DEWM Penny - offene Diskussion & Meinungen

Seite 9 von 31
neuester Beitrag: 25.04.21 01:34
eröffnet am: 14.02.14 19:23 von: wallander Anzahl Beiträge: 774
neuester Beitrag: 25.04.21 01:34 von: Yvonneuwdla Leser gesamt: 64189
davon Heute: 2
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 31   

21.02.14 13:33
1

13653 Postings, 3958 Tage GaloschiHi

Hier ist alles möglich hoch sowie runter wen das so weiter geht mit den Sperren ist der Theras drüben bald leer!  

21.02.14 13:42

1148 Postings, 4845 Tage Huutsch@wallander, ist nur so nen Gefühl

aber irgendwie hört man bei dir so ne Art Genugtuung heraus  

21.02.14 13:59

45398 Postings, 3753 Tage wallanderHuutsch

och mir schlugen die letzten Tage allemöglichen Gefühle entgegen, von "geisteskrank", über "Persönlichkeitsstörung" bis "0 Ahnung von der Börse", bis was weiß ich was,

unter dem Gesichtspunkt wäre Genugtuung gar nicht soo fernliegend, aber da steh ich drüber .-)

letztendendes kann man es den push-Vögeln nie recht machen, wenn der Kurs dann wie abgesehen in die erwartete Konsolidierung übergeht, haben sie das auch vorher gewusst und man hat allenfalls bei ihnen abgeschrieben^^ und soll man sich darüber, dass die Einschätzung einigermaßen korerekt war, auch nicht 'freuen' dürfen, das zeigen von Zufriedenheit, darüber dass man einigermaén richtig liegt, wäre "moralisch verwerflich" u.s.w. und so fort und wenn sie nicht gestorben sind...

kurzum man findet an jeder Äußerung etwas, manchmal ist auch die Haarfarbe oder Frisur oder oder oder :-) ist mir egal...


letztendlich konzentrieren wir und auf den Kursverlauf... das ist das beste

Gruß  

21.02.14 19:04

45398 Postings, 3753 Tage wallanderdas

sieht doch schonmal ganz ordentlich aus TT unter $.016

SK um $.016 wäre gut und dan nächste Woche Doppel-00 als ordentlcihe Konsi  

21.02.14 19:07
1

45398 Postings, 3753 Tage wallanderauf

einmal wurde alles sehr viel ruuuhiger, pumper haben sich unter ihre Steine zurückgezogen und tun so, als ob sie nie existiert hätten .-) hehe

 

21.02.14 19:11
2

45398 Postings, 3753 Tage wallanderklar

die haben jetzt Angst, dass sie von den .03 Käufern gefragt werden, weshalb sie nun schon -50% verloren haben seit kauf, wo alles angeblich "top" war...
 

21.02.14 19:32
1

45398 Postings, 3753 Tage wallandergünstigenfalls

wäre ein SK von knapp über $0.012 denkbar und gut, rein von den Fibonacci Proportionen des Ausbruchs, das wäre dann eine 61.8% Korrektur, die 38.2% und 50% Korrektur hat sie schon brav abgearbeitet. Mittlerweile Allgemeingut, wurde man vor einigen Tagen noch als übelster 'basher' verschrien oder eine 'Persönlichkeitsstörung' unterstellt, wenn man sich dahingehend äußerte... lach, wer hier wirklich 'gestört' ist, das sehen wir nich .-) Schönes WE!  
Angehängte Grafik:
dewm95.png (verkleinert auf 79%) vergrößern
dewm95.png

21.02.14 19:35
1

45398 Postings, 3753 Tage wallanderalso

auf dem 2. oder 3. retracement Level könnte sie ruhig schließen, folglich ~$.017 oder .0125 das wäre o.k. fürs erste

sag schonmal schönes WE  

21.02.14 19:51
1

1541 Postings, 4448 Tage snowhovertja

ab 0,009 werd ich mich nur schwer zügeln können nicht wieder rein zu gehen.....  

21.02.14 20:00

45398 Postings, 3753 Tage wallanderda

is was drann, alles bis $.002 runter wäre wohl überlegenswert, wenn sie die auch noch hinter sich lässt, werde ich wieder eher nachdenklich  

21.02.14 20:04

45398 Postings, 3753 Tage wallanderaber

da oben, alles in einem -50% Radius, um das Hoch (2. Bogenlinie) is Killefit, nach sonem run, sprich zu früh... m.M. da wird man nur abgezockt bzw. bezahlt den Pros ihre Mirrelmeeraufenthalte im nächsten Sommer, inkl. Boote & Mädels und da werd ich ganz elektrisch, wenn pumper einen da reintreiben wollen.  

