Biophan-die neue Microsoft?!

Seite 24 von 113
neuester Beitrag: 26.07.23 00:01
eröffnet am: 15.05.04 09:58 von: aida73 Anzahl Beiträge: 2825
neuester Beitrag: 26.07.23 00:01 von: MrTrillion3 Leser gesamt: 362508
davon Heute: 124
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 113   

07.06.04 10:58

1539 Postings, 7937 Tage aida73@all

In den Foren ist allgemeine Ruhe eingetreten,ein gutes Zeichen.Es wird ab jetzt nur noch abgewartet und gelassen dem Kurs zugesehen.
Man darf gespannt sein,wie sich diese doch super Meldung vom Freitag heute in Amerika bemerkbar macht.
Es sind alle guter Dinge und sehr zuversichtlich.Der chart spricht auch Bände und zeigt für die kommende kurze Zeit eine positive Trendwende.
So meine Herren,lasset uns positiv überraschen und mal eine positiven Wochenabschluss erwarten.

Auf denn
AIDA  

07.06.04 11:57

459 Postings, 7440 Tage Black panterdarauf warten wir aida

ganz ruhig und gelassen,warten wir, wie die letzten tage und wochen,und erhoffe entlich eine Trend wende zu sehen.
Auf fette Beute entlich mal  

07.06.04 15:57

1539 Postings, 7937 Tage aida73es geht wieder mal los

bid 1,18 ask 1,19 last 1,18 RT

hoffe dass es endlich mal stetig up geht  

07.06.04 16:00

1539 Postings, 7937 Tage aida73es geht wieder mal los

bid 1,18 ask 1,19 last 1,18 RT

hoffe dass es endlich mal stetig up geht  

07.06.04 16:06

1539 Postings, 7937 Tage aida731,23 und D pennt

in ffm ,96  

07.06.04 16:59

459 Postings, 7440 Tage Black pantersieht nicht schlecht aus o. T.

07.06.04 17:45

459 Postings, 7440 Tage Black panterseit April

haben wir 3 mal die 1.30 getestet,und haben sie nicht durchbrechen können.Wenn wir eine weisse Kerze bei 1.35$ sehen könnte ein Aufwärtstrent bestätigt werden.Ich hoffe die sehen wir bald  

08.06.04 11:22

459 Postings, 7440 Tage Black panterhätte nicht besser sagen können

Stocks to Watch:

Biophan: Gewinne, aber noch kein Fortschritt

08.06.2004 - Mit deutlichen Aufschlägen geht die Aktie von Biophan aus dem US-OTC-Handel. Der Kurs steigt um mehr als 7 Prozent auf 1,21 Dollar. Die Aktie hat damit nach der Korrektur der letzten Tage ihren tertiären Aufwärtstrend wieder aufgenommen. Übergeordnete Kaufsignale entstehen aber erst, wenn der Kurs den bereich 1,30 / 1,32 Dollar auf Schlusskursbasis überwinden kann. Die Kursziele lägen dann bei 1,50 bzw. 1,65 Dollar. Erst ein Ausbruch über 1,65 bringt die monatelange, sehr volatile Seitwärtsbewegung der Aktie zu einem Ende.


 

08.06.04 12:33

1539 Postings, 7937 Tage aida73hoffe das ist in kürze der Fall o. T.

08.06.04 14:43

459 Postings, 7440 Tage Black panter@ aida

ich schätze heute werden wir Kurse zwischen 1.15$ - 1.30$ sehen.Ich fände es besser wenn Bio nicht so volatil wäre.Mal so hoch mal so runter.Das zeigt das die interrese der Daytraders an Bio nicht abnimt.Schauen wir mal wie es heute wird.
Auf fette Beute in naher Zukunft  

08.06.04 14:48

1539 Postings, 7937 Tage aida73die wird kommen

wann?,wir werden sehen.Die Euphorie sollte sich in grenzen halten und wir schauen dem steigenden Kursen zu.(ist auch besser so,denke ich,dann hält sich die Enttäuschung in Grenzen)

We will see.  

08.06.04 16:16

108 Postings, 7610 Tage nilpferdund täglich grüßt

das Murmeltier!!. So ist halt die Lage. Vielleicht wäre ein Strategiewechsel Weiners besser, in dem er gar keine News mehr bringt, um endlich aus dem Fokus der Zocker rauszukommen. Wie auch immer!!

gruß  nilpferd  

08.06.04 17:06

459 Postings, 7440 Tage Black panterdas geht nun auch wieder nicht

was sollen wir den dan machen :)  

08.06.04 17:24

4719 Postings, 7667 Tage leobmwIntuition zulassen !


und nicht nur Fakten Analysieren !

