Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie

Seite 1 von 737
neuester Beitrag: 09.12.21 02:11
eröffnet am: 25.11.20 12:01 von: 51Mio Anzahl Beiträge: 18406
neuester Beitrag: 09.12.21 02:11 von: Nachdenker . Leser gesamt: 3502839
davon Heute: 915
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
735 | 736 | 737 | 737   

25.11.20 12:01
57

3979 Postings, 3558 Tage 51MioBiontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie

Ich öffne diesen Thread, um über das Unternehmen Biontech, die MRNA Technologie im Kontext der Pharmaindustrie zu diskutieren. Bitte keine täglichen Tradingerfolge, keine Einzeiler a la Kurs fällt oder steigt heute. Das kann jeder selber sehen.  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
735 | 736 | 737 | 737   
18380 Postings ausgeblendet.

08.12.21 20:12

702 Postings, 349 Tage Denker1979Volkswirt

Danke dir, mir ging es darum ob ich heute nach diesem Stream schauen soll oder morgen.

Ist jetzt geklärt  

08.12.21 20:49
6

3979 Postings, 3558 Tage 51MioAufgabe an Mod

Ich werde von User Medipiss als realitätsferner betitelt. Schreibt mir eine krankhafte BM. Will den Typen sperren. Konto gelöscht, dann wieder aktiv. Wie geht das? Aktuell Konto gelöscht. War bei Eintracht67 auch so. Wie geht so was Ariva, mal gelöscht mal aktiv.
Bitte um Antwort auf meine Frage statt Beschäftigung mit User.

Ich beleidige niemanden, möchte nur eine Erklärung gerne per BM. Sonst muss ich in Kiel anrufen.  

08.12.21 21:00
1

702 Postings, 349 Tage Denker1979Auch Aufgabe an Mods

Selbes Problem, einfach um Abhilfe sorgen. Danke  

08.12.21 21:08
1

1054 Postings, 591 Tage SubsystemDas postest du hier im Thread, Mio?

Wenn es wirklich so ist, würde ich mich ja mal ganz fix an die entsprechenden Stellen wenden! Solche Dinge sind mir bei etlichen Usern auch in anderen Threads schon häufig aufgefallen. Ariva ist eben seit einiger Zeit einfach korrumpiert, aber ist woanders nicht anders  

08.12.21 21:51
1

365 Postings, 162 Tage maxiwidiJa, hier im Thread,

damit es alle mitbekommen, warum? Mich belästigt dieser Typ, ebenso wie Eintracht, such permanent. Armseliger Kindergarten. Zeigt aber, dass die Vermutungen zutrafen. Kohle haben beide nicht!  

08.12.21 21:56

4151 Postings, 729 Tage NoCapPT 400

08.12.21 21:58

3979 Postings, 3558 Tage 51MioSub

Ich denke, wenn ich nur Ariva anschreibe kriegt es keiner mit. Siehe da, bin nicht der Einzige.
Deine Mutmaßung muss ich nicht beantworten, andere auch betroffen.
Ich habe keinen Mehrwert, etwas zu erfinden.  

08.12.21 22:05
1

3979 Postings, 3558 Tage 51MioUnd wieder

Noch ne BM erhalten. Komisch gesperrt und trotzdem wieder was erhalten.
Ich glaube da geht so manchen Leuten der Popo auf Grundeis. Auf fallende Kurse gesetzt und es funktioniert nicht,  Schuldige müssen her.

Encore in foi: Der Kurs wird hier nicht gemacht. Hier werden Infos, Meinungen und Hintergründe (spezieller dankbarer Gruß an Sanjo) geteilt. Daraus kann man seine eigene Schlüsse ziehen.
Basta!  

08.12.21 22:08

3979 Postings, 3558 Tage 51MioNoCap

Berenberg und Empfehlung? Reaktion bei mir: Ignore

Die oder der Analyst ist ein blindes Huhn und oberflächlich hoch 5.

https://www.tipranks.com/experts/analysts/zhiqiang-shu

Tolles Ergebnis ist das nicht.
 

08.12.21 22:11

4485 Postings, 1607 Tage Nagartier51 Mio.

08.12.21 22:12

1054 Postings, 591 Tage SubsystemAlles klar

Naja, wie vorhin erwähnt, kenne ich da auch einige Merkwürdigkeiten aus anderen Threads und das Arivaforum scheint generell schlecht moderiert und korrumpiert zu sein. Also mach Druck, sonst wird es nicht besser  

08.12.21 22:13

4151 Postings, 729 Tage NoCap51Mio

Mit Biontech gelingt ihm der Durchbruch:0)  

08.12.21 22:34

561 Postings, 199 Tage Meikel 1 2 3@51 mio @ all

Egal ob du über 1 oder über 4000 Anteile hast. .
Persönliche Beleidigungen gegen dich persönlich gehen gar nicht..

Es geht bitte nicht um persönliche Bedürfnisse und Beteiligung

In diesem Theater ist jeder frei in seiner Meinung und Intention..

Ich habe schon geradet und bin jetzt Long
 

08.12.21 22:35

561 Postings, 199 Tage Meikel 1 2 3Jeder

Soll persönlich entscheiden  

08.12.21 22:38

561 Postings, 199 Tage Meikel 1 2 3Ich weiß..

Das Biontech eine große Entwicklung vorbereitet hat....
10 Jahre....na und  

08.12.21 22:41

561 Postings, 199 Tage Meikel 1 2 3Ich lese eure Beiträge

...meistens....
Na und..
Wenig Substanz
Keine einzige eigene Recherche  

08.12.21 22:43

561 Postings, 199 Tage Meikel 1 2 3Wenige vor Ort

Keine Besichtigung der Werke..
..
 

08.12.21 22:45

561 Postings, 199 Tage Meikel 1 2 3Ja es geht Nur um Geld

Aber gibt es ein Investment
Oder nur Spekulationen  

08.12.21 22:46
1

1054 Postings, 591 Tage SubsystemZuviel Impfstoff heute, Meikel? ;-)

War n Scherz und Offtopic liebe Mod's  

08.12.21 22:50

561 Postings, 199 Tage Meikel 1 2 3Falls man sich

Entscheidend ein Investment für die nächsten 10 Jahre einzukaufen...
Dann ist es egal ob es kurzfristig hoch und runter geht.

Fast Track BNT 111 und weiter...

Gute Nacht
Michael  

08.12.21 22:53

561 Postings, 199 Tage Meikel 1 2 3In der Tat

....über 4
Tut aktuell auch mal weh.
...Kursgewinne werden mit Schmerzen bezahlt....

 

08.12.21 22:54

561 Postings, 199 Tage Meikel 1 2 3@ Sub

Alles bestens  

08.12.21 22:54
1

1054 Postings, 591 Tage SubsystemN8in8, Michael

Wird schon wieder ...spätestens wenn Sanjo mal wieder auftaucht  

08.12.21 23:09
1

174 Postings, 3887 Tage windhopeEs kristallisiert......

sich ziemlich deutlich heraus dass Biontech der einzige Impfstoffhersteller ist, der schnell und in großen Mengen Impfdosen gegen Omicron wird liefern können.

Jetzt muss nur die Wallstreet die Story verarbeiten, dann dürfen wir uns hier auf eine fette Weihnachtsbescherung freuen!

Oh du fröhliche......  

09.12.21 02:11

817 Postings, 669 Tage Nachdenker 2030Omikron: Pandemischer Virus 2.0 ist gefährlicher

(Link in einem anderen Forum gefunden, Quelle wird anscheinend weiter ergänzt, Ausschnitte hier übersetzt. Für Biontech relevant) https://twitter.com/DrEricDing/status/1468698084632842250

Dr. Eric Feigl-Ding
Ich habe das ungute Gefühl, dass wir uns in der Leugnungsphase einer Pandemie 2.0 befinden...Und ich denke, das ist es, was das Omicron ist. Es ist ein pandemischer Virus 2.0, potenziell. Es ist SO viel übertragbarer als alles, was wir bisher hatten.


2) Ich denke, es gibt eine Menge Fehlinformationen über den Schweregrad, denn Delta war zunächst einmal viel schwerer als der ursprüngliche Wuhan-Stamm.... Selbst wenn er also nicht so schwerwiegend ist wie Delta, könnte er eine enorme Menge an Schaden anrichten, wenn er milder ist als der sogenannte Wuhan-Stamm.

I think there's a lot of like misinformation on the severity because Delta first of all was much more severe than the original Wuhan strain?. So even if it's not as severe as Delta it could cause an enormous amount of havoc if it's milder quote unquote like the Wuhan strain.

3) Und wissen Sie, die Zahl der Krankenhausaufenthalte steigt derzeit deutlich oder stark an, es besteht kein Zweifel, dass die Zahl der Krankenhausaufenthalte steigt und oft häufen sich die Todesfälle, wenn die Krankenhäuser überlastet sind.

And you know, hospitalizations right now clearly or sharply on the rise, there's no doubt that hospitalizations are going up and oftentimes deaths really accumulate when hospitalizations get overloaded, hospitals get overloaded.

4) Und ich glaube, was die Leute nicht wissen, ist, dass es hypothetisch zwei Viren gibt: ein ansteckenderes und ein weniger schweres. Ein anderes Virus ist schwerwiegender, weniger oder nicht ansteckend.

And I think this, I think what people don't realize is, you know, you have two viruses hypothetically: more contagious and not severe. Another virus is more severe, less or not contagious.

5) Welches Virus wird letztendlich mehr Menschen töten? Die meisten Leute denken: Oh, das schwerere Virus, aber die Exponentialrechnung sagt uns, dass es das ansteckendere Virus ist, das nicht so schwer ist wie das andere, das ist dasjenige, bei dem die Zahl der Infizierten steigt.

Which is ultimately going to kill more people? Most people think Oh the more severe virus, but the exponential math tells us it's the more contagious virus that's not as severe as the other one, that's the one, once you run up, the numbers of infected.

6) Und ich glaube, die Leute sind einfach zu blasiert, zu entspannt, was Omicron angeht. Manche Leute sind so, wir nicht, aber so viele Leute sind es, und wir wissen, dass es so viel mehr Übertragungsvorteil ist, ob es nun eine natürliche Übertragung ist oder ein Ausweichen vor der Immunität.

And I think people are just like too blasé, too laid back about Omicron. Like some people are like, we're not, but so many people are, and we know it's so much more transmission advantage, whether it's natural transmission or evasiveness against immunity.

7) Es ist ziemlich klar, dass es einen großen Durchbruch sowohl gegen die natürliche Übertragung als auch gegen den Impfstoff gibt, ich habe einige der frühen Daten gesehen und sie sind nicht gut.

It's pretty clear that there's a lot of breakthrough against both natural as well as vaccine potentially, like I've seen some of the early data and it's not good.

8) Und die neuesten Signale sind im Moment ziemlich besorgniserregend. Bostons Abwasser-Frühsignale sind bereits auf einem Allzeithoch. Abwässer gehen fast immer einer Flut voraus.

And the latest signals are pretty worrisome right now. Boston wastewater early signals at an all time high already. Wastewater almost always precedes surges.

Schlechtes Frühsignal - Der 7-Tage-Durchschnitt des Coronavirus, der im Abwasser der Region Boston gefunden wurde, hat jetzt den höchsten Stand seit Beginn der Pandemie erreicht. Abwässer gehen einer Welle immer voraus.

Bad early signal?The 7-day average coronavirus level found in Boston-area wastewater has now reached their highest levels since the start of the pandemic. Wastewater always precedes a wave.

(Abbildung in der Originalquelle: https://twitter.com/DrEricDing/status/1468698084632842250 )
 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
735 | 736 | 737 | 737   
   Antwort einfügen - nach oben

  8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 0815trader33, albino, Bilderberg, Dr. Green, Harald aus Stuttgart, Lao-Tse, Lichtefichte, Olt Zimmermann
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln