"what i can speak to more generally is (that) we are working hard to turn one of these relationships that we have either with the OEMs or the chemical companies or the money partners into some kind of a commercial deal"
Also in meinen Ohren klingt das nicht so, als ob ein Deal direkt vor der Tür stehen würde, oder sich die Partner um NNO reißen würden. Es scheint nach wie vor kein konkreter Deal-Partner festzustehen, angesichts seiner Aufzählung. "Some kind of a commercial deal" klingt äußerst vage, und nicht nach dem großen Deal-Durchbruch den hier viele erwarten. Wahrscheinlich ist das auch aufgrund eines etwaigen Deals mit "money partners" so nebulös formuliert. Was soll man sich hierunter vorstellen? Verkauf von Patenten an irgendwelche Holdings? Generell Übernahme durch eine Holding? Teileinstieg von "money partners". Hat da jemand eine konkretere Vorstellung? Für mich klingt Deal mit "money partners" Stand jetzt eher nach einem schlechten Szenario für uns Anleger, da entweder Einmalzahlung, Kursverwässerung oder ein weiterer Partner in der Verwertungskette der etwaige, spätere Gewinne bei industrieller Umsetzung abgreift.. Und auch wenn es ein kleines Detail ist und positiv gedacht gewesen sein mag: "working hard" um einen Deal zu bekommen klingt nicht wie bisher, dass Ihnen alle die Türen einrennen.
Ich halte es nicht für sonderlich zielführend zu schauen wer da was "liked", vor allem wenn das so kleine Lichter sind. Oder welche Mitarbeiter von wo nach wo wechseln.. Liegt doch nahe, dass die in einem ähnlichen Betätigungsfeld bleiben.. das zeigt doch nicht gleich eine irgendwie geartete Geschäftsbeziehung der Unternehmen an. |