Beitrag von: Janis
Fallschirme
Till Schweiger, Ein Schulkind, George W. Bush und der Papst sitzen in eienm Flugzeug (warum, weiß kein Mensch...). Plötzlich, mitten im Flug, betritt der Pilot die Kabine, hinter ihm steht der Copilot. Seelenruhig erklärt der Kapitän: "Wenn Sie durch dir Rechten Fenster sehen, sehen Sie, dass das Triebwerk brennt, wenn Sie links rausschauen, sehen Sie, dass wir dort gar kein Triebwerk mehr haben. Ganz zu schweigen von einer Tragfläche. Wir sind also gerade dabei abzustürzen. An Bord sind fünf Fallschirme, zwei holen wir uns, machen Sie unter sich aus, wer mit abstürzt." Dann nahmen sich die Beiden jeweils einen Fallschirm und sprangen ab. Kurze Zeit kehrt Ruhe ein, alle sehen sich geschockt an, bis Till Schweiger das Wort ergreift und erklärt: "Ich bin Till Schweiger, ein ganz berühmter Schauspieler, wenn ich sterbe, muss der ganze Film neu gedreht werden, der gerade in Produktion ist, außerdem bin ich so schön, ich darf einfach nicht sterben" Er schnappt sich einen Fallschirm und springt. Bush meldet sich nun und sagt: "Ich bin George W. Bush, Präsident der Vereinigten Staaten, bin ganz wichtig und eigentlich... Ach egal, ich will nicht sterben" Er schnappt sich einen Fallschirm und springt. Daraufhin der Papst zum Schulkind. "Nimm du dir den letzten Fallschirm, du stehst noch am Anfang deines Lebens. Außerdem bin ich der Papst, ich habe einen guten Draht zu Gott, er wird mich überleben lassen. Wenn nicht, komme ich sowieso in sein Himmelreich." Völlig cool antwortet das Schulkind: "Du, Opa, mach dir keine Sorgen, wir überleben beide: Der Bush ist mit meinem Schulranzen gesprungen" |