finanzen.net

AEZS vs. KERX

Seite 1 von 362
neuester Beitrag: 19.04.19 23:38
eröffnet am: 01.08.16 21:07 von: Gropius Anzahl Beiträge: 9031
neuester Beitrag: 19.04.19 23:38 von: THEeatenFIS. Leser gesamt: 953714
davon Heute: 100
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
360 | 361 | 362 | 362   

01.08.16 21:07
8

4800 Postings, 3142 Tage GropiusAEZS vs. KERX

Die Entwicklung der ehemaligen Partner soll hier Bestandteil des Forum sein.  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
360 | 361 | 362 | 362   
9005 Postings ausgeblendet.

18.04.19 19:08

917 Postings, 912 Tage Unicorn71Gepostet wurde auch das

(Konnte es aber nicht finden...)
Torreya is working with management to assist the Special Committee and the board of directors in considering a wide range of transactions (including opportunities for the license of macimorelin outside of the United States and Canada, other monetization transactions relating to macimorelin or the potential sale of the company)which may create value for the company, its shareholders and other stakeholders" They are discussing BO and lic deals. Either one of these is going to happen.

Klingt ja wiederum ganz gut ...vielleicht klappt's ja noch mit dem reich werden..!  

18.04.19 19:45

6408 Postings, 3394 Tage paioneerthreadmitglied haugen...

nennt mich via boardmail einen volldeppen und eine lachnummer. via thread fehlt ihm wohl der mut. nur mal soviel zu personen, welche andere user wohlsituiert erscheinend, mit sie ansprechen. da ist dann plötzlich nicht mehr viel dahinter, wenn man ein wenig an der patina kratzt...

lol, grins, tzzz...;=))

unicorn: ich weiss immer noch nicht, was du uns mit auszügen aus dem annual report sagen möchtest. es ging hier heute darum, dass ein aktionärschreiben kursiert, in welchem behauptet wird, dass an mac kein interesse bestünde und es wohl eher auf einen lizenzvertrag, als auf einen buyout hinausläuft. dieses schreiben habe ich nirgends im www. gefunden, daher zweifle ich es auch an...klar soweit?  

18.04.19 20:02

917 Postings, 912 Tage Unicorn71Paioneer...

Was meinst du wohl wo du landest wenn du auf den beigefügten Link klickst?  In einer Parallelwelt? Im www? Hm...

Es dreht sich die ganze Zeit um den annual report,  ich kann nichts dafür wenn sich hier jemand irgendwelche vermeintliche andere Quellen ausdenkt.

Da ein Geschäftsbericht auch immer Ausblicke in die Zukunft eines Unternehmens bietet,  verstehe ich nicht warum die Bedeutung hier so lapidar heruntergespielt wird. So möge einem jeden denn die Deutungshoheit obliegen...  

18.04.19 20:07

6408 Postings, 3394 Tage paioneerso soll es denn sein, unicorn...

trotzdem frohes eiersuchen...  

18.04.19 20:07
1

4800 Postings, 3142 Tage GropiusKommt mal Alle wieder etwas runter, denn wir ....

...verfolgen ja alle gemeinsam ein Ziel.
Mir geht es auch gehöhrig auf den Senkel, wenn ständig jedes Haar in der Suppe gesucht und dann alles sinnfrei in Frage gestellt wird.
Man sollte nicht nur austeilen, sondern auch einszecken können.

Da bin ich doch Vorbild ! ;-)

Ist auch keine gehobene Kultur, wenn man alles nach aussen trägt.

Jetzt lasst uns gemeinsam das tiefste Gap schliessen;-)
 

18.04.19 20:12

4800 Postings, 3142 Tage GropiusUni, der Report spiegelt 2018 wieder und...

..gibt einen kleinen Anriss der Erkenntnisse.  Die wollen wie von Ward geschrieben nichts veröffentlichen.

Die haben vor den 2 neuen Studien und Torreya einen Umriss gegeben.

Den Report hatten wir vor Wochen.  

18.04.19 20:57

917 Postings, 912 Tage Unicorn71Ist doch nix passiert...

Haben doch lediglich konträre Ansichten ausgetauscht.

Gehen wir also weiter davon aus, dass Aeterna alles tun wird um das Maximum für sich und uns rauszuholen.

In diesem Sinne...

