Hoffenheim und Dietmat Hopp rüsten auf

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.08.07 21:00
eröffnet am: 29.08.07 21:00 von: Brody Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 29.08.07 21:00 von: Brody Leser gesamt: 1896
davon Heute: 3
bewertet mit 1 Stern

29.08.07 21:00
1

243 Postings, 7377 Tage BrodyHoffenheim und Dietmat Hopp rüsten auf

Hoffenheim macht Transfercoup perfekt: Eduardo und Demba Ba kommen
Fußball-Zweitligist 1899 Hoffenheim hat seinen größten Transfercoup perfekt gemacht und den brasilianischen Mittelfeldspieler Carlos Eduardo verpflichtet. Der 20 Jahre alte Junioren-Nationalspieler kommt von Gremio Porto Alegre zum Aufsteiger und soll nach einem medizinischen Check einen Fünfjahresvertrag unterzeichnen. Angeblich sollen auch Hertha BSC, Paris St. Germain und der FC Porto Interesse an dem Talent bekundet haben.

«Eduardo gehört zweifelsfrei zu den größten Talenten Brasiliens.
Wir freuen uns sehr, dass wir einen Spieler dieser Qualität für unseren Weg begeistern konnten», sagte Hoffenheims Manager Jan Schindelmeiser. In Brasilien wurde über eine Ablösesumme von neun Millionen Euro spekuliert. Hoffenheim machte dazu am Mittwoch keine Angaben.

Neben Eduardo verpflichtet der Club auch noch den zweifachen senegalesischen Nationalspieler Demba Ba. Der 22-Jährige wechselt vom belgischen Erstligisten Excelsior Mouscron nach Hoffenheim. Der Stürmer unterschrieb einen Vertrag bis 30. Juni 2011. Der 1,90 Meter große Angreifer verfügt laut Schindelmeiser über ein besonders gutes Kopfballspiel. Die sieglosen Hoffenheimer rangieren in der 2.
Bundesliga nach drei Spielen mit nur einem Punkt auf dem 17. Platz.
http://www.transfermarkt.de/de/news/17288/..._1940/news/anzeigen.html

Es ist schon der Hammer was SAP Gründer Dietmar Hopp in diesen Verein investiert. Ist wohl auch nur eine Frage der Zeit wann Hoffenheim mit Ralf Rangnick in die erste Bundesliga aufsteigt. Ein neues Stadion ist wohl auch mit 30000 Plätzen im Bau.

Brody

Das Geheimnis des Lebens ist, "zu sterben, bevor du stirbst" - und herauszufinden, dass es keinen Tod gibt. (Eckhart Tolle)  

   Antwort einfügen - nach oben