DEWM Penny - offene Diskussion & Meinungen

Seite 10 von 31
neuester Beitrag: 25.04.21 01:34
eröffnet am: 14.02.14 19:23 von: wallander Anzahl Beiträge: 774
neuester Beitrag: 25.04.21 01:34 von: Yvonneuwdla Leser gesamt: 64244
davon Heute: 18
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 31   

22.02.14 13:47
1

45398 Postings, 3754 Tage wallanderaußerdem

sind '3.4 Mio shares', um mal eine beliebige Position aufzugreifen, zu $.03 $102.000 € wert

zum aktuellen Kurs 57'000 €

das ignorieren und wegreden der Blase und beschimpfen derjenigen, die sie kommen sahen, das den eigenen Kopf auf Gedeih und Verderb durchsetzen, hat bereits -50.000 euro gekostet, daher ist man nun inzwischen etwas ruuuhiger geworden...

und alles ist nun gut. Durch solche Zahlenbewegungen lernen die Leutz mehr, als wenn irgendein "basher mit 0 Ahnung von der Börse" irgendwas sagt, das ist sicher. Der Markt regelt alles von allein... wir brauchen uns keine Sorgen zu machen, Hochmut kommt vor dem - Fall


und nun ein entspanntes WE  

22.02.14 13:54
1

45398 Postings, 3754 Tage wallandernun

ich meine, ich würde im Leben keine '3.4 Mio.' shares von dem Penny halten, da gehören ein paar tausender reingesteckt und dann ist gut und wenn diese wirklich mal auf 100.000€ hochlaufen und man verkauft nicht, dann ist einem eh nicht mehr zu helfen... solche Gelegenheiten sind vieeel zu rar, als dass man sie einfach, auch noch über andere herziehend, einfach verstreichen lässt .-)

nur m.M.  

22.02.14 14:08
1

45398 Postings, 3754 Tage wallanderwobei

hier was Positionsgrößen angeht, eh viel geschummelt wird. Wie sagte mal jmd. im Internet werden auf wundersame Weise aus Würmern Pythonschlangen und aus Staubkörnern Alpengebirge.

Man tut häufig nicht schlecht daran, die Hälfte schlicht nicht zu glauben und davon die Hälfte für vielleicht wahr zu halten .-) m.M.


so nun aber ab ins WE lasst es euch gut gehen  

22.02.14 14:52
2

1875 Postings, 3879 Tage digger2.0Wie ich schon sagte, es bringt einfach nichts!

Du verallgemeinerst mal wieder.
Du sprichst natürlich die "Wahrheit", die zu dem Zeitpunkt reine Spekulation war und zum Teil auch noch ist und evtl. ja auch nie wahr werden wird.

Und der letzte Satz verrät mir, dass du zum Anfang genau aus dem Grund in den Thread gekommen bist, wessen man dich beschuldigt hat! :

"Ich freue mich für dich, aber ich muss leider ab einem anderen Zeitpunkt tätig werden oder soll ich 2 Wochen im Raumzeitkontinuum zurückreisen?"

Dieser Satz bringt es auf den Punkt!
Der Kurs ist Dir weggelaufen und du musstest halt was tun um billiger rein zu kommen!
Wenn du vor 2 Wochen reingegangen/gekommen wärst, dann würde es diesen Thread nicht geben! ;-)

So, das war dann mein letztes Posting hier.
Alles andere wird sich zeigen.  

22.02.14 15:13

2163 Postings, 4816 Tage MilchKaffeeTradet Ihr das Teil gar nicht?

Das klingt immer so, als ob es bei Euch nur um Long-Positionen geht...  

22.02.14 16:15

45398 Postings, 3754 Tage wallanderaber digger

du sprichst doch von Selbstverständlichkeiten und 'beschuldigst' mich, dass ich mich widersetzt hätte, zu Höchstkursen nicht kaufen zu wollen und damit warte, bis es günstiger würde

und genau das wird es gerade, hm?

natürlich darfst du oder ich das 'auf den Punkt bringen' es bringt allerdings scheinbare Dramatik in die Dskussion, wo gar keine ist, da dies immer schon bekannt war, dass ich zu Überkauftkursen nichts kaufe. Dafür wurde man angepöbelt und für ahnungslos erklärt. und nun schauen wir mal, wer ahnunglos war.

