genau - mein ziel war es ggf auch mit warten -aber aus einem planbarem system/muster heraus einen zugang zum markt zu bekommen
das andere traden impliziert mM nach auch ein bischen hoffen-aber wer will ggf hoffen zu gewinnen?
1xklappts 1xgehts schief -dieentscheidungmussjederselber treffen -fakt ist:sich auf ein system zu verlassen ist NICHT einfach - denneswirdimmerwiederschreier geben die immer und überall unrealistische kursziele bennen werden
mein horizont ist der lange - getardet imkurzen
heisst der 5er soll langfristig dafür sorgen dass man gut zurecht kommt - reich werden JETZT sofort ist nicht das ziel das überlasse ich gerne den zockern
genau - mein ziel war es ggf auch mit warten - aber aus einem planbarem system/muster heraus einen zugang zum markt zu bekommen
das andere traden impliziert mM nach auch ein bischen hoffen-aber wer will ggf hoffen zu gewinnen?
1xklappts 1xgehts schief -die entscheidung muss jeder selber treffen -fakt ist: sich auf ein system zu verlassen ist NICHT einfach - denn es wird immer wieder schreier geben die immer und überall unrealistische kursziele benennen werden
mein horizont ist der lange - getradet im kurzen
heisst: der 5er soll langfristig dafür sorgen dass man gut zurecht kommt - reich werden JETZT sofort ist nicht das ziel das überlasse ich gerne den zockern
die livevorführung - bin seit 15 Minuten Zuschauer :-)
Zwei Fragen:
Der Einstieg #284 um 16:52 trotz erweiterter BB Übertreibung wieder Gefühlssache, Versuch 1:3 chance aber 5:1 Gewinnverhältniss....?
Wie definierst Du genau die erweiterte BB Übertreibung? Um 16:52 war ja die erste Kerze von dieser aufbrausenden Bernie Welle die draußen gestartet hatte - hieß s nicht lieber erst die 2. abwarten?