+Seaddrill mit Potenzial+

Seite 72 von 77
neuester Beitrag: 13.06.22 07:54
eröffnet am: 12.05.08 12:15 von: Börsenfreak8. Anzahl Beiträge: 1912
neuester Beitrag: 13.06.22 07:54 von: Juglans Leser gesamt: 595071
davon Heute: 70
bewertet mit 11 Sternen

Seite: 1 | ... | 69 | 70 | 71 |
| 73 | 74 | 75 | ... | 77   

21.05.18 23:02

10 Postings, 2157 Tage Low88Hmmm

Hallo, Nein. Mein erster Einstieg war bei 1.92. Und nach 3 Tagen würde damals chapter 11 angekündigt. Habe sich 6 Einstiege. Der letzte war bei 0.22 oder so.  1 Euro wäre +- 0.

Es gibt so viel negatives.  Werden die neuen Aktien sicher kommen ? Oder sind es nur Spekulation??  

21.05.18 23:19

607 Postings, 2198 Tage Abstragentodas

kann ich dir noch sagen bin da nich im bilde aber bin mir relativ sicher das wir hier noch weitere Anstiege sehen werden und sofern man genügend gedult hat hier mit fett plus irgendwann verkaufen kann denke selbst bei einem durchschnittlichen Kurs von 1€...wie gesagt bin hier für meine Verhältnisse ziemlich groß dabei und werde noch nen ganzes Weilchen dabei bleiben könnte mir vorstellen das wir Kurse über 10€ sehen könnten daher meine Investment  

21.05.18 23:21

10 Postings, 2157 Tage Low88Hmm

Darf ich fragen mit wie viel du eingestiegen bist?  

21.05.18 23:47

607 Postings, 2198 Tage Abstragentodu meinst bei

welchem Kurs so wie du ungefähr und mittlerweile ist mein Durchschnittskurs hier 0.6 also bald in der grünen Zone aber hab seit Anfang an mit der Vision gekauft das es hier irgendwann stark nordwärts geht  

21.05.18 23:51

607 Postings, 2198 Tage Abstragentound die kurse

um 0.2 genutzt um nach zu kaufen bin relativ neu an der Börse sprich 2 Jahre daher ist mir das mit den Mustern und Bodenbildung aus erster Hand noch nich so vertraut denke sonst hätte ich mit meinem Einstieg länger gewartet aber bleibe dabei Kurse über 1 € werden in absehbarer Zeit kommen das ist jedenfalls meine vision aber hab mir auch North Atlantic Drilling die Tochter geordert die aber fast beim tief als mein bester trade soweit  

21.05.18 23:55

607 Postings, 2198 Tage Abstragentogehe

davon aus das wir in absehbarer Zeit irgend ne Krise sehen die den Ölpreis hoch treibt und im Zuge dessen wird seadrill ordentlich steigen das ist meine phantasie  

21.05.18 23:56

10 Postings, 2157 Tage Low88Hmm

Wie viel aktien hälst du den??

Ja bei dir ist es nicht so weit.

Ich habe noch etwas vor.

Ich kenne mich nicht so gut mit chapter 11 aus.

Falls es aber zu den neuen Aktien kommt. Du weisst schon das du dann etwas Verlust haben wirst?  

21.05.18 23:58

10 Postings, 2157 Tage Low88Hmm

Also Ölpreis ist schon hoch genug um positive Bilanz zu haben. Es fehlen einfach die neuen news(positive)  

21.05.18 23:58

10 Postings, 2157 Tage Low88Hmm

22.05.18 00:05

607 Postings, 2198 Tage Abstragentoja gut wen das der

Fall sein sollte muss man sich fragen wer trotz diesem Szenario in den letzten Tagen so zugeschlagen hat immerhin haben wir hier an der Spitze über 250% seit dem tief um die 0.18€ da scheinen sich ein paar sehr sicher zu sein insgesamt komm ich vielleicht auf die Hälfte deiner Anzahl aber bist ja anscheinend im bilde mit der Insolvenz Meldung und dem Kredit Hick Hack auch eventuell das sich die Banken geweigert haben seadrill von der Börse zu nehmen goldman war dabei und JP sonst wie gesagt ich an deiner Stelle würde halten aber musst du wissen aber denke im Laufe der nächsten 12 Monate solltest du im grünen Bereich sein und eventuell wirst du den Tag verglichen an dem du für zb 0.8€ verkauft hast solltest du dich dafür entscheiden...  