"das bringt nichts" was soll es denn "bringen"? wolltest du mich mit den push Vögeln ausm anderen thread gleichschalten? nö... dafür bin ich nicht aufgelegt, ich denke lieber selbst und spreche wie ich denke und wenn das Penny der erwarteten Korrektur nachkommt, um so besser.

Nun... nein, der Kurs sinkt nicht wegen diesem kleinen Pisselthread hier, LOL, davon würden sich die Hochüberzeugten Rosabrillen doch gar nicht beeinflussen lassen, die muss man wenn aus dem Wert rausschneiden. Das Runterkommen des Kurses wird durch Abverkauf der Pros verursacht, die früh rein waren und ihre Flüge ans Mittelmeer buchen wollen, anstatt sich auf Eventualitäten einzulassen, die die push Brüder verbreiten "im März 10 Cent" schaun wir mal "im März" welche Ausreden sie sich zur Hand gelegt haben .-) sicher werden wir herzhaft schmunzeln dürfen, weshalb es gerade keine 10 Cent geworden sind :-))) werde mit link back auf das post dann Bezug nehmen.

entspann dich digger und komm bald wieder, du bist hier respektiert und darfst gerne posten, das ist der Unterschied, der mir nicht zuteil wurde. Wir können falsch liegen, verschiedene Meinungen haben, aber uns wie Gentlemen verhalten.


Gruß  

22.02.14 16:59
2

124 Postings, 3723 Tage goldrausch80mho

#224
wieso ist Mittelmeerurlaub denn schlimm? Wenn ich mich recht erinner wurde drüben auch nicht von Gewinn geredet sondern von Autos und Kreuzfahrten für die Mutter. Das ist genau das gleiche, nur aus der entgegengesetzten Position.
Und warum ärgerst du dich so Digger? Ich meine das kann man gut rauslesen das Dir das nNahe geht. Du bist doch zu 33 noch mit 2 deiner 3 Posis raus. Oder etwa doch nicht?? Du sagtest das zumindest. wenn du zum absoluten Höchstkurs raus bist und noch noch ein paar free shares drinne hast ist doch fast alles cool.

Außerdem kann ich hathor drüben auch nicht mehr wirklich ernstnehmen. Gier frisst Hirn oder wie war das? Mit ner 100000€-Posi (ca...den Wert habe nicht nachgerechnet) bei dem Kurs trotz enorm gesunkenem Volumen drinne zu bleiben ist dumm. Also wirklich wirklich wirklich richtig dumm, Wenn die 3,4mios stimmen was er mehrmals angegeben hat. Ich bin bei 26 raus und werd als Angsthase bezeichnet. Da stand bei mir am Thread noch exakt 600% - die ich nicht hatte, bin zu 0,0054 rein und hatte einen Nachkauf - und nicht 396%. Naja soll er man...ich bin mit dem Geld erfolgreich woanders drinne und komme sicher wieder. Wenns noch 50% runter geht werd ich mir wieder erste Gedanken machen. Aber über Hathor kann ich nur noch lachen. Der hat mal eben so knapp 50k verpustet in den letzten zwei Tagen. und erzählt gestern noch was von auf Party gehen. Feierlaune hät ich da nicht. Tut mir leid ich bin echt nicht gehässig aber auf Grund seines Auftretens kann ich mir da n kleines Haha àla Nelson nicht verkneifen.

Ich bin auch sehr überzeugt von dem Unternehmen. Aber deswegen aus „Loyalität“ oder falschen Stolz absehbare Verluste mitnehmen? Hallo wir sind hier an der Börse...das sind Minutengeschäfte.

Und #225 hätte zwei „gut analysiert“ von mir verdient.

Was ist daran schlimm auch mal sinkende Kurse anzusprechen? Überbewertungen? Nix. Ganz im Gegenteil. Das hilft uns allen. Ich versuche mir immer selber ein gutes Bild zu machen und war dazu noch in beiden Threads unterwegs um mir sinnvolle Anregungen für mein Handeln zu holen.

#229
Digger ist doch alles gut. Wallander hat spekuliert, du hast spekuliert, Hathor hat spekuliert...jeder spekuliert hier. Der Unterschied ist der eine kalkuliert besser, der andere schlechter. Und Du hast oberpromäßig kalkuliert wenn du zu 30+ raus bist. Ein bischn mehr Freude mein Freund ;)

Last: Zu denken das jmd in nem Forum mit ein paar Postings die Kurse signifikant verändern kann ist nicht weit gedacht. Das schaffen grade die wenigsten Posts auf ihub. Glaub mir das der Kurs die selbe Entwicklung genommen hätte wenn wallander keinen Post gemacht hätte. Das ist einfach mal Fakt.  

