Broadvision =Profitable =Turnaround!

Seite 215 von 217
neuester Beitrag: 10.02.14 18:33
eröffnet am: 18.12.06 21:49 von: soros Anzahl Beiträge: 5409
neuester Beitrag: 10.02.14 18:33 von: soros Leser gesamt: 299173
davon Heute: 7
bewertet mit 20 Sternen

Seite: 1 | ... | 213 | 214 |
| 216 | 217  

03.08.07 14:53

18623 Postings, 6521 Tage HirschmannNuki Nuke

04.08.07 17:36

138 Postings, 6142 Tage Golden GateIm Gegensatz

zu dir Hirschmann, beziehe ich mit Worten anstatt Bildchen Stellung.

Nun ob meine Anlagestrategie richtig ist weiss ich natürlich auch nicht.
Aber wie schon einmal beschrieben war das meiste Kapital in DAX Werten.
War !!! Habe letzte Woche meine gesamten Positionen glatt gestellt und habe das Kapital bei 4,5% Zinsen für ein Jahr festgelegt. Konserativ - ich weiss - aber sicher !!!

Ich werde die anstehende Korrektur abwarten. 2 Jahre wird dieses Kapital nun in einem ganz sicheren Hafen schlafen.

Ansonsten bin ich nur noch in 3 Zockerwerten investiert(einer davon ist Largo).

Und im gegensatz zu dir Hirschmann setze ich nicht nur auf 1 Pferd.
Und anscheinend freut es dich ja, das Largo gefallen ist.
Und genau das Hirschmann ist das, was niemand an dir mag !!!
Und im gegensatz zu dir Hirschmann, mache ich kein Fass auf wenn BVSN fällt.  

04.08.07 17:49

138 Postings, 6142 Tage Golden Gateunter welcher Doppel-ID

hat den Geiervogel geschrieben ?

@Hirschmann:
Finde es toll das du dich zufällig jetzt für Largo interessierst.

Siehst du den Unterschied ?
Du pusht bei BVSN ohne ende, allerdings ohne sachlichen Inhalt (und wenn mit Inhalt, dann mit falschen Tatsachen) !
Ich pushe weder bei Largo noch bei den anderen beiden Werten.

Und dein Autobildchen kennt mittlerweile auch jeder.
Musst nicht immer einstellen - wirst du sowieso nie besitzen !!!
Und wenn doch, na dann haste wenigstens ein Statussymbol. Dann kannste durch Aachen brausen und allen zeigen, was du für ein toller Hecht bist.
Und leider ist es nur ein Auto - hinter der Fassade sitzt dann der arme ..........
Im Pott würde man dich als "Wellemacher" bezeichnen.




   

04.08.07 17:53

138 Postings, 6142 Tage Golden Gateso jetzt habe ich dich mehrfach

mit richtigen User Namen angesprochen.

Ich bin auf dein Posting eingangen und habe darauf geantwortet.

Bin jetzt schon gespannt was wieder zurück kommt.
Ich hoffe nicht, das es wieder Beleidigungen, Lügen, verdehen von Tatsachen oder Bildchen, werden.  

04.08.07 19:47

18623 Postings, 6521 Tage HirschmannNukäää

Was ich besitze oder besitzen werde is doch völlig nebensächlich. Auch ohne Aktien kann ich gut meinen Lebensunterhalt bestreiten und falls Broadi mich dabei unterstützen sollte, warum nicht

Wir im Broadi Thread machen auch schon mal was anderes als sich nur über Aktien zu unterhalten. Was da einer postet trägt eben zur Unterhaltung bei. Und falls du das gelesen haben solltest, mögen meine Leute diese kleine Abwechslung und wenn sie der Meinung wären das ich ohne Ende pushen würde, wie du immer schreibst, dann würden sie mir das sagen denn das sind alles ehrliche Menschen im Gegensatz zu manch anderen heuchlern.Und ausserdem wer lässt sich denn von den langzeitinvestierten Leuten pushen??Wäre doch absolut unlogisch.