22.05.18 00:08

10 Postings, 2157 Tage Low88Hmm

Momentan ist Meine Entscheidung dabei zu bleiben. Die Frage ist nur ob die neuen Aktien kommen oder nicht. Ansonsten zweifele ich nicht das die Aktie weiter steigen wird. Die Sache liegt nur in dem einem Punkt.  

22.05.18 00:10

10 Postings, 2157 Tage Low88Hmm

Ich hoffe nur das da keine neue aktien kommen. Ansonsten weiss ich nicht genau wie es kommt. Verstehe es nicht ganz mit den 1.9% für sie Aktionäre. Habe das bis jetzt nicht mit gemacht.  

22.05.18 00:13

607 Postings, 2198 Tage Abstragentoausserdem

der Verlust ist temporär und von der Kursentwicklung abhängig sollten zb 1/5 aller Aktien eingedampft werden der Kurs aber auf 5€ steigen bin ich mehr als im grünen Bereich daher meiner Meinung nach laufen die Dinge unten im nahen Osten auf Eskalation hinaus dieses Szenario ist sehr wahrscheinlich ist ja nicht gerade so als wen die sich da unten an der hand fassen und sagen lasst uns an einer besseren Welt arbeiten das Gegenteil ist der Fall...Ausserdem die ganze Zeit nach der Insolvenz Meldung machte für mich den Eindruck die Leute schocken und diesen Zustand so lang es geht aufrecht erhalten irgendwas stimmt hier nicht auch sehr wahrscheinlich wen man sich anschaut das Goldman hier beteiligt sind daher auf nicht macht das letzte Jahr den Eindruck als wen sie hier die Leute raus haben wollten...und gerade deshalb Kauf ich nach und werde ich sie halten  

22.05.18 00:17

607 Postings, 2198 Tage Abstragentogut neue aktien

verwässern was kannst ja auch bei 1€ verkaufen und dann dein Glück testen günstiger einzusteigen aber selbst mit Verwässerung bzw wen man statt 10000 nur noch 5000 Aktien haben sollte das ganze aber dem entsprechen an Wert zulegt steht am.ende immer noch ein plus und die Tatsache daß sich das mit seadrill so hingezogen hat sollte Einem zu denken geben wen die Sache klar ist neue Aktien usw Dan hätte man sich nicht so lange Zeit nehmen müssen denke die wollten den Leuten Angst machen und dafür sorgen das sie mit Verlust verkaufen  

22.05.18 00:17

10 Postings, 2157 Tage Low88Hmm

Wo kann ich sehen wer in seadrill beteiligt ist ? Woher hast du die Info mit goldman  

22.05.18 00:19

10 Postings, 2157 Tage Low88Hmm

Hast du Stop los drin?  

22.05.18 00:22

607 Postings, 2198 Tage Abstragentoich meine goldman

und JP haben sich geweigert seadrill zu delisten  

22.05.18 00:23

607 Postings, 2198 Tage Abstragentound

nein kein sl ich bin ziemlich sicher das das hier ein golden strike wird...aber man merkt dich interessiert das Schicksal von seadrill dein größtes Investment?  

22.05.18 14:34

89 Postings, 5044 Tage NextBuffetverhalten optimistisch

Hallo zusammen,

also ich bin wieterhin verhalten optimistisch, was die Entwicklung von Seadrill angeht. Bin aufgrund der letzten Anstiege nur noch mit rd. 90% im Minus. Der Kurs in 2-3 Jahren ist mir aber auch relativ egal. Mir wären wieder gute Quartalsdividenden wichtig. Als ich vor ein paar Jahren eingestiegen bin, lag die Dividendenrendite glaube ich bei über 10 % p.a.. Sogesehen, könnte ich auch einen Totalverlust im Rahmen der Restrukturierung verkraften, aber das Chapter 11-Verfahren ist ja ersteinmal aufgehoben. Dann sollten bald auch wieder Quartalszahlen erscheinen. Bei einer EK-Quote von rd. 50 % mache ich mir insolvenztechnisch auch eher weniger sorgen. Die Eignerstruktur kann man z.B. bei morningstar.com sehen. Auf bessere Zeiten!  

