mio. optionen in Kraft treten kann.

3.der Rest wierd an (wenn die interrese da ist) an grosse strategische Partner abgegeben

4.für 2005 erwartet Weiner Gewinne,also muss da schon was laufen,muss noch nicht mal der durchbruch mit BSX sein,eine bekantgabe das ein Deal mit dem Keramikgeschäft läuft und Bio wierd abheben.

aber einen Dorn habe ich im Auge,die Sbi Vereinbarung sagt (ich weiss nicht mehr genau)
das sie insgesamt in 15 Scheiben  Aktien verkaufen.Und die ersten Scheiben liegen bei ca. 0.50$.Ich weiss nicht ob das noch aktuell ist,und ob man nicht die optionen ändern kann??????
Die Frage stellt sich also auf,nicht das Unternehmen ist scheisse sondern die SBI Finanzierung!!!
Spekulieren  insider das der Kurs nochmal nach unten auf ca. 0.55$ fallen wierd ??????
Um dann wieder auf einkaufs tour zu gehen??????
Naja werden wir ja alles sehen!!!
 

11.07.04 18:46

1539 Postings, 7937 Tage aida73@black

Genauso spricht zur Zeit die Strategie von Weiner.Eine Verwässerung wird es nicht geben.
Es ist richtig die ersten Käufe sollen bei 0,50$ stattfinden,wird aber nicht geschehen.Der Kurs wird nicht mhr erreicht werden.Man hat jetzt monatelang drum gekämpft, nochmals die 0,50 zu erreichen.Dieses gelang erfolglos.Man muss sich nun zu den derzeitigen Kursen einkaufen.Ich erkläre mir auch daher diese Schwankungen und den Kampf um die 1$,den die Aktionäre (wir) gewonnen haben.Jetzt muss man sich auf teuerem Niveau einkaufen.(meine Meinung-hoffe ihr geht da mit)
M.M. dürfte unsere Durststrecke vorüber sein und wenn auf der HV die neuen Aktien beschlossen werden,dürften wir einen Kursanstieg erwarten,wider den üblichen KE.

Ich bin für die nächste Zeit optimistisch,ein wenig pessi ist aber trotz alledem dabei.
Warten wir es ab,ich sage Biophan-die neue Microsoft!!!  

11.07.04 19:33

459 Postings, 7440 Tage Black panter@ aida

ich bin nicht pesimitisch sondern realistisch.Bio hat die technologie.Ich bin mir eigentlich auch ziemlich sicher das wir steigende Kurse sehen sollten.Nur wenn nicht,dann wierd es Zeit an der reisleine zu ziehen.Jeder hat seine eigene gewinn und verlust Strategie.
Ich fahre gut,und rest ist nicht mein Geld :)
Ich hoffe wir werden alle für das warten und intensive arbeit belohnt

In diesem sinne auf fette gewinne
Gruss  

12.07.04 17:21

459 Postings, 7440 Tage Black panterAufpassen

bid 0.95$ ask 0.97$ gut beobachten  

12.07.04 17:35

221 Postings, 7431 Tage Aktionär240Tja ich hatte euch gewarnt, selbst schuld o. T.

12.07.04 17:40

64 Postings, 7358 Tage gacksWer hat aufgegeben und geschmissen ?

Raus mit der Sprache !  

12.07.04 17:42

4719 Postings, 7667 Tage leobmwgerade für 0,95 eingekauft !


-  ich hab ja eh keine Ahnung

Gruß
leo  

12.07.04 17:48

221 Postings, 7431 Tage Aktionär240Biophan ist echt ne schlafmütze o. T.

12.07.04 17:48

64 Postings, 7358 Tage gacksBestimmt kein Fehler ! o. T.

12.07.04 17:58

459 Postings, 7440 Tage Black panterich gebe noch nicht meine tickets :) o. T.

12.07.04 18:03

459 Postings, 7440 Tage Black panterThe last Round

wilkommen in der shake party.
Es gibt noch keinen Grund zu verkaufen :) noch alles easy.

 

12.07.04 18:09

459 Postings, 7440 Tage Black panterwer noch investiert ist

der wierd belohnt,vertraut mir :)  

12.07.04 18:21

30 Postings, 7339 Tage skysurferwieso bist du dir da so sicher black panter?

ich hoffe du hast recht und wir sehen fette gewinne!

gruss

skysurfer  

12.07.04 18:30

459 Postings, 7440 Tage Black panterich weiss nicht :)

aber wir werden belohnt :).Muss nicht morgen sein oder übermorgen aber wir werden belohnt :),gehe sehr stark davon aus  

12.07.04 18:31

221 Postings, 7431 Tage Aktionär240Aber natürlich black panther, quassel doch weiter

12.07.04 18:37

459 Postings, 7440 Tage Black panteraktionär

werden wir alle sehen :)  

12.07.04 18:44

108 Postings, 7610 Tage nilpferdwen es

beruhigt, ich habe noch alle meine Anteile. Schaut euch doch den gesamten Markt an und projeziert jetzt nicht alles auf Bio.!!
Sicherlich sind über 7% Minus schmerzlich, aber eine Investition in Nano in diesen Zeiten, (habe letzte Woche drauf hinzuweisen versucht) ist kein Zuckerschlecken. Bin echt mal gespannt, ob alle ehrlich sein werden, die eigentlich mit SL arbeiten - oder doch nicht??. Wenns mir zu nervig wird, ess ich halt ne Schokolade!!. Bin aber nicht "naiv". Bei black und aida (vielleicht auch leobmw) bin ich zuversichtlich über ihr weiteres Engagement von Bio.

gruß   nilpferd  

12.07.04 18:49

221 Postings, 7431 Tage Aktionär240Ich freu mich schon drauf Black panther

Redest wie ein Hellseher. Ich verlass mich auf dich. Die letzen monate hast du auch gut hingekriegt. Bravo. Und ja nilpferd iss mal soviel schokolade wie du nur kannst. Will dich nicht beleidigen aber "wach auf". Mehr sag ich nix dazu.

Gruß  

12.07.04 18:50

4719 Postings, 7667 Tage leobmwschon klar

bei mir kannst du sicher sein - auch wenn ich mal zwischendurch etwas trade !

ist halt meine Natur - auf Sicht von einem Jahrt ist Biophan ein Winner !

Gruß
leo  

12.07.04 19:02

108 Postings, 7610 Tage nilpferdseht ihr,

Spectrum Sciences macht heute mal 30% plus. So ist das halt, nachzulesen bei trilogy-capital.com. Das sind auch alles so kleine Klitschendinger. Heute verlierst du, morgen gewinnst du!!. Ups, jetzt hab ich soviel Schokolade gegessen, i glaub, i mu schpei'n, urgl.

nilpferd  

12.07.04 19:03

459 Postings, 7440 Tage Black panterich schliese eine wette

wir werden heute nicht unter 0.92$ schliesen und mein SK ist 0.98$

schönen abend noch

und wer wirklich geld verdienen will,kann mir eine boarmail schreiben :)

Gruss Black  

Seite: 1 | ... | 27 | 28 | 29 |
| 31 | 32 | 33 | ... | 113   
   Antwort einfügen - nach oben