22.02.14 17:18
1

45398 Postings, 3754 Tage wallanderschaumal

das Penny ist so brav und mancher hackt auf ihm herum... Lasst es doch mal in Ruhe konsolidieren... die Gier zerfrisst sonst noch das Gehirn und das ist nicht gut. m.M.  
Angehängte Grafik:
dewm96.png (verkleinert auf 78%) vergrößern
dewm96.png

22.02.14 17:23

45398 Postings, 3754 Tage wallandergold

"nachrechnen" ja, ich glaub ich hab € und $ einmal vertauscht, $100k sind ca. 70k in € nicht auf die Goldwaage legen, ist so oder so viel. Also, kommt aufs Gleiche raus.  

22.02.14 17:32
2

45398 Postings, 3754 Tage wallander#232 also

wenn digger zu .030+ raus ist, müsste er eigentlich im Freudentaumel sein :D außerdem käme es ihm entgegen, dass der Kurs rückläufig ist, zwecks Rückkauf und man würde erwarten dass ersich toleranter hier einklinkt. Das lässt mich eher vermuten, dass da was nicht ganz stimmt, viell. das verkaufen vergessen, weil man dachte es geht noch auf die getrommelten .048? dazwischen lag eh noch ein Widerstand bei .037 also... alles über .03 waren vk Kurse, glasklar. Dafür braucht man sich nicht gegenseitig massakrieren oder anfeinden, das ist einfach so.

Gruß  

22.02.14 18:20
1

124 Postings, 3723 Tage goldrausch80ja richtig

wenn er das hier jetzt liest wird er mich wahrscheinlich für nen Volltrottel halten weil ich in ner Rechnung drüben schon einmal mit meinem Verkaufskurs und nicht dem derzeitigem Prozente errechnet hab. aber du hast recht es ist nicht wichtig wieviel € er unnötig verloren hat. nur das er es (leider!!) getan hat. und ich würd mich hier auch nicht so einmischen wenn ich mich von ihm nicht wirklich n bischn auf den Schlipps getreten gefühlt hätte. er hat zum besseren Zeitpunkt eingekauft, ich zum besseren verkauft. wo ist das Problem?

zu Digger: er hat verkauft, das in jedem Fall. sein Depot ist ja hier offen einzusehen. Oobs wirklich zu 30+ war ist jetzt nicht mehr nachzuvollziehen, aber ich halte ihn für nen recht Guten also wieso nicht? Das einzige was nicht dazu passt ist seine Angriffslustigkeit grade. Normalerweise müsste da wirklich mehr Freude sein. vor allem weil er ja bei REVO noch zu nem schlechten Zeitpunkt nachinvestiert hat. auch von nem Teil seiner DEWM.
nimms mir nicht übel Digger! sind nur Dinge die mir aufgefallen sind weil ich seit Montag nur bei DEWM investiert war und viel hier unterwegs war. Aber eigentlich müsste dir doch echt die Sonne ausm Ar$ch scheinen :D

Auf noch einige angenehme und erfolgreiche Tage hier mit Euch!!  

22.02.14 18:57
1

45398 Postings, 3754 Tage wallanderyup

Gewinnglückseeligkeit sieht anders aus, viell. hat ergehofft das wir ihm seine shares zu .03 abkoofen und $ reinpumpen, aber hat doch auch so geklappt... wieso also griesgrämig sein, freue mich für ihn.

ja noch auf gute Tache mit dem Penny, es hat sicher noch einige zu bieten :D  

23.02.14 17:40

1875 Postings, 3879 Tage digger2.0@goldrausch

Klar hab ich mit DEWM richtig gut Gewinn gemacht und auch bei REVO bin ich im Plus!
Und selbstverständlich freue ich mich darüber!
Nur deshalb muss es mir doch nicht gefallen, wie wallander über einen herzieht! ;-)
Außerdem finde ich nicht dass ich besonders angriffslustig bin.
Ich mag es wenn man sachlich bleibt und auch mal differenziert wenn man über eine Gruppe von Leuten spricht!

