sex training für bergleute

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 27.10.07 23:10
eröffnet am: 27.10.07 22:00 von: potti65 Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 27.10.07 23:10 von: Uhland Leser gesamt: 802
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

27.10.07 22:00
1

7460 Postings, 6962 Tage potti65sex training für bergleute

Sex-Training soll müde Kumpel munter machen
Spaß in der Nacht, Hochleistung unter Tage: Auf diese einfache Formel vertraut die Leitung einer Kohle-Mine in Sydney. Sie bietet den Bergleuten Nachhilfestunden in Sachen Sex an. Eine Krankenschwester lehrt die Kumpel lieben.

Sydney - Die Firmenleitung der Bulga-Mine bei Sydney entschied sich zu der ungewöhnlichen Fortbildung, weil nach den Worten eines Managers Kumpel, die zu Hause keine sexuelle Erfüllung finden, "auf der Arbeit ganz schön griesgrämig werden können".

Deshalb unterrichtet die Krankenschwester Tammy Farrell in den betriebsinternen Kursen nicht nur gesunde Ernährung, sondern auch geschicktes Vorspiel, wie die Tageszeitung "Sydney Morning Herald" heute berichtet.

Farrell sagte der Zeitung, die Bergleute hätten zwar gewaltig gekichert, als sie im Ernährungskurs über kaltgepresstes Olivenöl gesprochen habe, aber sobald die Sprache auf lustgebremste Frauen in den Wechseljahren gekommen sei, seien die Männer ganz Ohr gewesen. "Da gab es kein Gelächter mehr, nur noch Neugier", sagte Farrell dem Blatt.

"Ich habe ihnen gesagt, sie müssten ihre Frauen so erforschen, wie sie es mit 18 getan hätten - und alle haben genau aufgepasst." Auch hätten die Männer alle Informationsbroschüren mitgenommen, "also haben wir offensichtlich ein Menge mürrische Männer mit mürrischen Ehefrauen hier, die gerne Hilfe hätten".

 

27.10.07 22:02
1

7460 Postings, 6962 Tage potti65ich bin klempner..

die rohre die ich morgens verlege werden nachts verlötet.  

27.10.07 22:03

57960 Postings, 6125 Tage heavymax._cooltrad.haben die die sexuelle Revolution "verschlafen?

27.10.07 22:05

57960 Postings, 6125 Tage heavymax._cooltrad.oder sind die noch im vorigen Jahrhundert ?

arbeiten ja untertage  

27.10.07 22:06
1

10957 Postings, 7844 Tage Cashmasterxxhätten mal lieber den

pauseraum auffrischen sollen, neue bedienungen und so...  

27.10.07 23:05

57960 Postings, 6125 Tage heavymax._cooltrad.oder aber..da es "unter Tage "so dunkel ist

brauchen die am Abend beim Sex etwas mehr Licht,sonst tappen die ja nur noch im Dunkeln  

27.10.07 23:10

11 Postings, 6030 Tage UhlandHm

Gehört die Bulga-Mine zum Fortescue-Imperium ;-)  

   Antwort einfügen - nach oben