Gruß
leo  

09.06.04 11:07

1539 Postings, 7937 Tage aida73 BIPH, ein führender Entwickler biomedizinischer T

BW Global (GERMAN) - Biophan erwirbt weltweite Rechte für kernspinsicheren Keramikmotor für medizinische Anwendungen





Biophan erwirbt weltweite Rechte für kernspinsicheren Keramikmotor für medizinische Anwendungen

( BW)(NY-BIOPHAN-TECHNOLOGIES)(BIPH) Biophan erwirbt weltweite Rechte für kernspinsicheren Keramikmotor für medizinische Anwendungen

Redaktion Wirtschaft/Gesundheit/Medizin

BIOWIRE2K

ROCHESTER, N.Y.--(BUSINESS WIRE)- 4. Juni 2004-- Produkt adressiert Multimilliarden-Dollar-Markt im Bereich Arzneistoff-Delivery; Fortsetzung der Strategie des Unternehmens zur Übernahme neuer Technologien

Biophan Technologies, Inc. (OTCBB: BIPH), ein führender Entwickler biomedizinischer Technologie der nächsten Generation, meldete heute, dass es eine exklusive, weltweite Vertriebsvereinbarung mit New Scale Technologies, Inc. in Victor, New York, zum Vertrieb des Keramikmotors " SQUIGGLE(tm)" von New Scale für den Multimilliarden-Dollar-Markt im Bereich Arzneistoff-Delivery unterzeichnet hat. Eine ausführliche Beschreibung des SQUIGGLE(tm)-Motors ist im Internet unter verfügbar.

Der Motor wurde entwickelt, um die steigende Nachfrage nach einem hochpräzisen, billigen Antrieb zu erfüllen und bringt auf dem Markt bereits Einnahmen ein. Er steht außerdem inzwischen zum OEM-Einbau (Einbau durch Original Equipment Manufacturer) zur Verfügung. Der Motor enthält keine Metallspulen (eine der Hauptursachen für Bildstörungen bei Kernspinanwendungen), kann sich sowohl linear bewegen als auch drehen, sich in Nanometerschritten mehrere Zoll nach vorne und hinten bewegen und liefert damit eine steuerbare Plattform zur Arzneimittelfreisetzung.

Im Rahmen der exklusiven Vertriebsvereinbarung kümmert sich Biophan im Auftrag von New Scale um den Verkauf und das Marketing im Medizintechniksektor und stellt dem Unternehmen außerdem eine kleine Minderheiteninvestition zur Verfügung.

" Dieser Motor bietet mehrere Vorteile beim Antrieb von Arzneimittelpumpen sowie für andere Anwendungen," sagte Michael Weiner, CEO von Biophan. " Da er nur vier bewegliche Teile enthält (andere Motoren haben zum Teil bis zu 100 bewegliche Teile), bietet er eine besondere Kombination aus hoher Zuverlässigkeit, Flexibilität und Vorteile in Bezug auf den Energieverbrauch. Durch die Verwendung von Keramikbauteilen und das Nichtvorhandensein von Spulen ist er mit der Kernspintechnologie sehr kompatibel.

" Dieses Produkt passt gut in unseren strategischen Plan, unseren jetzigen und zukünftigen OEM-Kunden geschützte, neue Technologien anzubieten. Wir werden auch weiterhin Lösungen anstreben, mit deren Hilfe eines Tages alle biomedizinischen Geräte kernspinsicher und bildkompatibel sein werden, und haben darüber hinaus unseren Schwerpunkt dahingehend erweitert, dass wir unseren Kunden zusätzliche, geschützte Innovationen liefern. Wir legen auch in Zukunft Wert auf einen ständigen und intensiven Dialog mit der Forschung und Entwicklung sowie mit Business-Development-Managern der größten Hersteller biomedizinischer Geräte. Durch solche Interaktionen gewinnen wir einen umfassenden Einblick in den kurz- und langfristigen Bedarf dieser Unternehmenskunden zur Unterstützung deren jetziger und zukünftiger Produktlinien."
 

09.06.04 11:09

1539 Postings, 7937 Tage aida73vom 4.6

wenn man diese meldungen ließt,dann fragt man sich,was der Kurs eigentlich auf einem dermaßen schlechten Niveau macht.1,13 ist extrem lachhaft.  