Solche Aussagen wie Wallander in seinem letzten Post wieder macht, ärgern mich, da ich mir keiner Schuld bewusst bin und nie versucht habe meine Shares irgendwelchen Newbs anzudrehen!
Ich habe die ganze Zeit von einem Zielkurs von 3 Cent gesprochen, zumindest kurzfristig! Desshalb muss ich mich auch nicht als Napper hinstellen lassen, der arglistig Leute abzockt!
Ich habe nur einen kleinen Teil meiner Shares in Berlin verkauft und den größten Teil davon wurde auch in Berlin gekauft!  

23.02.14 17:49

124 Postings, 3723 Tage goldrausch80ich versteh

das schon Digger. alles gut und korrekt das du so nen guten Absprung gemacht hast.

ich glaube wallander meint es a) nicht so und b) fasst man Dinge die einen betreffen eh immer spezieller auf - das kenn ich selber. bist hier in der Diskussion mit Sicherheit gerne gesehen. vielo Glück noch mit deinen Invests!  

23.02.14 17:59

45398 Postings, 3754 Tage wallanderdigger

es/ich zieht/ziehe doch gar nicht über DICH her? ich glaube du ziehst dir den Schuh einfach nur an .-)

keiner ist dir böse, dass du zu .03 geca$ht hast, ist doch prima, freue mich für dich.

Ich habe nur gesagt, dass sie zurückkommt und wurde dafür angefeindet und nun kommt sie zurück.


Gruß  

23.02.14 18:08

45398 Postings, 3754 Tage wallandergold

ich glaube digger empfindet Scham, wir würden ihn unter den organisierten Abverkäufern subsummieren, was gar nicht der Fall ist.

Wer das Penny offen tradet, tut doch richtig daran... nur wer Leute, die auf eine Konsolidierung warten für "geisteskrank" oder "0 Ahnung von Börse" erklärt oder in unverminderter Stärke weiter pusht und von Konsolidierung nichts wissen will, obwohl der der Wert schon konsolidiert, da ists wohl eine Wahrnehmungsstörung oder irgendetwas anderes...

also alles gut digger, ich sagte mehr als einmal, dass du hier willkommener und respektierter poster bist

Gruß  

23.02.14 18:12
1

45398 Postings, 3754 Tage wallanderwir

sind doch längst wieder einer Meinung, wenn er zurückkauft tue ich es auch. Ich wollte nur nicht seine Ausstiegspreise bezahlen, das kann er mir ja nun nicht übel nehmen, außerdem gab es genug andere, die es tun wollten und sich nun erst mal über -50% wundern...  

23.02.14 22:28

1646 Postings, 4112 Tage Mr.Boombasticwallander

"Bei uns steht seltsamer Weise immer noch +396%

hmm"

"noch" - esse die Früchte des Sommers, im Winter sind sie fort... mal sehen, was bei euch "noch" steht, wenn das große Gejammere losgeht und die 9 x malklugen über alle Berge sind, so wie schon bei x Pennies beobachtet…….

Völlig richtig analysiert! Wie schon bei x Pennies.... Exakt. Habe es schon sehr oft verfolgt - und auch "aufgedeckt", unter anderem auch bei vielen der im andferen Thread mitwirkenden Personen. Am Ende steht da zwischen Minus 50% und 95% und kein Mensch schreibt mehr in den Threads. Die rausposaunten Kursziele und Aussagen, die nie eingetroffen sind sind dann schnell vergessen. 

 

24.02.14 15:25

2163 Postings, 4816 Tage MilchKaffeeheute mal ausnahmsweise down Gap?

24.02.14 21:07

3838 Postings, 3764 Tage RAMSES IVwir brauchen die 0,01$ noch

dann evtl reeeeeebound  

24.02.14 21:15

2163 Postings, 4816 Tage MilchKaffeegibt beinahe jeden tag zu handelsbeginn...

... nen kleinen rebound :)  

24.02.14 21:17

3838 Postings, 3764 Tage RAMSES IVund dann meist down

umsatz hat stark nachgelassen  

24.02.14 21:22

2163 Postings, 4816 Tage MilchKaffeeja, aber 10 x 10% sind auch 100 :)

24.02.14 21:30

3838 Postings, 3764 Tage RAMSES IVgut analysiert

24.02.14 21:45

2163 Postings, 4816 Tage MilchKaffeeja, nicht nur gucken ...

... mitmachen. :)  

Seite: 1 | ... | 7 | 8 | 9 |
| 11 | 12 | 13 | ... | 31   
   Antwort einfügen - nach oben