finanzen.net

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 2148
neuester Beitrag: 10.08.20 07:42
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 53689
neuester Beitrag: 10.08.20 07:42 von: UlfKirsten86 Leser gesamt: 7232246
davon Heute: 1402
bewertet mit 173 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2146 | 2147 | 2148 | 2148   

08.01.18 22:28
173

46226 Postings, 2325 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2146 | 2147 | 2148 | 2148   
53663 Postings ausgeblendet.

09.08.20 13:39

236 Postings, 28 Tage Boki_BoayHmmm...eBay

Hat doch eine seit 15.7.20 eine neue Zahlungsart eingeführt, ich habe zwar keine Zeit gefunden die zu analysieren aber es macht mich schon neugierig was dort dazu kam.

Hier muss auch jeder eBay Händler diese akzeptieren sonst drohten Sperrungen als Verkäufer.  

09.08.20 13:47

63 Postings, 900 Tage ReiPruPhönix

Mehr Scheiße zu erzählen geht wohl nicht, selbst wenn es ironisch gemeint war. Langsam sollte man das Forum einstampfen. Geht doch mal arbeiten, als hier Tag und Nacht nur Mist zu verbreiten.  

09.08.20 13:50

31 Postings, 4 Tage LaienhaftWächst doch.....

stetig und Organisch! dat mut man mal SAGEN dürfen!  

09.08.20 14:11

5628 Postings, 1662 Tage aktienpower53663 Phönixx


Du Komiker!!!
Du bist wirklich lustig!


Aber wäre nicht schlecht so ne NCCO Zeitschrift......

:::::::::)))))))  

09.08.20 14:23

29 Postings, 33 Tage Devon85Reipru

Was los mit dir? Verstehst du keine Ironie?  

09.08.20 14:23

2758 Postings, 3056 Tage PitschEinmal

ist aber auch fertig mit Komödie...

bleibt bitte professionell und sachlich mit euren Beiträgen, oder wollt ihr dieses Forum zum Gespött machen?

bitte....  

09.08.20 14:25

2758 Postings, 3056 Tage PitschEs gibt Leute

die diese Ironie nicht verstehen. Ich glaube auch, dass NetCents etwas grosses bevorsteht. Aber ich poste doch nicht sowas manipulatives hier rein....  

09.08.20 14:37
4

3887 Postings, 788 Tage PhönixxPitsch

glaubst du morgen könnte der ein oder andere User im Netto versuchen zu bezahlen, indem er seine Stirn vorm Bezahlterminal hält?
Die  Gefahr besteht natürlich.. ich werde darauf achten und entsprechende Hinweise geben.

 

09.08.20 15:11
2

29 Postings, 33 Tage Devon85Funny

So machts doch endlich spass. Besser als mit der Bash0r Fraktion :)  

09.08.20 15:43
2

4506 Postings, 2913 Tage brody1977...

drüben ist noch krank, was da geschrieben wird. Viele verwirrte (vielleicht wegen der Hitze) Nutzer unterwegs, die angeblich Null Interesse an Netcents haben.
Frage mich immer, wie verstrahlt man sein kann, ständig in Foren zu stänkern, die einen nicht interessieren. Ist bald so schlimm, wie bei Steinhoff...  

09.08.20 15:54

236 Postings, 28 Tage Boki_Boay@Phönixx

Die alten Rituale die immer an das Gegenforum gerichtet waren...kommen hier wie die DHL Verweigerte Pakete einfach zurück...es sind User ohne viel Schmalz um hier noch den verpackten Humor zu entschlüsseln.

Wenn es die Stamm 11 hier nicht gebe Pitsch zur welcher Phönix und viele andere zählen...dann wäre dieses Forum trocken wie die Sahara Wüste.

Erstmal froh sein solche Mitglieder an seiner Seite zu haben und nicht nur zu gegebener Zeit über Sie ziehen.

Es ist entscheidend vom Vorteil ein Forum zu haben welches nicht verstaubt und Inhalt passt sich sicherlich immer der Gegebenheiten an.

VG an die wahren NCsler  

09.08.20 16:13

2758 Postings, 3056 Tage Pitsch@Phönix

glaubst du, dass in Zukunft alle Menschen mit ihrer Retina bezahlen? Ich stelle mir das so vor, dass die Einzigartigkeit einer Netzhaut gleich einem Fingerabdruck genutzt wird, um schnelle Zahlungen zu ermöglichen. Es braucht dann weder Karte noch sonst etwas. Nur das dahinter liegende System, welche alle Registrierten Kunden mit ihrem Konto verbinden. Als zusätzliche Sicherheit, dass es sich hier nicht um ein Foto eines Auges handelt, misst die Technik dahinter beispielsweise die Temperatur oder andere Parameter um die Zahlungstransaktion zu validieren.

Das ist HIGH END Technik! Moore sollte sich das mal überlegen!  

09.08.20 16:13

2758 Postings, 3056 Tage PitschIronie off!

Auch ich kann entzücken!  

09.08.20 16:23

2758 Postings, 3056 Tage Pitsch@Boki

nix gegen die hartgesottenen NC'ler

Ich würde mich nun nicht unbedingt  dazu zählen, dazu ist mein monetäres Investment viel zu klein. Ja - Fakten mit einer Prise Humor scheint nicht verkehrt zu sein. Aber übertreibt es nicht, denn es kann auch den Anschein vermitteln, dass sich hier nur Verrückte aufhalten!

Das wollte ich eher damit ausdrücken. Und dann schlägt es nach hinten los. Nicht das, was ich für das Forum wünsche. Ein bisschen Ruhe und Stummschaltung tut auch gut . Wenn dann Big News anstehen mit gutem Inhalt, wird das Forum schon von selbst aufleben. Schau dir nur Tudor Gold an! Ein Goldexplorer mit den allerbesten Aussichten. Aber tot wie eine Fliege. Trotzdem marschiert der Kurs gen Norden.

Es braucht kein unnötiges Gelaber (gilt für beide Seiten). Wenn NC tatsächlich ein Potenzial von Welt hat, dann wird sich der Kurs von selbst dort hin fügen, wo er hingehört. Dazu braucht es kein Forum. Es ist jedoch gut, dass eins existiert, um Eindrücke, Erfahrungen etc. auszutauschen.

Es ist aber keine Bühne für Komiker! Dafür gibt es das Basherforum.  

09.08.20 16:34

236 Postings, 28 Tage Boki_BoayPitsch

Logisch was Du schreibst...nun ist das andere Forum täglich mit Negativen Post's beschäftigt und wenn hier dazu nichts los wäre, na wie würde das überhaupt rüber kommen.

Das gelegentliche abgleiten ist eben nur ein gewisser Lebenszeichen :-) also ich bin gerne dabei und wünsche allen Investierten wirklich weiterhin starke Nerven und keiner muss zur nichts bewegt werden.

Dich selbst sehe ich als eine Bereicherung da Du für dich selbst sprechen kannst und eben auf keinen anderen angewiesen bist.

Bestes Wetter euch noch und nicht die Nerven bei dem Wetter überstrapazieren.

Grüße aus Minga  

09.08.20 20:05

85 Postings, 115 Tage Samy5555ein Rat

an viele. Geht macht Sport sucht euch vernünftige Hobbies und eine Frau die euch glücklich macht und befriedigt Sie auch. Dann seit Ihr die größten Winner Geld Aktien sollten nicht den Mittelpunkt im Leben darstellen. Ihr seit euer Glücks Schmied und die sowieso saufen wie ein Loch und hier Kommentare schreiben sind verlorene Seelen belästigt wenigstens nicht eure Mitmenschen!  

09.08.20 21:49

31 Postings, 4 Tage Laienhaftnc und läuft

Neue Woche neues Glück, nehmen wir den Euro nächste Woche?  

09.08.20 22:15

577 Postings, 1216 Tage Hans R.Laienhaft

Du sollst doch Spoooooooooort machen ... und über die Olle rutschen ...  

09.08.20 22:20

31 Postings, 4 Tage Laienhafthahaha Sport ist Mord

Das eine ist doch auch das andere hahaha, heute gönnte ich mir Chantal 350 ? die Stunde aber das ist sie wert, man war das ein Spass. Champanger extra für 150 ? man gönnt sich ja sonst nichts.  

09.08.20 22:33

577 Postings, 1216 Tage Hans R.Chantal 350

Oh schön. Das Parfüm kenne ich noch gar nicht.

Muß ich Clayton Moore mal einen Flacon schicken.  

09.08.20 22:35

31 Postings, 4 Tage Laienhafthäh?

versteh ich nicht?  

09.08.20 22:36

31 Postings, 4 Tage Laienhaftach nee

Chantal ist nee profesionelle ;-))) hahaha  

09.08.20 22:53

29 Postings, 33 Tage Devon85Niveau

09.08.20 22:59

5628 Postings, 1662 Tage aktienpowerDevon85


Das stimmt....

Bestimmt die Langeweile!  

10.08.20 07:42

66 Postings, 46 Tage UlfKirsten86https://net-cents.com/personal/credit-card

War das die ganze Zeit schon auf der Seite?  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
2146 | 2147 | 2148 | 2148   
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexderGroße, Blediiii, BörsianerNr1, donnanova, Vaioz, herrscher2, hardylein, harry74nrw, Kap Hoorn, Mestre

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
BayerBAY001
Amazon906866
Microsoft Corp.870747
Wirecard AG747206
Apple Inc.865985
BioNTech SE (spons. ADRs)A2PSR2
Deutsche Telekom AG555750
TeslaA1CX3T
Lufthansa AG823212
Siemens AG723610
BASFBASF11
Infineon AG623100
Allianz840400