09.06.04 13:48

459 Postings, 7440 Tage Black panter@ aida

entweder sammelt einer mächtig ein,oder jemand weis mehr als wir,und verkauft bei guten Nachrichten.Es ist nicht aus zuschliessen das sogar Gewinne mitgenommen werden.Wenn man sich den Kursverlauf mal anguckt,kommt man ins stottern.Die chart indikatoren sehen eigentlich posetiv aus.Aber den verdamten 1.35$ Wiederstand haben wir nicht gebrochen.Um forsichtig zu sagen das man auf steigende Kurse spekulieren kann.Dieser Vorrat hat mächtiges Potenzial so wie nach oben auch nach unten.
Ich hoffe auf fette Beute mit Bio.
Gruss  

12.06.04 19:17

108 Postings, 7610 Tage nilpferdheute oute ich mich,

ja, ich habe noch all meine Biophans!!. Ist etwas ruhig geworden hier. Vielleicht bin ich ja der einzige (Depp), der an diese Story glaubt. Und wieder ruhen die Hoffnungen auf der nächsten Woche.

Gruß an black, aida und eceteraaaa!!!

nilpferd  

12.06.04 20:18

444 Postings, 7440 Tage gue100habe auch noch alle! o. T.

12.06.04 20:38

1539 Postings, 7937 Tage aida73danke Nilpferd

Ja es ist ein wenig ruhig geworden aber ich denke Schuld ist diese Spannung und das warten auf Weiners nächsten Klou.Der Grund hierfür ist der ziemlich schnelle und unerwartete Anstieg auf 1,16.2 Gründe:

1. Weiner rückt dieses Wochende kurz vor Börsenbeginn noch mit einer annehmbaren News raus und es wurde sich vorher noch rechtzeitig eingekauft

2.Alle sind genau von punkt 1 ausgegangen und Weiner bringt gar keine Meldung.Auf Deutsch,alle haben sich angeschmiert.Alle,damit meine ich aber auch nur die Daytrader bzw Kurzzeitzocker

Es ist für longies natürlich wiedermal der Trost auf nächste Woche.Ich habe gesprochen von einer neuen Widerstandslinie und die scheint bestätigt zu werden.Die 1,10 hält.

Ich schließe mich @black panther an,der immer treffend zu Biophan sagt: Auf fette Gewinne

Und immer dran denken.jeder,der sich nur ein wenig mit Biophan beschäftigt hat,sieht was hier schlummert und hält seine Stücke bzw kauft sich hier für seine Zukunft ein.
Also ich laß hier nicht ab.  

13.06.04 11:12

459 Postings, 7440 Tage Black panterBlack hatt noch seine Tickets

Langsam kommt ruhe in den Verein,und der Kurs hält sich.Gutes zeichen.An einem Tag  + - 10% ist ok.Bio ist ein OTC Wert.Ich erkenne das wir jetzt so langsam die 1.10 safen.Das ist sehr schön.Anscheinend ist es noch zu früh um die 1.35$ zu brechen.Im moment ist warten angesagt.Ist nicht leicht,aber ich sehe eine grosse chance ohne in euphorie auszubrechen.Dieses Jahr hatt Weiner noch viel vor und wir werden es sehen ob er die auch einhalten kann bzw. wierd.Solange wir nicht die 0.94$ sehen werde ich meine posetion behalten.
Ich habe viel um die Ohren aber,bin immer mit einem Auge hier

Gruss an all Biophaner  

13.06.04 13:45

84 Postings, 7490 Tage marathonimarathoni ist auch noch fett investiert

und ich glaube weiterhin an biophan, aber long. So ein Wert muß sich langsam nach Norden entwickeln, alles andere ist ungesund.
Auf Raging Bull wird von einigen Teilnehmern diskutiert, daß Weiner überhaupt kein Interesse an einer Hype hat und möglicherweise der Kurs immer wieder nach unten gedrückt wird, damit er sich langsam abre stetig in Richtung Norden bewegen kann.  

14.06.04 11:28

459 Postings, 7440 Tage Black panterArtikel des BSX Partners BIPH in den BBC Nachricht

Artikel des BSX Partners BIPH in den BBC Nachrichten
durch: brevin_marley  06/13/04 12:20 P.M.
Msg: 28329 von 28331

Körperhitze konnte Schrittmacher antreiben

Patienten konnten ein Tag mit Schrittmachern gepaßt werden, die auf Körperhitze laufen.

Wissenschaftler an den Biophan Technologien in New York entwickeln eine "biothermal Batterie" daß Umdrehungen eigene Hitze des Körpers in Elektrizität.