Und wer sagt dir denn das ich alles auf eine Karte setze? Selbst wenn du es irgendwo gelesen haben solltest, muß es doch nicht den Tatsachen entsprechen, vielleicht bin ich ja mittlerweile in mehreren Aktien investiert,wer weiss das schon außer mir? ;-)
Und ob ich eine Firma habe oder nicht, weisst du auch nicht oder würdest du auf den tot deiner Familie schwören das es nicht so ist?? Wohl kaum. Also einen kleinen Tip von mir,unterschätze nie dein Gegenüber.

Geh du deinen Weg und ich gehe meinen und störe dich doch nicht an meine Aussagen,bringt doch eh nichts. Du kennst mich nicht und ich kenne dich nicht,also was letztendlich hinter der einzelnen ID steckt weiss eh niemand. Kann ein Millionär sein oder ein Hartz vie Empfänger der nur so tut als wäre er hier investiert...was solls,mir völlig egal.

Also Herr Golden Gate, ich denke es ist jetzt wirklich an der Zeit, das Kriegsbeil zu begraben.

Was hälst du davon ??

Wir haben uns jetzt ausgetobt und uns hässliche Dinge an den Kopf geworfen....eigendlich nicht nötig oder??? Das es mal Meinungsverschiedenheiten gibt ist ganz ok aber in dieser Form?? Nee muß nicht sein.



Denke mal darüber nach ;-)

 

04.08.07 20:32

541 Postings, 6238 Tage Sladinkyjetzt bin ich aber

gespannt, ob eure Rangelei ein Ende nimmt.
Hat aber Abwechslung -zwar meist eine nervige- in dieses Forum gebracht*lach*. Für (Hobby-)Psychologen dennoch sehr interessant.  

06.08.07 12:40

138 Postings, 6142 Tage Golden Gate@ Hirschmann

@Hirschmann: In vielen Punkten stimme ich mit deinem post.5355 überein.
Genauso gehören viele Dinge hier nicht hinein.

Möchte aber jetzt dennoch bei einigen punkten ein veto einlegen.
Ob du noch in anderen Werten investiert bist oder nicht, hat mich eigentlich auch gar nicht zu interessieren. Es ist deine Sache ! Und wenn du hier schreibst, das du alles auf BVSN gesetzt hast, ist es auch deine Sache.
Aber wenn du jetzt hier postest, das dieses nicht den Tatsachen entsprechen muss, frage ich mich wo wir hier sind ? In Grimm's Märchenbude ? Ich denke nicht, das dieses, den Sinn und Zweck von Ariva darstellt.

Für deinen Tip, "die Gegenseite nicht zu unterschätzen", bin ich dir dankbar.
Aber genau das tue ich auch nicht. Ich lese jedes posting genauestens, damit ich nicht irgend etwas verdrehe, wie manch anderer !!!

Und wenn ihr in den Thread spass mit einbezieht, finde ich es toll(warum auch nicht).
Wenn aber jemand mal etwas gegen BVSN postet, sollte vielleicht auch mal dieses nicht mit angriffen und Beleidigungen statt finden.

Und noch eine Frage ? Was sind denn "DEINE LEUTE" ?

Hirschmann, ich werde sicherlich, mit dir nicht auf Schmusekurs umwechseln.
Allein schon für deine Unterstellung aus post.5321.
Und wie ich es am Anfang schon einmal geschrieben habe, mag ich deine Art des Schreibens nicht. In anderen Threads warnst du vor Werten und bei BVSN pusht du ohne ende.
Und wenn dieses nicht geht, werden andere beleidigt und mit schmach vertrieben.

Denke du auch vielleicht mal darüber nach

GG
 

06.08.07 12:57

138 Postings, 6142 Tage Golden Gate@agathon

Finde deine Darstellung im anderen Thread gut, gehe allerdings mit deinen Aussagen nicht konform.
Warum ich einen derzeitigen Einstieg bei BVSN nicht empfehlen würde, habe ich bereits mehrfach gepostet.

