"Hoaxmap" berichtet über Gerüchte zum Thema

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.02.16 16:55
eröffnet am: 16.02.16 12:51 von: joker67 Anzahl Beiträge: 15
neuester Beitrag: 24.02.16 16:55 von: Heinz Leser gesamt: 5353
davon Heute: 1
bewertet mit 6 Sternen

16.02.16 12:51
6

45706 Postings, 7597 Tage joker67"Hoaxmap" berichtet über Gerüchte zum Thema

Flüchtlinge und deren tatsächlichen Wahrheitsgehalt.

Interessant wieviele Gerüchte im Umlauf sind,die sich im nachhinein als falsch erwiesen haben.

Allerdings wird darüber dann nicht mehr viel berichtet.Haften bleibt der Vorwurf und das damit verbundene Vorurteil. Hier kann man das vermeintliche Geschehen und den tatsächlichen Sachverhalt nachlesen.

Interessant sind auch die Quellen der Gerüchte. Oftmals anonym, via facebook oder ein blog ohne Impressum. Ein Schelm der Böses dabei denkt...

-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

16.02.16 12:53
2

58960 Postings, 7729 Tage Kalli2003na Oppa, auch schon wach?

16.02.16 12:57
6

25196 Postings, 8578 Tage modGutmenschen nöö

Naivmenschen


wäre wohl zutreffender oder?
-----------
Freies Land !    
... noch

16.02.16 13:00
1

45706 Postings, 7597 Tage joker67Glaubst du allen ernstes, dass ich mir

threads von dir durchlese???

Ich fange doch nix neues an.

Ob einer von "denen" daran glaubt, ist mir eigentlich vollkommen latte. Ich bin ja kein Missionar. Sofern jeder hier zigfach vermeintliche Überfälle einstellt und seine Entrüstung zum Ausdruck bringt, sei es zumindest erlaubt zu erwähnen,dass es mittlerweile 238 Falschmeldungen diesbezüglich gibt. Tendenz steigend...

Aber Quellen wurden hier ja noch nie überprüft...
-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

16.02.16 13:01
3

69033 Postings, 7471 Tage BarCode"Gutmenschen" geht immer!

Hat ja auch hier seinen Sinn... Zumindest irgendwie. Man konnte es wenigstens mal einwerfen...
-----------
Ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel ueberschwaenglicher Willkommenskultur!

16.02.16 13:15
4

45706 Postings, 7597 Tage joker67#3 a is er wieder mein Lieblingsuser.:-)

Das Paradebeispiel eines Menschen,dessen Familie unter Repressalien im Dritten Reich gelitten hat und der sich heutzutage für Anhänger von Pegida,AfD etc. stark macht.

Wenn kirchliche Würdenträger,die sich gegen Rechtspopulismus aussprechen von deren Anhängern bedroht werden, wie z.B.:

"Komm her, du Sau!", "Hängt dem Pfaffen seine Eier an die "Gloriosa".

"Ich zitiere Martin Luther: Man muss dem Teufel das Kreuz ins Angesicht schlagen, so weiß er, mit wem er umgeht." (Damit ist der Bischof von Erfurt gemeint)

http://www.deutschlandfunk.de/...n.886.de.html?dram:article_id=344488



Solche Auswüchse kenne ich schon und deine Familie dürfte solches auch gekannt haben. Das du user unterstützt,die solche Personen wiederum unterstützen, sagt einiges über dich aus.

Ich bin lieber ein Gutmensch,als mit solchen Personen auch nur im Entferntesten in Verbindung gebracht zu werden.

-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

24.02.16 16:00
3

58960 Postings, 7729 Tage Kalli2003Frau von muslimischem Freund verprügelt*

* ACHTUNG, Überschrift könnte Spuren von Satire enthalten!!  ACHTUNG
Schlechter Scherz bei
Im nächtlichen Radio-Talk mit Moderator Jürgen Domian behauptet eine 23-Jährige, von ihrem muslimischen Freund geschlagen zu werden. Der Anruf endet abrupt mit einer vermeintlichen Prügelattacke. Doch die Sorge um die Frau scheint unbegründet.
-----------
www.ariva.de/forum/nutzt-die-Zeit-427449

24.02.16 16:14

23557 Postings, 6654 Tage MaickelHi Joker,

mit dem Thema sind wir doch schon durch, die Verlinkung hatte doch Tony schon
in seiner Threaderöffnung vor Tagen.  

24.02.16 16:29
4

21160 Postings, 9161 Tage cap blaubärwatt für veganer

24.02.16 16:35
2

15018 Postings, 5670 Tage Karlchen_VNatürlich wabert bei Themen, die die Leute

brennend interessieren, die Gerüchteküche. Erst waren es alles Fachkräfte, jetzt sind es so ziemlich alles Kriminelle. Die Dummheit der Menschen ist eben unendlich.

Gibt sogar Gerüchte über Sachen, die eigentlich keine Sau juckt - etwa über Schalke.  

24.02.16 16:39
2

179550 Postings, 8235 Tage GrinchMeine Dummheit ist noch viel unendlicher!

Man muss ja auch mal was leisten im leben.  

24.02.16 16:49

23557 Postings, 6654 Tage MaickelHi Cap, war der Brüller des Tages. LOL

24.02.16 16:53

45706 Postings, 7597 Tage joker67@Maickel schau doch mal auf das Datum

meines postings und dann auf das Datum von Tony. :-)


Meines Wissens kommt der 16. vor dem 22., aber ist auch vollkommen latte, weil (wenn du es gelesen hättest), der Knalli noch früher einen schräd zu diesem Thema eröffnet hatte...deshalb mein letztes posting in diesem schräd am 16. :-)




-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

24.02.16 16:55
3

4297 Postings, 8584 Tage Heinzimmer noch viele Missverständinisse zwischen

Einheimischen und Muslimen:

 
Angehängte Grafik:
umbrella.jpg
umbrella.jpg

   Antwort einfügen - nach oben