deprimierend...vor dem Hinterrung auch das mein großer Kauf bei 450$ lag. 2 x Nachkauf 350$ und 321$ zuletzt. Pulver verschossen. :-( Nun beginnt eine lange Wartezeit.So schnell wie es gefallen ist wirds hier nicht steigen
----------- Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Dr.Stock
: @Tyko, ich hoffe schon auch auf eine stärkere
Erholung .... Wann die einsetzen wird, bleibt fraglich. Hoffe aber, dass dies zu den nächsten Zahlen sein wird und einigen Dementis seitens Vorstand etc....
Das Vertrauen zurück zu gewinnen wird ein langer Weg sein, und bestimmt kommt noch einiges an Strafzahlungen dazu. Ich bleibe mit 3,3% Depotanteil dabei, weil ich glaube dass hier langfristig ein sehr guter total return zu erwarten ist.
........Einen Kurseinbruch von mehr als 40 Prozent mussten die Aktionäre von Centene hinnehmen.
Der Krankenversicherer zog seine Jahresziele zurück und begründete dies mit Trends auf dem Versicherungsmarkt, die von den bisherigen Annahmen abwichen.
Dies färbte auch auf die Konkurrenten Humana und United Health ab, die um 3,5 und 5,7 Prozent nachgaben