ein ruhiger und besonnener Zeitgenosse, der versucht mit neuen Usern in Foren vernünftig umzugehen. Ich versuche dann die Fragen der neuen User zu beantworten, vorurteilsfrei und nett.
ABER du kommst hier ins Forum, hast mich gleich zu beginn über Boardmail gebeten deine Wikifolios vorzumerken (was ich auch getan habe), nur um dann sofort völllig obskure Vorwürfe und Ansichten zur Bafin und anderer Behörden in Bezug auf Rocket Internet zu formulieren. Du fragst nichts, sondern postest hier als ob du schon alles wüsstest.
Das wäre an sich noch nicht das Problem, weil wir alle mal Fehler machen und ja auch von uns überzeugt sein dürfen. Aber bei dir ist das Problem, dass du erstens auf Gegenfragen nicht antwortest, sondern deine Meinung ständig wiederholst, was in Aktienforen ein Problem ist, da so keine Diskussion zustande kommt, sondern es in Streit ausartet. Und zweitens postest du dann auch noch völlig falsche Fakten. Rocket hat weder einen Freefloat von 80% noch hält es 25% an DH und HF. Statt irgendwelche Stammdaten eines Börsenportals wie ARIVA.de hier zu verlinken und das als Informatiuonsquelle zu nutzen, solltest du vielleicht mal wirkliche Finanzdaten auf den Seiten der Unternehmen checken. Finanzportale sind meistens veraltet. Rocket Internet hält schon seit über einem Jahr keine Aktien von DH und HF mehr. Und das Rocket keine 80% Freefloat hat, müsste dir eigentlich klar sein, wenn du hier mit uns im Zusammenhang mit dem Delisting diskutierst. Auch das Thema Schulden und Cashflow ist bei Rocket total albern. Hast du dich mal mit dem Geschäftsmodell und der Bilanz von Rocket Internet beschäftigt? Sieht nicht so aus. Im Übrigen wäre selbst das alles noch kein Problem für mich, denn ich helfe ja gerne bei der Richtigstellung falscher Angaben deinerseits. Aber erstens hörst du hier ja seit Wochen nicht zu, was andere User dir sagen, und zweitens bist du WikifolioTrader oder willst es mit Kapital noch werden. Da sollte man dann Fakten auch mal checken statt sie einfach von Ariva.de zu übernehmen, erst recht wenn man so dermaßen überzeugt von sich ist wie du hier diskutierst.
-----------
the harder we fight the higher the wall