hallo nochmal, jetzt klappts!!! ich kann meinen eigen thead eröffnen. ich hoffe ihr beteiligt euch fleißig und spielt news sowie gute kommentare und meinungen ein. gruß Jens
Presseinformation
Höft & Wessel präsentiert auf der Euroshop 2005 neues Hochleistungshandheld
Hannover, 16.2.2005 --- Die Höft & Wessel AG, Hannover, stellt auf der Euroshop 2005 in Düsseldorf (19.-23.2.2005) ein neues Hochleistungshandheld vor. Das neue skeye.allegro ist das ideale Werkzeug für den dauerhaften Einsatz in Handel, Logistik und im Lager. Ziel der Produktentwicklung war es, den Unternehmen eine Beschleunigung der Arbeitsprozesse und damit eine nachhaltige Effizienzsteigerung zu ermöglichen.
Das skeye.allegro ist - wie alle Höft & Wessel-Produkte - besonders benutzerfreundlich. Durch die konse- quente Einhandbedienung und seine Ausgewogenheit ist es außergewöhnlich ergonomisch; durch das exzellente Powermanagement eignet es sich optimal für den intensiven täglichen Gebrauch. Die Schutz- klasse IP54 ermöglicht auch das Arbeiten in besonders rauen und anspruchsvollen Umgebungen.
Höft & Wessel stellt mit dem skeye.allegro ein Handheld vor, das alle Ansprüche erfüllt, die man an eine mobile Lösung stellen sollte: schneller Intel Xscale Prozessor, großzügige Speicherausstattung, professio- nelles Microsoft Betriebssystem Windows CE.net, Nutzbarkeit von SD-Speicherkarten, Datenerfassung per Laserscanner, Imager oder RFID. Für die problemlose Anwendung in wirklich jeder IT-Umgebung sorgt das optional erhältliche Linux Betriebsssystem.
Mit dem skeye.allegro erweitert Höft & Wessel seine Palette von Windows CE.net basierten Produkten um ein ergonomisches und vielseitiges Handheld. Ausgestattet mit einem integrierten Wireless LAN Modul, das im schnellen WLAN-Standard IEEE 802.11g (54MBit/s) arbeitet, läßt es sich problemlos in alle WLAN Umge- bungen einbinden und gewährleistet den schnellen Datentransfer. |
Angehängte Grafik:
höft.png (verkleinert auf 93%)