... macht man hier sicherlich nicht so schell. Wenn ich die Beiträge hier lese, dann ist bei den meisten die schnelle Mark zielbestimmend. Und manch einer lässt sich von der FOMO treiben. (Fear of missing out - die Angst etwas zu verpassen). Auch ich wollte schon nachkaufen um den Durschnitts EK nach unten zu drücken. Hier ist glaube ich aber erst mal Geduld gefragt. Der Abverkauf der Institutionellen ist durch während der Kleinanleger noch überlegt was hier passiert ist. Adyen hat immens Personal aufgebaut und auch das drückt auf die Marge. Meine Meinung : So schlecht sind die Zahlen nicht! Der Boden muss sich noch finden. FOMO ist hier ein schlechter Ratgeber! Im Prinzip muss man die nächsten Quartalszahlen abwarten, die meisten wollen sich aber eben schon vorher entsprechend positionieren. Dass Cathy Woods nachgekauft hat ist kein schlechtes Signal, was aber sicher nicht heisst, daß es ab hier wieder ungehindert bergauf geht. Es können noch Korrekturen kommen. Ich bin erst mal noch vorsichtig hier.
Ich wünsche einen angenehmen Tag! |