hab ich mich sicher nicht geändert... !! Bin immer noch skeptisch und hab im Grunde viel zu früh gekauft.................. Was ich vor Monaten schon hier postete hat immer noch Bestand und hat sich bis dato auch so erfüllt..... ...so langsam setzt sich die Erkenntnis ja auch bei Euch durch.... An Tatsachen kommt man eben nicht vorbei.......... Bei mir in der Firma stehen die Räder still! Und das machen auch andere! Ganz einfach müssen erstmal die in der Vergangenheit gekauften zu teuer hergestellten Stähle verkauft werden. Kurz Lagerbestandskürzungen.....damit wird derzeit also kein (weniger) Nickel geordert... das führt dazu das die Minen billiger verkaufen müssen....damit Preisverfall...und das Ende ist (noch) nicht in Sicht....die Wirtschaft geht zurück.... Da beginnt eine Spirale sich zu drehen und ein rad greift ins andere über....... Beeinflussen kann das keiner.......Der Markt selber wird sehen wo es Unternehmen gibt mit denen Kooperationen geschlossen werden können. Die Chance liegt meiner Meinung bei Crow das Sie übernommen werden, weil die Kapitaldecke nicht stark genug ist....davon können wir profitieren.... Also Kopf hoch auch wenn Nickel weiter sinkt das Chancen/Risikoverhältnis find ich o.k. ----------- Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen |