Jetzt hast du tatsächlich vor mir(!) gewusst, daß ich eine neue Brille benötige ! Ich hatte das die längste Zeit nicht wahrhaben wollen - man scheut ja die Kosten - und jezt seh´ ich, daß die Kunst(!)stoffgläser der alten zerkratzt sind bis zum Gehtnichtmehr (und auch die Fassung: Schrauben locker und Gewinde ausgeleiert usw.).-- Und auch so ´n komischer (Clockwork-)Orangeeffekt hat sich eingestellt - weiss der Teufel, wo der herkommt.-Der langen Rede kurzer Sinn: Danke, danke, RZ.Gleich morgen geh´ ich zum Optiker.--- Nun dreht sich mir alles, und ich stell´ mir vor, wie das wohl wäre,wenn deine Schöne eine echt krasse Orangenhaut vorweisen würde und ein paar interessante Fältgen mehr (und ein loses Leopardenfell um... ) Nachdem ich mich an so weißgetünchten Models nicht auf...(deswegen sind die ja auch nicht fotografiert!)...ähem, nachdem ich die nicht delektieren (deswegen auch nicht unbedingt) kann,überlege ich...Na, ich lass´ das getz lieber,sonst setzt´s womöglich wieder Prügel... N.B.Den abgestürzten Sturzkampfflieger schau´ ich mir auch mit der neuen Brille nicht weiter an - ist und bleibt mir zu verspiegelt, dem sein Zeug. Würde es zwar locker runterkriegen, will aber nicht. Höchstens könnte ich es runtersetzen, will ich aber auch nicht - ist nicht mein Bier. |