Rösch heut noch auf Xetra im Minus??

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.05.02 19:39
eröffnet am: 03.05.02 15:59 von: josua1123 Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 03.05.02 19:39 von: karibik Leser gesamt: 1011
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

03.05.02 15:59

2573 Postings, 8455 Tage josua1123Rösch heut noch auf Xetra im Minus??

Geldkurs    Briefkurs    Letzter Kurs                                
   5,45    5,74               5,50    03.05.2002 15:56    2,80%

Da wollen sich einige ein schönes Wochenende
mit den fetten Gewinnen machen
Es sei ihnen vergönnt

Vielleicht geht aber ein kleiner Abendzock

jo.    

 

 

03.05.02 16:03

2573 Postings, 8455 Tage josua1123Ab jetzt Ohren steif halten

5,32    5,41    5,32    03.05.2002 16:02    -0,56%
Es ist soweit

jo.  

03.05.02 16:11

2573 Postings, 8455 Tage josua1123Es geht dahin

G        B      K
5,18    5,27    5,18    03.05.2002 16:10    -3,18%

jo.  

03.05.02 16:30

1861 Postings, 8872 Tage karibikkommt wieder zurück

sind jetzt alle ausgestoppt bei rösch ?
gut, dann kanns ja wieder rauf gehen, sehe mindestens nochmals 6,50 bis heute abend. übers wochenende dürften sich dann die analysten einige kaufempfehlungen ausdenken, die ab montag publiziert werden. bei den abgängen in den letzten stunden waren keine großorders dabei, hingegen aber sehr große kauforders im oberenb 1000er bereich( können die meisten nur von institutionellen gewesen sein ). ich denke,da gehts nächste woche nochmals kräftig nach oben, aber wirklich kräftig.
wünsche allen ein schönes wochenende
karibik  

03.05.02 18:42

2573 Postings, 8455 Tage josua1123Mal schaun

Der erste Zock ist gelungen
KK 5,20€ Vk 6,00€
Das sind Instis,das Bit war für die Umsätze zu dürftig

Vielleicht geht nochmal:-)

jo.  

03.05.02 19:10

1952 Postings, 8565 Tage gut-buyauf WO inhala / Insulin zum Inhalieren

Spritzen und Injekt ( Rösch ) überflüßig
Pfizer hat die Rechte.
Wenn sich das rumspricht, ist Rösch wieder tot.

als möglich an    Newssuche  
WKN / Symbol / Stichwort
 


 
Exubera, die inhalierbare Version von Insulin, könnte für drastischen Kursanstieg sorgen
 
Zu den wenigen Gewinnern des Vortages im Biotech-Bereich zählt Inhale. Der Aktienkurs ist um knapp 9 Prozent auf 8,28 Dollar gestiegen. Nach Börsenschluss ging es weiter nach oben. Wenn es nach Analyst Andrew Forman geht, der für Friedman, Billings, Ramsey tätig ist, könnte das erst der Anfang einer Atem beraubenden Kursentwicklung sein: Seiner Meinung nach könnten Kursgewinne bis zu einer Verzehnfachung innerhalb der nächsten drei Jahre folgen.

Der Grund für diesen schon überschäumenden Optimismus bildet – wie immer im Biopharma-Bereich – ein aussichtsreiches Medikament. Eine inhalierbare Version von Insulin, die Diabetikern möglicherweise das leidige Spritzen ersparen könnte, ist Auslöser der Phantasie-Höhenflüge. Exubera heißt das Mittel, das Inhale an die Pharmakonzerne Aventis und Pfizer auslizenziert hat.


 

03.05.02 19:24

2573 Postings, 8455 Tage josua1123Hört sich gut an,gut-buy

die Frage ist nur ob es die Kassen übernehmen
Weiters ist die nadellose Spritze von Rösch
nicht nur für Diabetiker gedacht sondern auch
im Dentalbereich zb.beim Zähneziehen
auch für die Thromboseprophylaxe usw.

Ich glaube beide Produkte kann man nur bedingt vergleichen

jo.  

03.05.02 19:28

1861 Postings, 8872 Tage karibik@gut-buy

habe gerade deinen guten artikel gelesen über inhale. ich habe sehr gute private  kontakte zu pfizer,usa und kenne den stand des erprobten medikamentes und dass eine markteinführung bevorsteht, allerdings schon seit 2 jahren !!!
das produkt scheint noch nicht ausgereift zu sein und daher beobachte ich rösch schon seit geraumer zeit. so wie inhale lizenrechte bekommt, kann ich mir gut vorstellen , daß ein großer biokonzern aus deutschland oder europa mit rösch zusammenarbeitet bzw. rechte bekommen wird, oder evt. rösch gar übernommen wird.
des weiteren bleibt anzumerken, erinnere dich mal daran, wie lange es z.b. gedauert hat, bis man viagra in deutschland erhalten hat. bis dahin hat rösch sicherlich schon seine produkte gut plaziert und es ist nicht sicher, ob inhale mit seinem produkt hier in deutschland die begehrte krankenkassenzulassung erhält.
gruß
karibik  

03.05.02 19:39

1861 Postings, 8872 Tage karibiknochmals kurz

ich glaube wirklich fest daran, daß es ab montag kaufempfehlungen hagelt. der markt wartet derzeit nur auf super news und das ist zweifelsohne seit langem mal wieder ein kracher. ab 30.04.2002 hat rösch die zulassung und es wird sicherlich ein gewaltiges potential erschlossen werden. nun gut, jeder trifft seine entscheidungen selbst, aber für mich seit langem mal wieder ein absoluter strong buy, den ich auch gestern und heute nochmals zu nachkäufen genutzt habe.
wünsche allen ein schönes wochenende  

   Antwort einfügen - nach oben