zusammen getragen werden umso besser ist es für alle. Es wird erst dann problematisch wenn verschiedene Interessensgruppen aufeinander treffen und der Gedankenaustausch zum Kräfte messen wird ,nach dem Motto wer zieht wen auf welche Seite.(siehe Forum auf WO) Ich investiere in Werte mit dem Wunsch das diese steigen(alles andere wäre ja auch unsinnig),manch andere wollen aber Werte erst einmal mit allen möglichen Negativmeldungen (ob wahr oder unwahr sei einmal dahingestellt)runterprügeln um dann die Aktien der ängstlichen günstig einzusammeln. Aber jeder der mit Aktien handelt sollte natürlich wissen das der Kurs zwei Richtungen kennt. Also das wichtigste aus meiner Sicht ist immer, eher irgendwo investiert zu sein als andere und das geht nur über Zusammentragen von vielen kleinen Infoteilchen zu einem Großen um dann im richtigen Moment loszuschlagen(klappt leider viel zu selten). Deshalb ist jeder Thread wenn er niveauvoll bleibt eine Bereicherung! Hugh ich habe gesprochen!!! Joker67 |