Activision-Blizzard mit Blick nach vorn

Seite 25 von 45
neuester Beitrag: 13.10.23 12:41
eröffnet am: 14.01.14 15:32 von: DaBörsler Anzahl Beiträge: 1109
neuester Beitrag: 13.10.23 12:41 von: gvz1 Leser gesamt: 393883
davon Heute: 45
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 45   

09.08.19 10:45
1

9237 Postings, 8699 Tage ByblosStresstest WoW Classic verläuft doch

seit gestern in Europa gut. So wie es zu erwarten war.
Ich bleibe inbestiert.
Nur der frühe Vogel fängt den Wirm. Und Diabolo 4 wird auch irgendwann kommen.

Be strong and stay very very long !  

09.08.19 12:48

15 Postings, 1721 Tage FlaurianMobile Games nicht vergessen

Ich denke zudem, dass Blizzard insbesondere die auf der Blizzcon performen wird und zusätzlich stehen von Activision Call of Duty Mobile an sowie Diablo Immortal. Ich denke die Mobile Games werden sicherlich interessant sein für die Aktie.  

12.08.19 19:43
1

30 Postings, 2673 Tage ottimannenLootboxen = Glücksspiel?

14.08.19 09:46

9237 Postings, 8699 Tage ByblosIst Activusion Blizzard auf der Games Com

vertreten?
Weiss das jemand.
Ist ja nächste Woche.
Vielleicht gibt es eine positive Überraschung !?  

14.08.19 10:51

119 Postings, 2005 Tage Ivilknivilblizzard

Hat keinen eigenen Stand auf der Gamescom. Activision weiß ich nicht.  

14.08.19 14:47
1

6986 Postings, 5844 Tage XL10@Byblos

Activision Blizzard hat keinen Stand auf der GamesCom. Sie werden auch keinen Stand eines anderen Publishers nutzen. Daher wird es dort auch keine Vorstellung eines neuen Spieles oder der weiteren Vorstellung vom neuen COD geben.

 

14.08.19 17:23

6986 Postings, 5844 Tage XL10Diablo 4

Diablo 4 wird wohl lange noch nicht erscheinen, Blizzard konzentriert sich nach eigener Aussage noch voll auf Diablo 3:

https://www.gamestar.de/artikel/...izzard-plaene-zukunft,3347761.html

Finde die Nachricht nicht so toll. Mit Diablo 3 kann man keine Cash mehr generieren. Ich befürchte sogar, dass wir auf der Blizzcon 19 kein Diablo 4 sehen werden.  

14.08.19 19:00

787 Postings, 3102 Tage JlNxTonicJaja

Wer braucht schon neue games. Die Spieleindustrie lebt doch nicht von Innovationen.. nein nein, remakes braucht man und jedes jahr ein paar neue dlcs für alte games.
Schlanke 6% geht es heute nur nach unten, während die beste gaming Aktie take two trotz massiver gewinne dieses Jahr gerade mal 1.5% abgibt.

Wer ist heute schuld? Trump? Die fed? China? Langsam gehen euch wohl die ausreden aus..
Tja so ist das halt, wenn man fundamental daten ignoriert und von der gaming Industrie und dem trends keinerlei Ahnung hat.
Atvi hinkt 5 jahre bei allem hinterher, keine neuen franchises, keine neuem Genres. Überall kopiert man nur (battle royale etc)
 

17.08.19 08:46
1

6986 Postings, 5844 Tage XL10@Byblos

Muss meine Aussagen revidieren.

Das neue CoD wird auf der Gamescom doch gezeigt:

https://www.pcgames.de/...gameplay-bei-der-gamescom-2019-1322248/amp/

 

20.08.19 07:03

9237 Postings, 8699 Tage ByblosCharttechnisch sollte es heute spannend werden

Mal schauen, ob Activusion Blizzard heute aus dem kleinen kurzfristigen Abwärtskanal heute nach oben ausbrechen wird, oder ob es wieder etwas fallen wird.
Sollte der kleine Ausbruch, das Überwinden der kurzfristigen Downlinie/Oberkannte gelingen, könnte es der Start für weitere Anstiege sein.
Alles jedoch nur aus der Charttechnik abgeleitet und ohne Sicherheit, das es so, oder anders, kommen wird.

