Kupferproduzent in den Startlöchern

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 09.03.21 15:07
eröffnet am: 05.10.17 09:24 von: Scrappy Anzahl Beiträge: 37
neuester Beitrag: 09.03.21 15:07 von: Panscherle Leser gesamt: 13582
davon Heute: 14
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2  

05.10.17 09:24

183 Postings, 1603 Tage ScrappyKupferproduzent in den Startlöchern

Bin hier auf Trigon Metals gestoßen. Die scheinen recht gut  aufgestellt was ich bisher lesen konnte :)
Starten unter andrem ihr erstes Bohrprogramm

http://www.ariva.de/news/...on-beginnt-bohrprogramm-auf-ihrer-6513790

Denke wir haben hier ein beständiges Kupferunternehmen und zukünftigen Produzenten?

Wäre über eure Meinungen dankbar

Hier mal noch ein paar Infos

https://www.trigonmetals.com/
http://www.true-research.de/trigon/
 
Seite: 1 | 2  
11 Postings ausgeblendet.

05.02.19 12:05

189 Postings, 1135 Tage PanscherleProduktionsstart 2018 ???

Das wird wohl nix mehr mit Trigon. Produktionsstart 2018 ist passè und keinerlei Infos wie es in 2019 weitergeht bzw. was im 2.Halbjahr 2018 angeschoben wurde. Finde auch nichts was mich für dieses Jahr Hoffen läßt. Was jemand etwas mehr ??  

04.07.19 17:13

189 Postings, 1135 Tage PanscherleWas nun Trigon ?

Und wieder sind 5 Monate vergangen und das ohne weitere News von Trigon. CEO wann ist denn nun der Start für steigende Kurse ????  

20.01.20 23:44

189 Postings, 1135 Tage PanscherleTristesse und kein Ende in Sicht

Und nochmals 5 weitere Monate gähnende Leere. Ich finde nichts was mich positiv hoffen läßt. Aber wer weiß, vielleicht geht ja dieses Jahr doch noch ein Türchen auf.  

03.03.20 23:59

189 Postings, 1135 Tage PanscherleTristesse und kein Ende in Sicht

Und noch immer keine Infos. Mich würde mal interessieren ob Forbes & Manhattan noch mit im Spiel sind oder haben die sich auch schon verabschiedet.  

26.03.20 12:20

136 Postings, 1701 Tage joe medo2wallstreet-online.de vom 03.03.2020

Da findest du eine, leider auch wenig aussagekräftige, Angabe zu A2DJTS. Bin auch immer noch dabei und hoffe auf ein Wunder.- Diese Mitteilung nur, damit du dich nicht als Alleinunterhalter fühlen musst.  

31.03.20 17:26

189 Postings, 1135 Tage PanscherleFehlende Infos

Und wieder hatte Trigon neue Schürferlaubnisse für Namibia bekommen ( Info vom 10.02.2020 auf Wallstrett-Online Portal ) Ich weiß gar nicht wieviele zig Erlaubnisse noch benötigt werden um in die Produktion zu gehen. Vielleicht war es nur ein Druckfehler mit Produktionsbeginn 2018. Und es sollte 2028 oder 3018 heissen oder wie auch immer. Aber leider hüllt sich Trigon weiter in Schweigen.
Also warten wir weiter ab. Die Hoffnung stirbt zuletzt  

03.04.20 19:00

136 Postings, 1701 Tage joe medo2Aktiengeflüster

Aus der Pessemitteilung vom 03,03.2020 geht hervor:
Das "Silver Hill" Explorationsprojekt in der Anti-Atlas-Region Marokkos ist wohl der entscheidende Knackpunkt.
Der Verhandlungszeitraum innerhalb dessen Trigon dazu verhandeln und eine endgültige Vereinbarung treffen muss, wurde um 3 Monate bis zum Ablaufdatum vom 19. Mai 2020
verlängert. Bis dahin ist wohl kaum eine Kursänderung zu erwarten.
 

08.07.20 09:51

189 Postings, 1135 Tage PanscherleWas geht hier ab ??

Es geht nach Norden und ich finde keine News dazu. was ist der Grund ? Was jemand mehr ?  