Frohe Ostern @all  

18.04.19 21:54

130 Postings, 1094 Tage HbitUnicorn,

da bin ich voll bei Dir. Alles wie gehabt. Terrya wurde bestimmt engagiert, um auch Druck auf Novo auszuüben!
Frohe Ostern und auf baldige positive Nachricht zur 25$ Übernahme  

18.04.19 22:18

4800 Postings, 3142 Tage GropiusAch du Schreck, was für ein Ei legen die uns...

... ins Nest  !  Die planen eine KE !

Darum geht auch nichts !
Da werden wohl alle Gap geschlossen, wenn die zur HV durchgewunken wird.

Hab nur Handy, deshalb gibt es den Link morgen.

Hatten die Skeptiker doch recht.  

18.04.19 22:42
1

6408 Postings, 3394 Tage paioneergropius...

heute ist der 18.4.  und nicht der 1. april...  

18.04.19 23:02

3523 Postings, 1281 Tage clint65ein langes börsenfreies Osterwochenende ...

wäre doch schön, wenn uns der Osterhase ein Ei ins Nest legt, vorzugsweise ein Buyout-Ei. Aeterna ist nicht wertlos, selbst bei einem Lizenzdeal ...

Greetings!  

18.04.19 23:31

79 Postings, 713 Tage THEeatenFISHGropius

Woher hast du die info?  

18.04.19 23:54

79 Postings, 713 Tage THEeatenFISHKeine KE

Bin gerade den Bericht für die HV durchgegangen. Konnte da nix von einer KE finden. Bitte um Korrektur falls ich falsch liege. Frohe Ostern @all  

19.04.19 00:12

58 Postings, 58 Tage fhm1989Gropius

Der User Gropius findet sich seit 3/4 Wochen inzwischen selbst sehr lustig in diesem Forum, was einfach nur zum Fremdschämen ist. Und das Schlimme ist, dass es tatsächlich User gibt, die darauf anspringen.
Seit wann wird eine KE auf einer HV beschlossen? Macht euch also keine Sorgen, Gropius findet sich selbst einfach nur total ulkig.

Ich verstehe, dass diese Aktie an den Nerven zehrt, aber gerade geht es hier wahrlich drunter und drüber. Aber auch kein Wunder, weil man gerade überhaupt nicht weiß, was passieren wird. Sollte es  "lediglich" zu einem Lizenzdeal kommen, dann wird der derzeitige Kurs wohl erstmal nicht groß bewegt werden.
Sollte es zu einem BO kommen, dann sind Ziele wie min. 20$/share völlig surreal. Das höchste gezahlte Premium bei einem Buyout lag bei 596% in den letzten Jahren. Und warum sollte ein derartiges Premium gezahlt werden, wenn das Interesse an AEZS so gering ist, dass AEZS Torreya anheuern muss. Aber das Argument ist eher nebensächlich, ich konzentriere mich lieber auf die Fakten. 20$/share entspräche einem Buyout Volumen von ziemlich genau 400M$ inkl. der dadurch resultierenden Wandlung der circa 3 Mio Warrants. Warum sollte aber ein Unternehmen 400M $ zahlen, wenn es die Macrilen Rechte nur für Europa und ROW erhält, da US/CAN bei Novo liegt. Sollte NOVO Interesse haben, warum sollten sie 400M$ zahlen, wenn sie für US/CAN nur 185M$ zahlen mussten?  

Jetzt hagelt es für mich wieder Kritik wie vor ein paar Wochen, aber damit kann ich umgehen und will eig nur eine konstruktive Diskussion führen.
By the way bin ich inzwischen nicht mehr in AEZS investiert, aber das tut zur Diskussiiosngrundlage nichts zur Sache.
Sollte es nochmal auf das Gap bei 3,69 zulaufen, werde ich dort ein Körbchen aufstellen.
 

19.04.19 00:52

79 Postings, 713 Tage THEeatenFISHKE auf HV

FHM natürlich können Kapitalmaßnahmen auf einer HV beschlossen werden... Aber freut mich, dass du wieder da bist! Hab mich schon gewundert wer momentan verkauft aber jetzt verstehe ich endlich den massiven Kursrutsch:) richtig gut, so konnte ich nochmal ein bisschen was günstig mitnehmen.
Jetzt ist aber gut, man soll ja nicht gierig sein;)  

19.04.19 01:50

1443 Postings, 1537 Tage Carvin_Moh je ;-(((

19.04.19 07:55

560 Postings, 718 Tage Olt ZimmermannFhm...

Wenn also jemand ( z.B. Novo ) 200 Mio. für Europa und ROW zahlt sind also 10$ realistisch? Bin ich auch zufrieden.Vielleich heißt Torreya im Boot auch nicht es gibt keine Interessenten sondern dass man den bestmöglichen Deal machen will und bei Verksufsverhandlungen nicht so professionell selbst ist.  

19.04.19 08:31

4800 Postings, 3142 Tage GropiusFhm, geh mal runter vom Gas, denn wenn deine...

...Naivität etwas begrenzt wäre, würde deine Reaktion anders ausfallen.

Pioneer versteht die Zusammenhänge und den Joke.  Er kann dieses Gejammer und ständige Genörgel auch nicht ertragen.

Wo bleibt eigentlich da deine Reaktion ?
Nimmst du die anderen nicht Ernst  ?

Nätürlich, wie von Pioneer erkannt, war es ein Joke auf die letzten Tage.

FROHE OSTERN.

nun braucht ihr keine KE suchen, sondern Eier.
Die könnten einige dringend benötigen

 

19.04.19 09:40

6408 Postings, 3394 Tage paioneergropius...

da du ja selbst am besten weisst, dass dein humor eher makaber ist und du sonst auch recht kryptisch unterwegs bist, könnte man in zukunft, in der angespannten situation, in welcher sich die aeterna jünger befinden, auf derartige jokes verzichten. kommt halt nicht bei jedermann gleichermassen gut an, auch wenn du gern polarisierst und dir das sicher jacke wie hose ist...

nur meine bescheidene meinung, fand es aber trotzdem recht witzig, wenn ich mir vorstelle, wie nach diesem post so manchem der atem stockte...;=))

geniesst die faulenzerei und schaltet mal ab. kräfte sammeln und nächste woche geht's dann weiter, hier, in diesem theater...  

19.04.19 10:17

1530 Postings, 339 Tage Ahorncanfhm1989

KE- Hauptversammlung.... und merke Gropius hat immer recht! :))

 
Angehängte Grafik:
fa5a6eaa-03bc-498c-bb5d-596c72072ad9.jpeg (verkleinert auf 27%) vergrößern
fa5a6eaa-03bc-498c-bb5d-596c72072ad9.jpeg

19.04.19 11:05

75 Postings, 200 Tage NettileinFrohe Ostertage

Euch allen... und vielen Dank an alle für die interessanten Diskussionen und Meinungen!!!

Ahorn, Bullish und der Gropius, euch Grüße ich "besonders" :)

Genießt alle die freie Zeit.

Ein stiller Mitleser seit längerem, wie immer ;)
 

19.04.19 12:54

130 Postings, 1094 Tage HbitPaioneer und Gropius,

nochmals für alle Zweifler die Fakten: FDA und EMA Zulassung, weitere Studien laufen. Bereits Lizenzen  vergeben und für Europa und den Rest der Welt Interessenten da. Terrya eingesetzt für Preisbildung und Verhandlungen. Novo größter Interessent, da Medikament vorhanden für den Macrilen Test usw.
 

19.04.19 14:45

927 Postings, 680 Tage franzelsepnoch bin ich ...

auch ganz entspannt ... big MM haben die Macht und sie reizen jede möglichkeit(en) aus zweigleisig zu ?fahren?! ... siehe meine größte Pos. im bios MBRX ... dort hat sich das blatt innerhalb von ?zwei? tagen gedreht ... sobald hier volumen kommt, wissen wir wo die reise hingeht.  

19.04.19 23:36

79 Postings, 713 Tage THEeatenFISHBin drauf rein gefallen;)

Dachte echt für einem Moment du meinst das ernst und habe die kompletten 50 Seiten Bericht noch mal gelesen auf der Suche nach der versteckten KE :))) fühle mich grade richtig gelinked. Selten so naiv gefühlt. Danke dafür war ein guter joke :* war so fest davon überzeugt, dass ich alles bedacht habe, dass ich nur auf den Fehler gewartet habe. Da kam dein post genau richtig  

19.04.19 23:38

79 Postings, 713 Tage THEeatenFISHAber fhm ist der beste

So geil wie FHM wieder um die ecke kommt und behauptet KE hätten nix mit ner HV zu tun. Ich freue mich über jeden post  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
360 | 361 | 362 | 362   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie f?r nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er ?bernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kosteng?nstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Apple Inc.865985
TeslaA1CX3T
Alphabet A (ex Google)A14Y6F
Facebook Inc.A1JWVX
Netflix Inc.552484
Intel Corp.855681
GoProA1XE7G
TwitterA1W6XZ
Wirecard AG747206
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
Amazon906866
Scout24 AGA12DM8
CommerzbankCBK100
PinterestA2PGMG