Und einen Teil deines Posting habe ich nicht so ganz verstanden, wenn ich ehrlich bin.
Warum soll denn Kurs erst überhaupt noch fallen(und das auch noch knapp 20%) ?
Mit welcher Begründung soll es dann wieder hoch gehen ?

Ok, du schreibst was im mom alle denken. Alle rechnen mit einem stark steigenden chinesischen Markt(auch ich habe einen Zockerwert aus China im Depot) !!!
Die olympischen Spiele werden sicher 2008 ihr übriges dazu geben, um dem dortigen Aufschwung zu helfen.

Aber mit verlaub, du benennst dann ein realistisches Kursziel von 7$.
Nun, wenn das kein pushen ist , was dann ?
Kurszielbennenungen in dieser Form sehen noch nicht einmal Experten vorraus

Ich hoffe du siehst dieses nicht als Provokation oder ähnliches an. Dieses liegt mir fern. Nur meine Meinung.

GG    

06.08.07 13:03

124 Postings, 6239 Tage Klabautermann52BVSN

Bitte erwidert das Geschreibsel hier nicht mehr, dann wird derjenige auch nicht jeden Tag mehrmals dazu penetrant dasselbe schreiben!

Auch wenn es schwerfällt diesem Müll nicht zu kommentieren.

 

06.08.07 13:28

30793 Postings, 6609 Tage AnanasDas riecht ja hier nach einen ausgemachten

Ehestreit, aber die Kurse verfolgt ihr hoffentlich trotzdem?und!  

06.08.07 13:36

138 Postings, 6142 Tage Golden Gate@Klabautermann

Müll hier einzufügen ist sicher nicht Sinn der Sache.

Aber perfekten Müll hier einzustellen, ist deine Spezialität.
Denke einfach an dein Posting, wo du die 100% Umsatzsteigerung von BVSN für 2008 deklariert hast. Die Quelle haben wir bis heute noch nicht !

Das war konkreter MÜLL !!!  

06.08.07 13:47

18623 Postings, 6521 Tage HirschmannKlabautermann

Wie Recht du doch hast. Dieser penetranter, sich immer und immer wiederholender Müll wird wohl nur dann ein Ende nehmen wenn man das komplett ignoriert.

Eine Diskusion auf "normalem" Wege wird leider nie möglich sein....erschreckend.

Was gibt es doch für arme Menschen,die auf diesem Wege die Kommunikation suchen....traurig.

Sind diese Menschen denn so einsam ??? Keine  Freunde,Familie,Verwandschaft???




Gott sei Dank, ist es bei mir nicht so !!!  

06.08.07 13:54

18623 Postings, 6521 Tage HirschmannKlabautermann

Jetzt kannst du dir vorstellen was passiert wenn NUKI's Largo auf 0,30 Cent zurückfällt.

F R U S T  macht sich dann mehr als breit , oh weia.(nochmehr Frust als jetzt?Geht das überhaupt ?)

Ich glaube ich muß dann wirklich mit Soros sprechen das Nuki  hier auch noch gesperrt wird, denn das nimmt trotz Bemühungen kein Ende.  

06.08.07 20:17

138 Postings, 6142 Tage Golden Gateach ne

Rehrücken verdreht schon wieder alles.

Erst postest du das du das Kriegsbeil begraben möchtest, schon fängst du wieder an zu prozieren.

Das schlimme an der ganzen Sache sind deine erneuten Lügen im anderen Thread.

und sag mal wer meinst du eigentlich zu sein ? Der Herrgott höchstpersönlich ?
Richtest du über Personen ?

Und recht hast du auch Rehrücken. Ich bin einsam ! Ich habe nur meinen PC und meine Tastur. Ich stelle hier seit einem halben Jahr, von morgens bis abends, Postings ein. Zu jeder Zeit. Meine Firma kann ich auch vernachlässigen, da ich den ganzen Tag bei Ariva verbringe. Und meine Freundin hat auch nichts dagegen wenn ich hier bin.

