KRAM - bei VW bin ich gegen alle Ratschlaege von PROFIS long gegangen, weil ich glaube, dass der Kurs auch noch auf 300 Euro raufgehen kann, einfach nur deswegen, damit eine feindliche Uebernahme erschwert wird, d.h. falls ein Chinese mal auf die Idee kommen sollte, hier in Europa mit seinen Billionen von Dollars shoppen gehen zu wollen. VW ist geschuetzt durch Porsc he und die gemeinsam sehen zu, dass sie in Europa unantastbar sind. Das ist meine Filosofie zum Kurs aber scfheinbar nicht so falsch , denn fundamental ist der Kurs nicht gerechtfertigt und alle Profis sind daher short wie bei Google, wo sich sich auch seit Jahren die Zaehne ausbeissen. Ichhabe jetzt SL 4,-- angegeben und 3,70 Rueckkauf. Verdiene an den Ruecksetzern auch. Drillisch habe ich jetzt zu 0,39 verkauft, aber bei Freenet bin ich im Verlust und halte ich noch. Die haben absichtlich die Kurse hochgejubelt. Bei Werten aus der zweiten Reihe ist das manchmal so und jetzt machen sie Sc hadensbegrenzung und sagen, dass alles noch nicht vom Tisch ist. Na, ohne mich, ich glaub denen kein Wort mehr! |