Hohe Haftstrafen für Deutsche

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.03.07 12:55
eröffnet am: 09.03.07 11:20 von: abkacker Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 09.03.07 12:55 von: ecki Leser gesamt: 1306
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

09.03.07 11:20
2

123 Postings, 7506 Tage abkackerHohe Haftstrafen für Deutsche

Kinderschändung in Kambodscha
Hohe Haftstrafen für Deutsche

Zwei Deutsche sind wegen besonders perfider Vergewaltigung von Minderjährigen in Kambodscha zu langjährigen Haftstrafen verurteilt worden. Die 61 und 42 Jahre alten Männer aus Berlin und München hatten mindestens vier Mädchen zwischen zehn und 14 Jahren teilweise betäubt, gefesselt, sie zu gewalttätigen Sex-Akten gezwungen und alles auf Video aufgenommen. Das Gericht verurteilte den älteren Mann zu 16 Jahren wegen Kinderschändung und anschließend zwölf Jahren wegen Menschenhandels, den jüngeren zu zwölf Jahren wegen Kinderschändung.

Die Männer hatten die Mädchen nach Überzeugung des Gerichts Vietnamesen "abgekauft". Nachbarn hatten die Polizei im vergangenen August alarmiert, weil sie aus der Wohnung des Älteren in der kambodschanischen Hauptstadt Phnom Penh Kinderschreie gehört hatten. Der jüngere Mann, der als Lehrer arbeitete, war auch auf den Gewaltvideos zu sehen. Drei Vietnamesen, die den Deutschen teilweise ihre eigenen Kinder auslieferten, wurden ebenfalls zu Haftstrafen verurteilt.

Die Männer waren vor Gericht von ihrer Haft gezeichnet, nahmen das Urteil aber ohne Regung hin. Der ältere kündigte Berufung an. Er hatte bei einer Anhörung behauptet, die Videos, auf denen die beiden mit den Kindern zu sehen waren, seien fingiert gewesen. Der 61-Jährige hatte in der Haft einen Selbstmordversuch unternommen.


Das könnten unter den Umständen verdammt lange Jahre werden!
 

09.03.07 11:22
4

16600 Postings, 7958 Tage MadChartRecht so!

09.03.07 12:06

1798 Postings, 8377 Tage RonMillergenau,mad chart...wegsperren, diese schweine

bei uns würden diese säcke in gegenwart eines psychologen und eines *richters*
mit einem drohenden *du du du* wieder freigelassen,nachdem man ihre personalien
festgestellt hat;
in den usa wurde letztens ein pfarrer zu 25 jahren gefängnis verurteilt,weil er
sich an einem 12jährigen vergangen hat - da ist wenigstens sichergestellt, daß
man vor ihm auf dauer ruhe hat;

 

09.03.07 12:55

51345 Postings, 8711 Tage eckiMenschen- und Kinderhandel ist ein

Riesenproblem dort.

Und das funktioniert nur, weil es solche Perverse gibt, die das weidlich ausnutzen.  

   Antwort einfügen - nach oben