21.02.14 20:07

45398 Postings, 3753 Tage wallanderMittelmeer

au weia, essen + Tastatur :-)

so ich sach mal schönes WE

und geh jetz ma zur Bushalte Richtung Eckkneipchen Innestadt :-)

macht et juut!  

21.02.14 20:18

1541 Postings, 4448 Tage snowhoverSchönes

21.02.14 21:54

124 Postings, 3722 Tage goldrausch80#206

ja bin gestern noch zu 26 raus. da wurd gleich schlechte Stimmung gemacht ;)

schönes WE euch!  

22.02.14 02:59

1875 Postings, 3878 Tage digger2.0@ "Basher-Vögel"

War ein Scherz! ;-)
Zeigt ja evtl. das man andere nicht mit solchen Begriffen versehen sollte.

Soweit ich das sehe, wurde dieses Thema am 14.2. eröffnet, weil wallander drüben gesperrt wurde.
Gesperrt wurde er, weil er zu einem Zeitpunkt (13.2.) angefangen hat von 00-Kursen zu reden, an dem das vorläufige Ende der Fahnenstange noch nicht abzusehen war!
Fakt ist, das DEWM vom 13. bis zum 20.2.  noch über 200% gemacht hat!
Einige Leute sind sehr froh darüber, das sie noch eingestiegen sind.
Die Leute die zu hoch rein gegangen sind, besonders in Berlin, die müssen nun leider warten bis der Kurs sich wieder erholt!

Ich möchte nicht so hingestellt werden, als ob ich irgend Jemandem etwas vorgegaukelt habe, wovon ich nicht auch selbst überzeugt bin, nur um meine Shares an den Mann zu bringen! Wenn es andere machen, finde ich es auch nicht in Ordnung!

Du schreibst, du willst den Posis nicht ihr Reisen finanzieren! ;-)
WER wird dann deine Gewinne finanzieren, wenn du erstmal bei 001 oder was auch immer drinne bist ??? Newbis, die du dann in die Aktie lockst???

Soll ich mich dann hinstellen und so einen Quatsch schreiben wie du?

DEWM kann aus meiner Sicht durchaus die 10 Cent erreichen, nur nicht jetzt, sondern wenn die Sachen, die ins rollen gebracht wurden, halbwegs vernünftig umgesetzt werden und anfangen Früchte zu tragen!
Denn eine MCAP von 250 Mio ist auch bei Pennys keine Seltenheit! ;-)

So, wollte nur mal sagen, wie ich darüber denke.
Und dieses ganze "Die Posis haben gesagt" usw. (das gilt für beide Seiten) gehört in den Kindergarten!  

22.02.14 08:29
1

1453 Postings, 4080 Tage uschiwbin seit gestern auch mit an board

hab mir in berlin paar erste teile zu 13 geholt.2 nachkäufe sind eingeplant.wenn zumindest einer klappt wäre ich zufrieden.der canabis boom ist ja nicht nur ein versprechen sondern realität und die verträge die dewm gemacht hat werden bald früchte tragen.denke hier gehts noch ordentlich up.persönliches ziel ende des jahres bei 0,10.  

22.02.14 10:12
1

13653 Postings, 3958 Tage GaloschiHi!

Also ich würde jetzt erstmal jeden abraten einzusteigen je nachdem wie die q-Zahlen ausfallen kann es noch mal runter gehen im doppelt null Bereich!  

22.02.14 10:47

2136 Postings, 4080 Tage Snowmanxy007@Galoschi na im doppel 0 Bereich kann ich mir ja

wieder ein paar Shares ins Eisfach legen und für long liegenlassen vielleicht wächst ja tatsächlich mal was ran.  

22.02.14 10:53

13653 Postings, 3958 Tage GaloschiHi

Na sicherlich doch!
Auf Long gesehen könnte hier was entstehen!
Habe jetzt noch die hälfte meiner anfangsshares!  