13.07.20 21:07

189 Postings, 1135 Tage PanscherleScheint so das das Feuer wieder ausgeht

Warum auch immer, Finde einfach keine News bzgl. des letzten Tagen  

02.08.20 09:44

189 Postings, 1135 Tage PanscherleKurssteigerung !!

Irgendetwas ist im Busch. Bloß was ? Aber manche wissen offenbar mehr und decken sich mit der Aktie ein. Ich bin nach Jahren endlich happy das der Kurs in Richtung Norden geht. Viel Glück an alle Investierten.  

10.09.20 13:06

189 Postings, 1135 Tage PanscherleKombat-Mine

Bin mal gespannt ob das mit der Kombat-Mine noch dieses Jahr klappt. Jetzt werden wieder Probebohrungen durchgeführt. Dabei sollte doch schon längst die Produktion laufen.  

05.11.20 08:42

1681 Postings, 1923 Tage PolluxEnergyInterview

24.12.20 16:07

10 Postings, 111 Tage FortiuseaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.12.20 13:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

01.01.21 05:21

2983 Postings, 110 Tage WinsloaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 01.01.21 10:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

02.01.21 01:21

1649 Postings, 110 Tage CiencelyaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 02.01.21 10:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

03.01.21 05:39

1794 Postings, 110 Tage GgiercaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 03.01.21 10:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

05.01.21 00:42

1717 Postings, 111 Tage RetiselaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 05.01.21 12:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer
Kommentar: Regelverstoß

 

 

07.01.21 07:01

1416 Postings, 99 Tage AngeliriaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 07.01.21 12:21
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Regelverstoß

 

 

08.01.21 04:19

1937 Postings, 99 Tage ElezonnaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.01.21 08:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

09.01.21 07:24

1177 Postings, 97 Tage JulleziaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.01.21 11:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: mehrfach gesperrte Nachfolge-ID

 

 

11.01.21 06:24

1082 Postings, 96 Tage CarolletaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.01.21 07:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

13.01.21 04:05

1221 Postings, 93 Tage MobiannaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.01.21 07:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

16.02.21 13:46

189 Postings, 1135 Tage PanscherleHöchster Kupferpreis seit 2012

lt. heutigem Zeitungsbericht und was macht Trigon ????

NICHTS !!!!

Mit meinem Unmut und Zorn muss ich mich extremst zurückhalten. Was ist denn nun mit dem Produktionsbeginn in der Kombat Mine ? Es sollte doch schon längst laufen.
Was braucht es noch? Das Gebiet ist erschlossen, Gerätschaft sollte vor Ort sein ( ist aber in der Zeit komplett verrostet, da nicht in Benutzung ) , vollmündige Ankündigung für den Produktionbeginn, keine Info durch Trigon über den aktuellen Stand der Dinge auf Kombat.

Die Geschäftsführung ist was die Informationspolitik und deren eigentliche Arbeit ( zu Sorgen das die Produktion anläuft ) in meinen Augen so was zum Kotzen. Die drehen lieber ein paar nichtsbringende Filmchen und das wars dann auch schon

Ich hab die Aktie abgeschrieben und lass sie noch ein Weilchen laufen. Aber ich erwarte nichts mehr von dieser Schrott-Geschäftsleitung. Sollen die lieber ihr Glück in Hollywood probieren, diese Stümper.

So mein Frust ist raus und das war auch mein letzter Kommentar zu dieser zuvor so hochgelobten Aktie auf die ich zu meinem tiefsten Bedauern hereingefallen bin.

Leute überlegt es Euch gut in diese Schrottfirma zu investieren.  

17.02.21 03:33

707 Postings, 2873 Tage leilei1@panscherle

Kann deinen Frust gut verstehen....der Kupferpreis erklimmt ein hoch nach dem anderen...und mit dem Wert passiert so gut wie nichts! Zum Glück ist meine Position hier überschaubar....so das es nicht groß ins Gewicht fällt.. ;)  

09.03.21 15:07

189 Postings, 1135 Tage PanscherleKurs geht runter

Dann dreht die Geschäftsleitung im Moment einen neuen Hollywoodstreifen. Der Oscar ruft !!  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln