flipp
: Aber wohl auch nicht wirklich neu, man beachte
den Absatz:
Die betroffenen deutschen Objektgesellschaften gehören rechtlich Zwischenholdings mit Sitz im britischen Jersey. Über das Vermögen der zentralen Holding, die wiederum Gesellschafterin dieser Zwischenholdings ist, sei bereits im September in London ein Insolvenzverfahren nach englischem Recht eröffnet worden.
Ob sich das also auf den aktuellen Kurs auswirkt wage ich zu bezweifeln.
Ein großes DANKESCHÖN an alle Boarduser, die sich positiv zu RBS geäußert haben. Mit Ihren Hilfe macht man satte Gewinne. Ja, das ist sehr wichtig, weil psychologisch gesehen, ist das nicht möglich Gewinne laufen lassen, WEIL wegen Leute wie REAKTOR und company, kriegt man schnell ANGST UND MAN VERKAUFT SEINE PERLE.
schade ist nur dass nun schon die abgeltungssteuer greift. bei 1 euro müsst ich schon blechen. würd aber nicht mal zu 1 raus gehen.. wer wegen der abgeltungssteuer noch ende 2008 gekauft hat sitzt dagegen noch auf buchverlusten ;-)
Okay Leute Wer vor ein paar Tagen bei ca. 0,11 eingestiegen ist, der ist für seinen Mut belohnt worden. ( 10MIO und YOGI ) Weiterhin viel Glück !!
AN POTING 621 !!! Woran willst du neue Tiefststände im Dax festmachen ???? Ich würd dann gern BMW oder Daimler Aktien kaufen. So bei 15 EURO. Das wär richtig geil
juckt nicht wirklich jemanden, die Verluste aus der Pleite müssen sich auch andere teilen. Credit Suisse International JPMorgan. und kleinere Gläubiger außerdem sind die bestimmt in den 30Mia€-Miese schon drinne
----------- Alle Rechtschreibfehler wurden absichtlich eingebaut und dienen zur Belustigung der Leser. Gruß 10MioEuro
wenn die banken langsam zu ruhe kommen werden, und das werden sie, wird sich das gesamte wirtschaftsklima wieder erholen. Zwar wird dieser Prozess etwas dauern aber wenn sich die Banken wegen denen die ganze Krise begonnen hat sich wieder erholen wird das auch auf die real Wirtschaft durchschlagen !
Natürlich glaube ich auch, das es mittel und langfristig wieder nach oben gehen wird. Aber kurzfristige heftige Rückschläge im Dax, so bis 3600 wären auch super Einstiegschancen. WICHTIG
Genauso Ölpreise, kommen auch wieder unter Druck ; WTI jetzt um 41; wäre vielleicht unter 39 wieder ein schöner Kaufkurs.
Ja, weil viele negative Nachrichten stehen bevor. Leider, unsere Perle RBS wird bis Mitte März immer wieder mit neuen negativen Nachrichten konfrontiert. ABER, DANN würde ich nur Aktien, natürlich selektiert, kaufen. Autowerte, alles was mit erneuerbaren Energie zu tun hat und Banktitel.
Sehe ich genauso. Ich hoffe aber, jetzt wo die meisten noch schwarz sehen, das man noch ein paar gute Einstiegsmöglichkeiten findet. Weil um die 4000 sind einige Daxwert hochinteressant. BMW bei 15; Daimler bei 18 usw.
!! Wenn mittelfristig die Kurse wieder viel höher sind. kommen sie wieder aus ihren Löchern und verkünden grossspurig, das es doch sonnenklar war das alle Kurse wieder gegen Norden wandern !! Die o.g. kaufen aber jetzt nicht, oder bei guten Gelegenheiten