24.05.18 08:08

7 Postings, 2162 Tage KameltreiberinBallon geplatzt

Die Luft ist wieder raus. Aktuell stehen wir wieder bei rund 0,34 Euro. War wohl doch nur ein kurzer unerklärlicher Ausflug nach oben. Hoffentlich hat's oben besser gefallen, als unten und wir probieren es bald wieder.  

24.05.18 09:21

1612 Postings, 3583 Tage Fu HuWie oben schon beschrieben, solange es keine

Veröffentlichung von SDRL gibt, welche die Konditionen zur Neuaufstellung darlegen, weis man nicht woran man hier ist. Fakt ist, es wird Einschnitte für Aktionäre geben, wie hoch die sind weis bis zur aktuellen Minute keiner von uns hier.  

27.05.18 09:23

6310 Postings, 3025 Tage 1QuantumSeadrill Ölpreis Aramco


der nächste swingtrade steht an ..

Solange $Aramco$ nicht platziert ist, wird der Ölpreis weiter steigen ..

ariva.deariva.deariva.de  

27.05.18 11:07

13975 Postings, 8810 Tage Timchenich verstehe jetzt nicht den Zusammenhang

zwischen Seadrill, Aramco und den Ölpreis.
Für Seadrill geht es als erstes nur ums überleben,
klappt das nicht spielt der Ölpreis keine Rolle
und Saudi Aramco sowieso nicht.
Das ist auch am Chartverlauf gut erkennbar.
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

27.05.18 12:14

607 Postings, 2198 Tage Abstragentoaramco

könnte auch ganz schnell ums Überleben kämpfen.
Wen die da unten so weiter machen ran usw...
Die ölreichen Gebiete liegen am Persischen golf,von beiden Seiten, (Saudi bzw Iran) denke kein Problem für beide Seiten der anderen die Dame zu nehmen. Sprich die Ölquellen zu sabotieren/zerstören in solch einem Szenario könnte man den Einstieg ins fracking,als weitsichtige Investition für potentielle Entwicklungen im mittleren Osten sehen.
Denn eins ist klar, wen da an irgendwas geplant wurde was ganz offensichtlich ist,stichwort 7 Länder in 5 Jahren...dann ist klar das man vorher das Pferd sattelt, die Rüstung anlegt,um dann entsprechend vorbereitet zu sein. Und nicht zu vergessen das Pferd(Panzer) aussreichend zu füttern...fracking so zu sagen verbrannte Erde um 180 Grad gedreht.
Denn vom strategischen Standpunkt gesehen würde es Sinn machen,sich gegen den verheerenden Preisanstieg in solch einem Szenario zu versichern bzw Vorsorge zu treffen, denn den Iran aus dem Spiel zu nehmen würde ziemlich viele Boni mit sich bringen.
Man Stelle sich vor China müsste mehr bezahlen für Öl.
Gleichzeitig würde die USA mehr verdienen, zusätzlich wäre der Iran nicht mehr in der Lage Öl für Euro zu verkaufen,und würde zudem die gesamte Region ins Chaos stürzen was die one Road one belt Initiative sabotieren würde.
Auch würde der Dollar so an Relevanz gewinnen sprich Petro Dollar.
Weil der Marktanteil des in den USA geförderten Öls steigen würde,der natürliche dann in Dollar gehandelt werden muss,so würde die in Dollar gehandelte Ölmenge von derzeit 60% auf 70% oder mehr steigen,da zu dem mehr an Nachfrage nach US Öl,auch der Preis steigt.
So sollte auch die Bewertung des Dollars steigen durch diese neu gewonnene Stärke,was zudem alle Länder nötigen würde, noch mehr Dollar nach  zu fragen wenn sie kein Öl fordern.
Gestern konnte man lesen das der Kongress,Trump per Gesetz verboten hat den Iran anzugreifen...also scheint relevanten Persönlichkeiten,dieses Szenario sehr wahrscheinlich.
Auch gibt es auf YouTube ein Video,in dem Bolten der neue Sicherheitsberater Exil iranern verspricht, das sie noch vor 2019 in Teheran feiern werden...  

27.05.18 12:21

607 Postings, 2198 Tage Abstragentobolten

scheint sich ziemlich sicher das dieses Jahr ne Party in Teheran steigen wird...
https://m.youtube.com/watch?v=YG7DqFM6uxc  

Seite: 1 | ... | 69 | 70 | 71 |
| 73 | 74 | 75 | ... | 77   
   Antwort einfügen - nach oben