Wenn ich mich kurz einmischen darf... Das Novavax mit NanoFlu und dem Mittel gegen Malaria durchaus noch mehr auf der Pfanne hat wird gerne vergessen. Die Chance also auch später noch große Einnahmen zu generieren ist durchaus gegeben. Gleichwohl gebe ich Dir Recht was den Anlagehorizont betrifft, der bei vielen eher kurz zu sein scheint. Ich muss sagen, auch ich wäre hin- und hergerissen wenn die Aktie einen bestimmten Wert erreicht, ob man nicht komplett verkauft und weiterzieht. Was dagegen spricht s.o., bzw. wäre es auch von der Corona-Situation, dem Impf-Status in der Welt abhängig... Allerdings, auch da Zustimmung, der Kuchen wird verteilt, die Krümel werden langsam knapper und Valneva kann uns ggf. noch böse dazwischen grätschen, so denn nicht bald was entscheidendes verkündet wird. Allerdings bin ich da weiterhin zuversichtlich, da die PR des Unternehmens diesbezüglich stark zugenommen hat seit der letzten Woche. Die nächsten Wochen werden meines Achtens richtungsweisend sein... |