... kann ich leider nur zustimmen.
Ich schaue zwar immer wieder mal in den Thread hier, auf deren Homepage und suche nach News...aber vergebens.
Was machen die eigentlich?
Wenn sie mehr Geld brauchen, sollen sie es sagen...Wenn sie klare Konzepte haben, dann sollen sie sie präsentieren. Die haben mehr Direktoren, als sie "einfache Mitarbeiter" haben, so kommt es einem zumindest vor.
Mittlerweile intressiert mich deren Tiersparte auch überhaupt garnicht mehr. Ob Hanf oder Marihuana ist mir bei denen mittlerweile egal. Jeder "Big Player" zwackt 0,1% seiner Ernte ab, verarbeitet diese oder verkauft das Produkt an andere Marktteilnehmer und gut ist. Was bleibt das für True Leaf?
Ich warte ja eigentlich nur darauf, dass sie endlich sagen, dass Cannabis Geschichte ist und dass sie sich ausschließlich nur noch auf Tierfutter spezialiseren*, vlt. auch Innovation mit reinkriegen. Jede Grundschul-Turnhalle ist größer.
Und wie Bio schon sagte... 2019 ist zwar noch lang, aber vor Herbst sehe ich da auch keine Lizenz... 3 Quartale wo die Big Player wachsen und abliefern können und True Leaf als kleiner Hunderfutter Experte will Ins Cannabis Geschäft einsteigen... fast schon witzig.
Andauernd ließt man nur von Spenden, Director Joins und "Visionen", Ergebnisse sehe ich maximal alle 4 Monate und die überzeugen einfach nicht.
Meiner Meinung nach nicht mehr als ein potenzieller Zock. Sehr Schade! |