Ein Anstieg Richtung 55-56 $ wäre eine schöne Sache.
 

20.08.19 18:06

21 Postings, 2388 Tage OfficerLovejoycharttechnik...

Ich finde diese Aussagen zur Charttechnik immer so absolut nichtssagend... "Wenn die Aktie über x steigt, könnte sie womöglich noch weiter steigen. Wenn sie allerdings unter Wert x fällt, könnte sie bis zum Wert y fallen."
Aha.  

21.08.19 10:29

9237 Postings, 8699 Tage ByblosRe-Charttechnik

Im Chart wir nur die Vergangenheit betrachtet und aus dieser durch die Glaskugel versucht, in die Zukunft zu blicken.
Auf Grund hunderter sich wiederholten Chartmuster und Auswertunhsmethoden, können Charts immer wieder hilfreich sein. zB Trendkanäle mit den Punkten, wo ein Kurs aufsetzt, oder drehen könnte,.....
Habe schon so oft danach gehandelt und richtig gelegen. Vielleicht funktioniert es aber ja auch nur so gut, weil so viele daran glauben.
Fast jeder Analyst verwendet Charts, um seine Theorien zu untermauern/glaubwürdig zu machen. Egal wieviel Qualität oder anderes dahinter steckt.
Darum sollte man sich ruhig damit beschäftigen umd sich zumindest ein Grundwissen aneignen.
Denke schaden kann es nicht.
Werde mal in einer ruhigen Minute etwas für Activisuon Blizzard ausarbeiten.
Momentan läuft es nach Olan.
Next step 27.08. Offical start of WoW Classic !

Be strong and stay very long.  

21.08.19 10:45

9237 Postings, 8699 Tage ByblosBlöde kleine Handytastatur !

22.08.19 08:10
1

15 Postings, 1721 Tage FlaurianBlick nach vorn

Mal abgesehen von der Charttechnik, denke Ich das Activision Blizzard dieses Jahr dick punkten wird. Zudem insofern Ich das richtig gesehen haben, stapelt man aktuell auch sehr tief und kann mit den kommenden Titeln überraschen. Zudem gibt es hier kein Major release beispielsweise Diablo 4 etc. Wenn man sich die Stimmung im Netz anschaut wie Reddit oder Twitch, sind die bisherigen Spiele immer noch gut vertreten und finden Ihre Gamer.

- WOW Classic (mittlerer hype)
- Warcraft reforged (mittlerer hype)
- Call of Duty MW (sehr gute Stimmung zum neuen Title)
- Diablo Immortal (könnte ein Überraschungskandidat werden)
- Call of Duty Mobile (ähnlich wie Diablo Immortal)

 

23.08.19 09:33

9237 Postings, 8699 Tage ByblosBlick auf den 27.08. und Tage danach, wenn

WoW Classic Spielerzahlen bekannt werden.
Das sollte einen Impuls geben und Activision Blizzard endlich aus der Seitwärtsbewegung katapultieren.
Daruf ist mein Investment ausgerichtet gewesen.
Charttechnisch könnte es auch zu einer solchen Entwicklung kommen.
Hinterher wird uns der Chat dann zeigen, ob das Ereignis so eingetreten ist, oder nicht.

Daumen drücken und weiter abwarten, ist meine Devise.

Oder, be strong and stay long !

 

23.08.19 13:17

6986 Postings, 5844 Tage XL10@byblos

23.08.19 19:21

9237 Postings, 8699 Tage Byblos@ XL10

Schöne Nachricht, doch Dank der Chimesen schmiert der Markt ab und die Zocher schmeissen sofort. Keiner will Aktien übers WE halten. Ich ja :-)

Jetzt heißt es wieder einen Boden finden und dann neuer Anlauf.

