Digital Advertising 513820 kaufen !! KZ 30 Euro !!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.10.01 11:13
eröffnet am: 26.09.00 16:40 von: börse1 Anzahl Beiträge: 12
neuester Beitrag: 17.10.01 11:13 von: Kicky Leser gesamt: 4004
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

26.09.00 16:40

992 Postings, 9109 Tage börse1Digital Advertising 513820 kaufen !! KZ 30 Euro !!


KUV 4,35 bei 15,- €, die Aktie ist fast bis auf den Emissionspreis
zurückgefallen und bietet wieder günstige Einstiegschancen ! ! ! !  

26.09.00 17:16

992 Postings, 9109 Tage börse1Kundenstamm: EM.TV - RTL - Siemens usw. ! !

Digital Advertising AG

Die in München ansässige Digital
Advertising AG entwickelt als
Full-Service-Anbieter komplette Webauftritte
für Firmenkunden. Mit Hilfe einer
eigenentwickelten Web-Management-Software - da.com -
können Unternehmen zudem ihre  
Webseiten einfach und schnell verändern.
Von der Konzeptionierung des
Webangebotes über die grafische
gestaltung bis zur optimalen
Provider-Anbindung werden alle
Dienstleistungen für den erfolgreichen
Online-Auftritt (Internet und Intranet)
angeboten. Auf Wunsch können sich Firmen
von Digital Advertising auch ihr Produktangebot
auf CD-ROM brennen lassen. Mit da.screen wird
Film- und Werbeagenturen  ein internetbasiertes
Archivierungsprogramm für Videobänder angeboten.
Daneben bieten die Münchner Internetspezialisten
umfangreiche Consulting-Leistungen für einen
erfolgreichen E-Commerce-Auftritt ihrer Kunden an.
Zu den Kunden des 1993 gegründeten Unternehmens
gehören unter anderem EM.TV, Microsoft, RTL,
die Stadtsparkasse München und Siemens.  

27.09.00 02:22

2819 Postings, 8903 Tage NoTax..und wo sind die NEUEN Nachrichten die deinen

Optimismus stützen????  

27.09.00 07:32

155 Postings, 8806 Tage BeweKZ 30 ????????????????

Na Ja. Die letzten Einschätzungen lagen so bei KZ 22. Der Kurs wird momentan so gesteuert das die 200 Tage Linie dort liegt. NEUE Meldungen brauchts eigentlich nicht. Der Laden hat vernünftige und gute Mitteilungen gebracht. So lange aber die Internet Branche mit Katastrophen glänzt wird auch der DA Kurs keine Eigendynamik entwickeln. (Die Kurspflege machen die Des. Spons.) mfg Bewe  

04.10.00 22:42

2819 Postings, 8903 Tage NoTax..und ´nu, auf zum Tiefststand testen, wenn ich

nur wüßte warum?? Ich habe auch nicht mal ansatzweise was negatives gehört aber vielleicht weiß ja jemand etwas mehr. Gruß NT  

13.10.00 12:53

992 Postings, 9109 Tage börse1Jetzt geht es ab in Richtung 25 - 30 € ! ! ! ! o.T.

17.10.00 14:42

2819 Postings, 8903 Tage NoTaxGestern morgen noch bei 18 und jetzt

wieder runter auf aktuell 14,60, tell me why...  

17.10.00 15:08

155 Postings, 8806 Tage BeweNix genaues weis ich auch nicht aber

am 29.10. ist Ende der Haltefrist für Altaktionäre etc. Ich werde den Kurs weiterhin scharf beobachten ob nicht eine kleine Sauerei stattfindet. Vielleicht war diese Kursspitze ein Test ob der Markt zieht. War wohl dann erst mal nix. mfg Bewe  

17.10.00 18:47

10683 Postings, 8974 Tage estrichHmpf!

18* aber nur zur Eröffnung intraday. Auf Schlusskursbasis sieht man, daß DA nochmalig an die 38 Tage Linie gestoßen ist, das ist nichts ungewöhnliches.
Interessant finde ich aber die Theorie von bewe, wenn man bedenkt, daß dieses Aufbäumen unter superkleinen Umsätzen stattgefunden hat. Der Kurs von DA, so hat man hier immer wieder behauptet wird manipuliert.

Ich bleibe langfristig drin und verkaufe Teile erst in der nächsten Hausse.  

21.02.01 02:44

2819 Postings, 8903 Tage NoTaxBei dem Kursrutsch hatte ich schon ´nen

Konkursantrag befürchtet und dann diese niedliche AdHoc. Wozu diese Hektik, ist doch eigentlich alles ok. Da gibt es doch ganz andere Kandidaten um so zu reagieren. Ich denke das es eine gute Gelegenheit zum aufstocken ist. Hatte DA immer als langfristig angesehen, obwohl mit so ´nem Rückgang hab ich natürlich nicht gerechnet. Nun ja schlimmer kann es eigentlich nicht mehr werden.  

21.02.01 07:10

155 Postings, 8806 Tage Beweich bin ja alter DA Fan und halte Aktien von denen

als Longinvest. Denen kann man meines erachtens zwei Dinge ankreiden.

1.

Die Unterhachinger Digital Advertising  korrigiert ihre Planzahlen auf Grund von
                   Sonderbelastungen drastisch nach unten. Für das im März endende Geschäftsjahr
                   erwartet das Unternehmen einen Verlust von drei Millionen Euro.


Bereits im November wurden die Planungen von einer Million Euro auf 1,4 Millionen Euro angepasst !!!!!!!!!!!!!! ( Kein besonder riesiger Weitblick !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! )



 Statt eines prognostizierten Gewinns von 1,5 Millionen Euro ist im kommenden Geschäftsjahr nur mit einem ausgeglichenem Ergebnis zu rechnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Die Erlöse nach
                   neun Monaten nahmen um 195 Prozent auf 7,5 Millionen Euro zu. Die Jahresprognose
                   mit 10,6 Millionen Euro wird bestätigt. Nach US-GAAP beträgt der Verlust 800.000
                   (Vorjahr: 15.000) Euro. Nach HGB errechnet sich ein EBIT-Ergebnis von minus 1,8
                   (0,1) Millionen Euro. Die Liquidität beläuft sich nach Unternehmensangaben auf 12,3
                   Millionen Euro.




2. Die geplanten Umsatzzahlen bis 2003 bleiben auf sehr optimistischen Höhen ( siehe die Adhoc von denen ) und für das nächste Geschäftsjahr wird die Gewinnaussicht aber auf 0 gefahren. Also wohin steigen die Kosten ?????

mfg Bewe  

17.10.01 11:13

79561 Postings, 8939 Tage KickyDigital advertisement +55%-Anleger melken

heute adhoc
kritisch bei finanztreff bewertet:
09:20 Uhr:Blitzmeinung von   http://www.sharper.de
Erst mal kräftig die Anleger melken und dann gegen die Deutsche Börse ein einstweilige Verfügung gegen den Marktausschluss erwirken. Aktionäre scheinen dies aber zu begrüßen und zahlen für ein Unternehmen, dessen wirtschaftliche Lage seit gestern nicht besser ist gleich mal 50 Prozent mehr. Nach einem kräftigen Ergebniseinbruch hatte sich der Internet-Dienstleiter Sparen auf die Fahnen geschrieben, was den Kurs klettern ließ. Von einem Börsenbrief gestreute Übernahmespekulationen hatten den Anstieg weiter geschürt. Mit dem heutigen Anstieg hat Digital Advertising zuviel Vorschußlorbeeren geerntet.
Gewinnmitnahme wäre sicher zu überprüfen  

   Antwort einfügen - nach oben