Entsprechend neuer Wissenschaftlerzeitschrift konnte die Vorrichtung benutzt werden, um kleine medizinische Implantate wie Schrittmacher anzutreiben.

Wenn erfolgreich, könnte sie Patienten mit Schrittmachern und anderen Implantaten ermöglichen, viel länger zu gehen, ohne zu müssen, Chirurgie durchzumachen, um Batterien zu ersetzen.

Länger dauernd

In dem Augenblick als, die meisten Patienten, die mit Schrittmachern gepaßt worden sind, die Chirurgie haben müssen, zum der Batterie zu ersetzen, die die Vorrichtung jede wenigen Jahre antreibt.

Die Wissenschaftler, die diese neue Art der Batterie entwickeln, sagen, daß sie zum Letzten solange 30 Jahre entworfen ist.

Wir würden jeden möglichen technischen Fortschritt begrüßen, das das Batterieleben des Schrittmachers ausdehnen könnte

Dr Tim Bowker
Britische Herz-Grundlage
Die Batterie benutzt thermoelektrische Materialien, die spezielle Arten der Halbleiter sind, die Elektrizität produzieren, wenn eine Seite des Materials geheizt wird und die andere abgekühlt wird.

Diese Materialien sind benutzt worden, um Elektrizität auf Raumfahrzeug zu erzeugen, die weg von der Sonne zu weit sind, damit Solarzellen funktionieren.

Neue Fortschritte im nanotechnology haben es jetzt möglich, diese Materialien zu benutzen, um kleine Vorrichtungen, wie medizinische Implantate anzutreiben gemacht.

"mit der nanotechnology Revolution unterwegs, der Fähigkeit, Tausenden und Tausenden dieser kleinen Halbleiternullpunkte jetzt zu setzen, die Hitze in Elektrizität im kleinen Raum umwandeln, möglicherweise ist die Größe von ein oder zwei Briefmarken," durchführbar geworden, sagte Michael Weiner, der Hauptgeschäftsführer der Firma.

Wissenschaftler glauben, daß die Batterie unter der Haut eingepflanzt werden kann, in der es einen Temperaturunterschied von bis fünf Grad geben kann Celsius.

Die Firma sagt, daß die Vorrichtung benutzt werden könnte, um Schrittmacher und andere Vorrichtungen, wie die kleinen Neurotransmitteren anzutreiben, die in den Gehirnen einiger Leute mit Krankheit Parkinson eingepflanzt werden.

Die britische Herz-Grundlage unterstützte das Projekt.

"mehr als 26.000 Leute in Großbritannien hatten einen Schrittmacher eingepflanztes letztes Jahr,", sagte Dr Tim Bowker, sein medizinischer Direktor des Teilnehmers.

"sie können die Behandlung und die Leben der Leute mit einem langsamen oder geschwächten Herzschlag umwandeln, indem sie helfen, den Herzschlag mit einer passenden Rate zu steuern.

"jedoch, muß die Schrittmacherbatterie jede wenigen Jahre durch ein chirurgisches Verfahren ersetzt werden.

"wir würden jeden möglichen technischen Fortschritt begrüßen, das das Batterieleben des Schrittmachers ausdehnen konnten und das sicher und für den Patienten annehmbar war.

"wenn der Batterie häufig ersetzt werden könnte kleiner, würden Patienten wenige chirurgische Verfahren benötigen, die stressvoll sind und tragen eine Gefahr der Infektion."  
 

14.06.04 11:53

1539 Postings, 7937 Tage aida73und wer hat da noch Fragen

Die Zukunft heißt Biophan Technologie  

14.06.04 11:59

459 Postings, 7440 Tage Black panterDer Wissenschaft No.1 Der Welt U. Technologie-Info

Der Wissenschaft No.1 Der Welt U. Technologie-Informationsdienst

 
 
Energie Implantat zielt darauf ab, auf Körperhitze zu laufen

 
19:00 Juni 09 04
 
Exklusives von der neuen Wissenschaftler-Druck-Ausgabe. Unterzeichnen Sie und erhalten Sie 4 freie Ausgaben.
 
Life-saving medizinische Implantate wie Schrittmacher und Defibrillatoren stellen eine grosse Beeinträchtigung gegenüber: ihre Batterien schließlich heraus laufen gelassen. So jede wenigen Jahre, Patienten Notwendigkeit Chirurgie die Batterien ersetzen lassen.

Jetzt plant eine Firma im Staat New-York, das Problem anzupacken, indem sie Patienten mit einer verpflanzbaren Energiequelle versieht, die Batterien ihres Implantats mit der Elektrizität neulädt, die durch eigene Körperhitze des Patienten erzeugt wird.