To all shareholders: Have a nice weekend !  

23.08.19 21:34

6986 Postings, 5844 Tage XL10Tagesverlauf

Fing gut an heute, dann kam die Meldung aus China....

Und nun sind wir wieder weit, weit davon entfernt die Seitwärtsrange zu verlassen. 4 % Tagesminus sind schon richtig heftig. Deswegen bleib ich dabei. - 2019 bleibt ein Übergangsjahr. 2020 wird besser.  

24.08.19 06:25

9237 Postings, 8699 Tage Byblos2x hätte ich sie nun traden können 2x Chance nicht

genutzt.
Nun weiß ich aber wo die Zonen zum traden sind.
Bei letzten Downmove, auch auf Grund von einer kleinen Wallstreet Panik ging es fasr 6% runter. Gestern fast 5%.
Da Activision Blizzard noch etwas brauchen wird, um aus der Seitwärtsbewegung raus zu kommen, werde ich sie zukünftig, wie wohl auch einige andere in USA, traden.
Schade, das es mit dem Ausbruch nach oben w7eder einmal nichts geworden ist.

Allen ein schönes Wochenende.  

24.08.19 08:17

6986 Postings, 5844 Tage XL10@Byblos

Ich trade nicht. Ich lasse sie liegen und gut ist.

Hier noch neue Nachrichten aus der Gaming Branche:

https://www.finanznachrichten.de/...-und-die-musikbranche-aus-170.htm  

24.08.19 19:18
1

6986 Postings, 5844 Tage XL10Außerbörsliche Handel von heute hat es in sich.

Blizzard bei 41,65 Euro.

Am Montag schmiert wohl der gesamte Markt richtig derbe nach unten. Der Handelskrieg geht in die nächste Runde. Da helfen auch gute Nachrichten seitens Blizzard nicht.  

26.08.19 11:50
1

9237 Postings, 8699 Tage ByblosMarkt schiert nicht ab.

Der Unzurechnungsfähigkeit gewisser Personen,wie zB den US Witzpräsidenten McTrump schenken die Mörkte immer nur kurzfristig Aufmerksamkeit.


Activisiob Blizzard wird morgen, Mittwoch, zumindest hoffentlich zeitnah, die Zahlen der User von WoW Classic melden.
Dann spätestens sollte der Punk abgehen und wir sollten endlich aus der nun gefühlten ewigen Seitwertsbewegung nach oben ausbrechen.

Meine Meinung, keine Handelsempfehlung.  

26.08.19 14:28

57 Postings, 1778 Tage segrateActivision Blizzard: Entwickler-Teams sollen vergr

Der Publisher Activision Blizzard hat angekündigt, seine Entwicklerschar zu vergrößern. So sollen unter anderem Overwatch, Hearthstone, Diablo und Warcraft mit weiteren Softwareprogrammierern weiterentwickelt werden. Starcraft hingegen zählt nicht zu den unterstützen Projekten.

Auf dem Investoren-Briefing von Activision Blizzard wurden die zukünftigen Pläne des Publishers bekannt. So sollen vor allem die Umsatzbringer Overwatch, Hearthstone, Diablo und Warcraft mit noch mehr Entwicklern ausgerüstet werden. Das Ziel ist klar: Für noch mehr Qualität zu sorgen, noch mehr Updates veröffentlichen und so die Umsätze steigern. Starcraft-Fans hingegen müssen eine bittere Pille schlucken.
Starcraft glänzt durch Abwesenheit