22.02.14 10:54
1

45398 Postings, 3753 Tage wallander2:59?

Prost digger :D

"wurde dieses Thema am 14.2. eröffnet, weil wallander drüben gesperrt wurde.
Gesperrt wurde er, weil er zu einem Zeitpunkt (13.2.) angefangen hat von 00-Kursen zu reden, an dem das vorläufige Ende der Fahnenstange noch nicht abzusehen war!"




falsch!

ich wurde 'gesperrt', da ich von 2.5 Milliarden ausstehenden Aktien in der nahen Zukunft ausgegangen war, um den Unternehmenswert zu errechnen, da wurde ich von den Drahtziehern der pro Truppe angegriffen ich würde "erfundene Zahlen" verwenden und dies sei doch alles nur meine persönliche Vermutung, damit würde ich gar newbies verschrecken, die mir das noch aus Versehen glauben und dies sei wohl meine Absicht, als übler basher. Daher sei ich zu sperren, um die Öffentlichkeit quasi zu schützen. 

Du hattest noch beigefügt "was wäre wenn die Zahl der Aktien auf 1.7 Milliarden gesenkt würde?" dann würde ich obendrein nicht nur erfundene Zahlen verwenden, sondern auch noch ganz falsch liegen. Da es nicht nur um eine andere Meinung ging sondern zudem auch persönliche Unterstellungen gab, hatte ich beschlossen ein eigenes Thema aufzumachen, um einmal zu sehen wer hier was frei erfindet.

Inzwischen sind die push Vögel von der Realität eingeholt worden, da die bestätigten ausstehenden Aktien bei 2.3 Milliarden liegen .-) darüber brauchen wir also gar nicht mehr zu spekulieren... die Zahlen sind also nicht von mir "erfunden", sie sind bereits Gegenwart.

 

Gruß

 

22.02.14 11:02
1

45398 Postings, 3753 Tage wallanderund

das ist besonders erbärmlich, Andersmeinende Kraft der einem verliehenen lokalen 'Macht' als Diskussionsbetreuer, mir nichts dir nichts von der Bildoberfläche "verschwinden" zu lassen, als seien wir hier in der tiefsten chinesischen Provinz und gleichzeitig von der Realität, von der der Andersmeinende berichtete, wie von einem Panzer überrollt zu werden.  

22.02.14 11:12

45398 Postings, 3753 Tage wallanderseit

dem der thread eröffnet wurde hat das Penny netto lausige +4% gemacht, LOL, gääähn...

natürlich gab es eine Überbewertungsspitze, natürlich war die emotional und viel Getöse drumherum, nur, verständlicherweise, wollte man/ich in der nicht kaufen, da sie zum Ausca$hen der Pros diente, was ist daran falsch, den Vögel nicht ihren Mittelmeerurlaub zu finanzieren? gehe ich dafür malochen? ich glaube nicht...

es ist also alles o.k., alles ist gut und jeder ist zufrieden und nun schaun wir mal wie es weitergeht :-)  
Angehängte Grafik:
dewm33.png (verkleinert auf 77%) vergrößern
dewm33.png

22.02.14 11:50
2

2163 Postings, 4815 Tage MilchKaffeeAlso ich wurde wegen meinem Namen gesperrt...

und wallander wegen seinem Avatar. Der nächste wird dann wegen falscher Interpunktion rausgeworfen.

Ist doch wohl vollkommen offensichtlich und auch absolut nachvollziehbar. :)

 

22.02.14 12:11

1875 Postings, 3878 Tage digger2.0Ja, schon schade das du deinen Thread

nicht später aufgemacht hast, dann könntest du jetzt sagen:
"Hab ichs nicht gesagt, was für einen Scheiß die Vögel labern!
Seht her, -100% hat die Aktie seither gemacht!" ;-)

Bei uns steht seltsamer Weise immer noch +396% hmm.

Ich bin mir sicher, wenn es dir um die Leute gehen würde, dann hättest du deine arrogante Art etwas zurück gefahren und hättest deine Meinung geäußert und fertig.

Das deine Aussage zu den OS eingetroffen ist, dazu muss man nicht viel sagen.
Dennoch gab es zu dem Zeitpunkt keine Belege dafür.
Die Anzahl der OS war seit dem 17.2. bekannt, AS sogar viel früher.
Hast dir aber nicht die Mühe gemacht zu recherchieren, nein, einfach mal was in den Raum werfen war ausreichend!