Indem es ununterbrochen die Batterien neulädt, speichert sie den Patienten von der häufigen Chirurgie. In einigen niedrigen Starkstromgeräten könnte sie die Batterien sogar zusammen ersetzen und solche Betriebe nicht notwendig bilden.

 
Eingepflanzte Energiequelle
Die "biothermal Batterie" unter Entwicklung durch Biophan Technologies von Westhenrietta, erzeugt Elektrizität mit Reihen Tausenden der thermoelektrischen Generatoren, die in einen verpflanzbaren Span errichtet werden. Diese Generatoren nutzen den weithin bekannten Thermoelementeffekt aus, in dem eine kleine Spannung erzeugt wird, wenn zwei der Verzweigungen zwischen zwei ungleichartigen Materialien bei den unterschiedlichen Temperaturen gehalten werden.

Aber Biophan wird viele Thermoelemente benötigen, die Energie zu erzeugen, die es benötigt. In der Vergangenheit sind Stapel möglicherweise 10 Thermoelemente in einigen Temperaturfühlern benutzt worden, aber niemand hat versucht, Tausenden von ihnen in eine Vorrichtung zu errichten, da Biophan benötigt.

Der Hauptgeschäftsführer Michael der Firma, den Wiener Würstchen seine Ingenieure überzeugt ist, kann gerechte 10 der Thermoelemente Mikrometer herüber errichten, um die Arbeit mit nicht spezifizierten Mikrochipherstellung Technologien zu erledigen.


Abbildung des Verdienstes


Damit die biothermal Vorrichtung sie benötigt einen 2 °C Temperaturunterschied über ihm bearbeitet. Aber es gibt viele Körperteile, in dem ein Temperaturunterschied von soviel wie °C 5 vorhanden ist - gewöhnlich in den wenigen Millimeter gerecht unter der Haut. Dieses ist, wo Biophan plant, die Vorrichtung zu setzen, sagt Wortführer Stuart MacDonald.

Generatoren Biophans benutzen die Thermoelemente, die vom Halbleiterwismut Telluride gebildet werden. Das Material wird mit Verunreinigungen lackiert, die einer Seite des Thermoelements ein Überfluß an den Elektronen geben - es ist negativ oder Nart - während die andere Seite die Verunreinigungen enthält, die Elektronen ermangeln (Positiv oder Part).

Der gesamte Effekt dieses Aufbaus soll ein Thermoelement mit einer viel höheren "Abbildung des Verdienstes" als Metall-gegründeter herstellen und erzeugt höhere Spannungen für einen gegebenen Temperaturunterschied über der thermoelektrischen Vorrichtung.

Aber jedes Thermoelement jedoch erzeugt nur einige Mikrovolt für jedes 1 °C des Temperaturunterschiedes. Um eine nützliche Spannung zu erreichen ist es notwendig Tausenden Maßeinheiten in den Reihen zu ordnen. Biophan plant, eine Reihe zu produzieren, die 2.5 Zentimeter quadrieren, die 4 Volt erzeugt und eine Energie von 100 Mikrowatt liefert.

Heutige Schrittmacherbatterien dauern für mehr als eine Dekade, bevor sie ersetzen müssen. Biophan sagt, daß die Vorrichtung, die es für Willen zielt, verlängern dieses auf drei Dekaden durch ununterbrochen tröpfeln-aufladenschrittmacherbatterien in der LageIST. Es konnte sogar in der LageSEIN, einige niedrige Energie Schrittmacher direkt anzutreiben.

Dieses ist ein ehrgeiziges Ziel, entsprechend Mike Rowe, ein Experte im thermoelektrischen Erzeugung an der Cardiff Universität in Großbritannien. Er sagt, daß er bezweifelt, ob Biophan die Energie extrahieren kann, die es für von solch einen kleinen Querschnittsbereich des Körpers zielt.

Aber MacDonald ist der Mikrochip überzeugt, der Techniken Biophan Pläne verwenden läßt, folgt. Es ist eine Herausforderung, sagt er, aber nicht ein unüberwindliches.

Tim Bowker der britischen Herz-Grundlage begrüßt die Aussicht solch einer Technologie. Alles, das Patienten Notwendigkeit wenige chirurgische Verfahren bedeutet, die stressvoll sind und die Gefahr der Infektion tragen, ist mehr, als Willkommen, er sagt.



 

Seite: 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 113   
   Antwort einfügen - nach oben