Im gesamten Briefing wurde kein einziges Mal etwas zu Heroes of the Storm erwähnt. Bereits vor einiger Zeit machte Blizzard öffentlich, dass der Entwickleraufwand zurückgefahren wird. Das E-Sports-Programm zur Serie wurde auch schon eingestellt. Ratlosigkeit herrscht bei Starcraft. Seit 2015 gibt es kein vollwertiges Spiel zur Reihe. Immerhin versorgte Blizzard die Serie immer mal wieder mit DLCs. Es war sogar ein unbekanntes Spiel für zwei Jahre in Entwicklung, welches eingestellt wurde. In der Besprechung wurde allerdings Starcraft mit keinem Wort gewürdigt. Das kann man so deuten, dass der Publisher plant, die Reihe nicht mehr weiter mit neuen Inhalten zu beglücken.
Hälfte aller Projekte werden eingestellt

Blizzard stellt - so die Äußerung vom ausführenden Produzenten Allen Adham im Interview mit Gameinformer - etwa 50 Prozent seiner nicht angekündigten Spiele ein. Allerdings leben die Ideen hinter den eingestellten Projekten weiter und fließen in andere Titel ein. So diente das Sci-Fi Rollenspiel Nomad als Ideengeber für World of Warcraft.

   "Das Interessante an fast allen unseren Misserfolgen, sie führen fast alle direkt zum nächsten Erfolg. Titan führte - eins zu eins - zu Overwatch. Nomad - von der die meisten Menschen noch nichts gehört haben - führte zu World of Warcraft. Das ist ein sich wiederholendes Muster. Wir akzeptieren unsere Misserfolge, lernen aus ihnen, und sie führen fast immer direkt zum nächsten Blockbuster-Titel. Das ist die Wahrheit darüber, wie wir bei Blizzard Spiele machen." - Allen Adham, ausführender Produzent bei Activision Blizzard.

https://www.pcgameshardware.de/...sollen-vergroessert-werden-1311468/  

26.08.19 14:29

57 Postings, 1778 Tage segrateAnalyst ist sicher:

Ein Analyst hat seine Einschätzung abgegeben, was die 3 größten Spiele-Hits im Weihnachtsgeschäft 2019 auf PS4, PC und Xbox One werden. Mit Borderlands 3 und Call of Duty: Modern Warfare sind zwei Online-Shooter dabei. Den 3. Platz schnappt Star Wars Jedi: Fallen Order. Der Analyst Doug Creutz legt sich auf genaue Verkaufszahlen fest.

Wer spricht da? Der Analyst Doug Creutz arbeitet für Cowen. Das ist eine US-Investment-Bank. Der Job der Bank ist es, Investitionen zu finden, die sich richtig lohnen. Dafür analysieren sie die verschiedenen Märkte – auch den Videospiel-Markt – in der Hoffnung, aufs richtige Pferd zu setzen.

Creutz ist auf Unterhaltung, Medien und Technik spezialisiert und gibt seine Einschätzungen ab, welche neuen Spiele sich bis zum Jahresende 2019 am besten verkaufen.
Jedi Fallen Order title 2 1140x445
Jedi Fallen Order soll das zweitgrößte Spiel zu Weihnachten 2019 werden.

So viele Leute kaufen die Spiele: Laut Creuz werden die Verkaufszahlen bis Ende des Jahres so aussehen:

-   Borderlands 3 verkauft etwa 9 Millionen Einheiten – Release-Datum 13. September 2019
-   Star Wars Jedi: Fallen Order wird am Ende zwischen 12 und 13 Millionen Einheiten absetzen – Release-Datum 15. November 2019
 -  der Mega-Hit wird das ultra-realistische Call of Duty: Modern Warfare, mit 24 Millionen verkauften Einheiten – Release-Datum 25. Oktober 2019

Creutz rechnet damit, dass diese 3 Titel die meistverkauften Spiele 2019 auf PC, PS4 und Xbox One werden. Damit wären sie vor Games wie Death Straning, Doom Eternal oder Ghost Recon: Breakpoint.

https://mein-mmo.de/analyst-hits-3-spiele-2019/  

Seite: 1 | ... | 22 | 23 | 24 |
| 26 | 27 | 28 | ... | 45   
   Antwort einfügen - nach oben

  4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: eintracht67, geldgierig, Highländer49, Tamil73