Ich nenne mal drei Beispiele aus der jüngsten Vergangenheit und dann kannst du vielleicht verstehen, warum ich deine Beiträge eher kritisch sehe. Vorweg möchte ich dir aber schreiben, dass ich deinen Verdienst hier im Forum anerkenne!! Du bist in diesem Forum lange dabei, fast Gründungsmitglied und hast viele gute Informationen gepostet. Wenn du nicht alles falsch gemacht hast, müsstest du eigentlich ziemlich „grün“ dastehen. Genau deshalb verstehe ich nicht, warum deine Postings durchweg einseitig positiv sind und du die „Neuen“ im Forum nicht auch auf die Gefahr hinweist, das NOVA ganz schnell zur SUPERNOVA werden kann. Durch deine Beiträge erweckst du falsche Eindrücke, leider… und jetzt die Beispiele:
07.06.22 16:44 #7364 „27 Mio. sind in den USA ungeimpft und 230.7 Mio haben nur die erste Impfung erhalten, das nur mal so nebenbei.“ Wolf1611 hat dich dann korrigiert. und du schreibst, du hättest etwas übersehen- kann passieren.
#7713 „…the urgent public health needs in China“ Da schreibst du von China, obwohl Taiwan gemeint ist. Da liegen nicht nur bezgl. der Einwohnerzahl Welten zwischen. redmachine hat es dann richtig gestellt.
#7857 „FDA to authorize Novavax’s“ Das wurde von newson ins richtige Licht gestellt.
Du merkst, ich bin here nicht die einzige Person, die aufmerksam mitliest. Du bist kein Pusher, schreibst du mir in #7499. Den Beweis dafür bist du bis dato schuldig geblieben.
Und jetzt kannst du mich auf ignore setzen, oder du gehst erst einmal in den Keller und dann wird alles wieder gut :-) |