Den 1-jahres-Chart anschaut gibt es immer mal wieder einen heftigen Abverkauf (so z.B. 08.05.24, 06.09.24 un eben gestern 27.01.25), wobei allerdings keine tieferen Tiefs getestet werden. Auf jedes höheres Tief folgt dann ein Höheres Hoch, so z.B. 22.07.24 und 12.11.24). Dadurch entsteht grob ein Aufwärtstunnel. Ich werde werde wahrscheinlich tatsächlich das nächste höhere Hoch zum Aussteigen mitnehmen… kann allerdings entgegen meiner pläne (Ausstieg Ende Feb Anfang März) durchkreuzen um einen bis zwei Monate verspätung durchkreuzen. Je später das Hoch um +so höher (Mai zB. Ca 6,5€).
Es sind grobe richtwerte, zu denen ich auf Grund meiner Analyse gekommen bin. Gstern gab es ein heftiges Down-gap, was heute hoffentlich nach oben geschlossen wird. Was mich wundert, dass andere Miner noch dicke offene Gaps haben, die gestern nicht gesschlossen wurden… mal schauen was da noch passiert. Ich denke der Btc wird nach dem nächsten Hoch ausgetoppt sein. Jedenfalls werden die Risiken immer größer, dass ein nächster Kryptowinter gem. der Zyklen einbricht.
An meiner persönlichen Einstellung ggü Hive und seinem Management hat sich grundsätzlich nichts geändert, was ich zur Genüge kundtat.
Allen investierten weiter ein gutes Händchen |