Frau beißt Ehemann tot , hamham

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.10.02 11:33
eröffnet am: 18.10.02 10:45 von: Boersiator Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 18.10.02 11:33 von: lutzhutzlefut. Leser gesamt: 1234
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

18.10.02 10:45

9095 Postings, 7463 Tage BoersiatorFrau beißt Ehemann tot , hamham

Sex-Verweigerung
Frau beißt Ehemann tot  

Grausiges Ende einer Ehe: Eine Frau in Kalifornien hat ihren Ehemann so heftig gebissen, dass der 65-Jährige sechs Tage später verstarb. Das berichtet die Zeitung "Modesto Bee".

"Sein Tod resultierte aus den Bissverletzungen", sagte der Polizist Al Carter der Zeitung. Der an Diabetes und Herzschwäche leidende Mann soll mehr als 20 tiefe Bisse erlitten haben.

Die 45-jährige Ehefrau befindet sich seit dem Angriff wegen Misshandlung, häuslicher Gewalt und Körperverletzung in Untersuchungshaft. Die Polizei rechnet nach Auswertung des Autopsieberichts mit einer Anklage wegen Totschlags.

Dem Mann war es gelungen, während der Attacke die Polizei zu alarmieren. Auf dem Notruf-Mitschnitt sind die Schreie des Opfers zu hören. Auch die Beamten, die dem Mann zu Hilfe kamen, wurden von der Ehefrau mit Bissen angegriffen.

Die Frau war angeblich in Rage geraten, nachdem der Mann ihren sexuellen Forderungen nicht nachgekommen war.

----------------

Schüchtern ist die Dame sicherlich nicht.

Gruß,
Boersiator

 

18.10.02 10:47

16583 Postings, 6911 Tage MadChartHört sich nach mara an... o.T.

18.10.02 10:48

16758 Postings, 7239 Tage ThomastradamusWar der Typ vorher gefesselt worden?

Seltsam, dass er sich nicht wehren konnte (oder wollte?)!

Gruß,
T.  

18.10.02 11:21

9095 Postings, 7463 Tage BoersiatorSowas muss weh tun o.T.

18.10.02 11:33

4561 Postings, 6858 Tage lutzhutzlefutzWofür hat der

Typ denn so eine Alte sonst? Die war zwnazig Jahre jünger als er! Grashüpfer wollte der mit ihr ganz bestimmt nicht jagen.

Versteh mir einer die Frauen!

Ich finde als gerechte Strafe sollte man die 5 Jahre lang mit einem 20- jährigen Baumlangen Neger in eine Zelle sperren.  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln