willi-marl
: schade adva, ich werde deine wertvollen
beiträge mit stereotypen aussagen...... 100fach schon bei anderen gelesen..... extrem vermissen. wenn es dich aber mal wieder lüstet, deine treffenden wertungen zu posten..... feel free my millionar......
...von 0,20 Euro ergäbe bei den per 7. Februar 2017 gemeldeten 165.944.049 ROK Stars PLC-Aktien eine MK von 33.188.809,80 Euro. Wofür 33,18 Mio. Euro Bewertung ?
Jetzt sagt bitte nicht, für die Phantasie... ;-)
Confirmation:Statement Date: 07.02.2017 Class of shares: Ordinary Currency: EUR Number allotted: 165.944.049 Aggr. nominal value: 16.594.404,90
Wert, bei so vielen bekannten Profi User die ihr Wissen in aller Ausführung hier preis geben und andere User mit ihren Erfahrungen an der Börse unterstützen. Vielen Dank und Hut ab Punkt
Möglich ist es, wobei ich denke, dass auch die "Marge" auf Seiten der PLC eine nicht unwesentliche Rolle spielen dürfte. Ausgabe Aktien hier zu 0,10 EUR (siehe #804)...bei RKG war es damals zu 0,01 EUR.
immer wieder "beauty" wenn du ausser dir vor freude bist und juchzend auf die "baumkrone" springen magst.... rok bringt doch immer wieder altes und gutes ans tageslicht.... gell?
Rok Stars gefällt mir deshalb wieder voll eingestiegen vor ein paar tagen bei 0,154 Euro Cent. beauty ist immer gut und als Kind bin ich oft bis zur Baumkrone geklettert und die Kirschen haben geschmeckt. Wünsche dir weiterhin viel Zeit und Spaß hier bei Rok Stars
in jedes erneute Serienunternehmen von Kendrick wieder "voll" einsteigen... mit der Zeit wird man seine Schlussfolgerungen daraus ziehen, viel Spaß uns allen
grips
: Von mir aus kanns jetzt los gehen, allen viel
Erfolg!!
Ich persönlich rechne mit bald deutlich steigenden Kursen, da der Umsatz unseres leckeren ABK-Bieres gerade mächtig angekurbelt wird.
Vor allem unsere chinesischen Freunde kommen immer mehr auf den Biergeschmack u. China ist bekanntlich ein großes Land mit großen Kapazitäten für ABK u. ROK stars:-)
Schon mal an das Thema realistische Marktkapitalisierung gedacht (siehe #804)? Und an die Aufwendungen für den Export in die "neuen Abnehmerländer" ? Wie hoch schätzt du das groß profit für die ABK Biere ein ?
Ich sehe zudem noch keinen Umsatz. Nur Ankündigungen. ;-)