Du selbst hast Kursziele von 3 evtl. sogar 4-5 angegeben!
Wieso hast du nicht einfach gesagt, das du davon ausgehst das die 3 erreicht wird, du danach aber einen starken Rücksetzer siehst und die Leute/Neuen zusehen sollen, dass sie ihre Shares wenigstens zum Teil abstoßen, wenn es soweit ist.

Du drehst und windest dich wie ein Aal, benutzt Pseudonyme wie Mittelmeerurlaub anstatt Gewinn, um deine Aussagen zu stärken und Andere in ein schlechtes Licht zu setzen.

Deshalb bringt es auch nichts mit Dir sachlich reden zu wollen!
Du gehst darauf einfach nicht ein und wertest einfach ab.

Die Sache ist, dass du bei den Kurzzielen bisher eigentlich immer falsch gelegen hast, jetzt langsam könnten die Kurse kommen, von denen du seit über 1 Woche redest und du ignorierst natürlich, dass in der Zwischenzeit andere besser lagen als du!

Jetzt stellst du dich hin und sagst:
Hab ichs nicht immer gesagt, ich bin der Größte! ;-)

Herzlichen Glückwunsch! ;-)  

22.02.14 13:34
2

45398 Postings, 3753 Tage wallanderhaha digger

schon ausgeschlafen? das ging ja zügig :-)

"hättest deine Meinung geäußert und fertig."

ja, das hatte ich gemacht - dafür wurde ich ausgesperrt und dafür habe ich nun diesen thread eingerichtet, indem man nach Herzenslust 'meinen' darf - Probleme? ich sehe keine :-)

sehe ich da schon wieder versteckte Persönlichkeitsmerkmale untergejubelt?  

"hättest du deine arrogante Art etwas zurück gefahren"

so, so ich war zu 'arrogant'... und das "30 Cent" Gepushe, ohne andere Meinungen zuzulassen, war nicht zu - 'arrogant'?, nein? die Wahrheit war also zu 'arrogant', als dass sie drüben hätte gepostet werden dürfen? ja, genau...

ich sagte ja, dass der harte Pro Kern für jede Situation eine passende Persönlichkeitsmerkmaleliste hat, steigt das Penny und man erwartet eine Konsolidierung, ist man "persönlichkeitsgestört", "übler basher" und hat "0 Ahnung von der Börse", kippt es dann und schmiert wie erwartet ab und man äußert sich (wagt es) zufrieden, dass die Einschätzung hinkam, im Gegensatz zu "30 Cent / share", handelt man "moralisch verwerflich", die "armen Investierten" denen man dadurch "am Boden liegend in die Seite tritt" und da man die Wahrheit vorher erwähnte, zudem "arrogant". Die Wahrheit vorher erwähnen, "ääähhh, sowas machen nur arrogante". Der gemeine rustikale gutgläubige Lemming kauft auf .03 in der Überbewertungsblase um die Pros auszubezahlen. Girls und Boote sind sicher schon gebucht. Der der nicht linientreu einschwenkt ist zu "arrogant", lach

und morgen sind meine Haare grün gefärbt und übermorgen orange und mal sind sie nach vorn gekämmt und dann zur Seite und zu jedem wird den push Vögeln sicher was nörgelnswertes einfallen :-))) hehe

ich sagte nicht dass ich "der Größte" sei, sondern dass ich mit der Einschätzung soweit zufrieden bin, den Ausstieg der Pros in der Hypespitze, haben andere Geld für locker gemacht, ich sagte, dass ich es nicht bezahlen wollte, das sies auf Unmut. Kann ich verstehen, aber wir sind keine Wohlfahrtsgesellschaft.

Nun schauen wir mal, wie es weitergeht, es gibt doch kein Grund weiter nörgelig zu sein?

"Bei uns steht seltsamer Weise immer noch +396% hmm"

"noch" - esse die Früchte des Sommers, im Winter sind sie fort... mal sehen, was bei euch "noch" steht, wenn das große Gejammere losgeht und die 9 x malklugen über alle Berge sind, so wie schon bei x Pennies beobachtet. Mal sehen, was dann da "noch" steht. Also nicht auf scheinbaren 'Lorbeeren' ausruhen, mitnehmen was die Gunst der Stunde einem beschert. Ich freue mich für dich, aber ich muss leider ab einem anderen Zeitpunkt tätig werden oder soll ich 2 Wochen im Raumzeitkontinuum zurückreisen? .-) lol

allen gute trades

Gruß

 

Seite: 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 31   
   Antwort einfügen - nach oben