das jetzt böse von dir und kann nicht unkommentiert bleiben.... Ich habe Banani's Verdienste für dieses Forum vor einiger Zeit ausdrücklich gewürdigt.... und das war ehrlich gemeint. Das hindert mich aber nicht daran auf Fehler hinzuweisen... und da gab es einige. Vor noch längerer Zeit hatte ich kritisch angemerkt, dass er nur positive news postet, nicht selten direkt von der Novavax homepage. Negative gäbe es nicht und wenn doch, solle ich die doch posten. Aber nicht von Seeking Alpha oder The Motley Fool... Heute verweist er selbst auf diese Seiten. Tja, wenn's passt. Das nenne ich verquer, um mal deine Ausdrucksweise zu gebrauchen. Aus dieser Erkenntnis könnte man sich eine These ableiten: wenn du Gutes über Novavax lesen willst, schaust du ins Banani-Forum. Willst du die Wahrheit wissen, musst du googeln. Kurzum: es hat sich nicht viel hier geändert. Phantastereien mit Kursen bis zu 1000€ werden nicht widersprochen, nein sogar mit Sternchen und Nicknames geadelt und Verfasser kritischer Anmerkungen lächerlich gemacht und vom Hof gejagt. Shame on you, bad boys!!! Du schreibst, ich hätte keine zielführenden Beiträge gepostet. Nun musst du mal zielführend devinieren. Wenn ich bei Kursen um die 55€ schrieb, dass ich zu der Zeit nicht kaufen würde, wurde ich vom großen Houndini verhöhnt. Heute hätte man dadurch 45% nicht verloren. War der Hinweis zielführend? Oder ist ein Hinweis nur zielführend, wenn auserlesene Personen ihn posten und zum Kauf animieren? |