wobei meines Wissens CCV auch Teile der Kundenbetreuung derzeit übernimmt - etwa die Apple Devices bei der Sparkassen SoftPOS. Das durchblicke ich aber nur so halb. Dass Rubean nach Vertrieblern sucht und viel aktiver ist, lässt hoffen, dass sie sich eigenständig und selbstbewusst mit FiSERV auseinandersetzen können. Sie sitzen jedenfalls auf einem Megatrend - Vertrieblerlin Ronja Krohn (ein Sproß vom Aufsichtsrat Krohn??) anlässlich der Internorga kürzlich dazu:
"Internorga 2025: Ein Blick zurück und nach vorne Der fünfte und letzte Tag der Internorga ist angebrochen – ein Moment, den ich als echtes Nordlicht mit gemischten Gefühlen erlebe. Einerseits war es eine großartige Messe voller spannender Begegnungen und inspirierender Gespräche. Andererseits heißt es nun Abschied nehmen. Besonders bemerkenswert ist die Entwicklung von SoftPOS: Während es vor sieben Jahren auf meiner ersten Internorga für Rubean noch ein erklärungsbedürftiges Konzept war, ist es heute in der Branche fest etabliert. Diese Transformation mitzuerleben, erfüllt mich mit Freude und Motivation für die Zukunft. " (18.03.2025)
|