Oh, schluss jetzt, ich rede ja gar nicht über mich, sondern über den User Hir.........
Sorry  

 

06.08.07 20:25

138 Postings, 6142 Tage Golden Gate@agathon

wenn du es liest schön, wenn nicht schade .

Mittlerweile weisst du warum ich in dem anderen Thread nicht poste.

Und selbst wenn Hirschmann mich wieder freischalten würde, würde ich dort nicht schreiben.
Denn nur das zu schreiben, was der Oberfeldwebel vorgibt, ist nicht meine Art und auch nicht meine Meinung.
Das was ich poste entscheide immer noch ich selbst und lasse es mir nicht aufzwingen.

LG

GG
 

06.08.07 20:35

541 Postings, 6238 Tage Sladinky...

06.08.07 20:41

18623 Postings, 6521 Tage HirschmannNukäää

Mit Herrgott hast du aber maaslos untertrieben ;-)

Und jaaaaaa, ich stehe über dir und daran wird sich auch nieee was ändern.

Hirschi ;-)  

10.08.07 19:38

138 Postings, 6142 Tage Golden Gate................................

Dämlichkeit kennt keine Grenzen  

10.08.07 19:42

138 Postings, 6142 Tage Golden Gate@ all

Rehrücken, warst du es nicht der schrieb wir sollten das Kriegsbeil begraben ?
Warst du es nicht, der wieder mit Beleidigungen anfing ?

Hier mal so für "Deine Leute".
Habe heute mal wieder eine BM von Rehrücken erhalten.



Hirschmann   12:55      
  Glückwunsch zu Largo 0,38 € Ein Investment der Superlative ;-)




Möchtest du mich jetzt wieder provozieren ?
Oder was erwartest du ?
 

10.08.07 19:49

138 Postings, 6142 Tage Golden Gate@Rehrücken


ach Rehrücken, du solltest dir einen anderen Nick anlegen.

Baron von Münchhausen aus Grimm's Märchenbude wäre sicher angebracht bei dir.

Wissen "Deine Leute" eigentlich das du short bist ?
Du brauchst jetzt auch nicht zu schreiben, das du nachkaufen möchtest.
Ehrlicher und richtig wäre, dass du vielleicht wieder einen guten Einstieg suchst.

Naja macht ja nix, hast ja genug gepusht und somit deine Schäfchen im trockenen.
Schade nur das dabei andere immer noch hoffen, das sich der Kurs erholt.

 

10.08.07 19:55
1

112 Postings, 6176 Tage SeniorboersianerGolden Gate

Bist du ein Alleinunterhalter?!?

Warum versuchst du verzweifelt immer auf dich aufmerksam zu machen, hast du doch bestimmt nicht nötig, bist doch schon gross!

 

10.08.07 20:50

138 Postings, 6142 Tage Golden Gatena Seniorbörsianer

nachdem du Seven7 angegangen hast, fängst du jetzt bei mir an.

Ich habe lediglich auf erneute Provokationen des Barons geantwortet - mehr nicht !  

11.08.07 12:05

18623 Postings, 6521 Tage HirschmannOh jetzt schon Baron

Um ehrlich zu sein, Baron gefällt mir gut. ;-)

Von "Rehrücken" zu Baron war hoffentlich nicht zu viel geistige Arbeit für dich, lol

Hab da schon meine berechtigte Sorge das dieses tagelange grübeln vielleicht ungeahnte Spuren bei dir hinterlassen hat. Nun ja , jetzt ist es geschafft und erwarte schon sehnsüchtig das nächste Geschreibsel.

Baron von Hirschi ;-)  

12.08.07 14:01

138 Postings, 6142 Tage Golden Gatedas dachte ich mir schon

das dir Baron gut gefällt.

Aber schön zu hören, das du dich mit dem Titel Baron von Münchhausen identifizieren kannst.

Deine Postings bestehen ja auch nur aus Lügen und dem verdrehen von Tatsachen.

Von hier aus noch einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem eigenen Outing  

12.08.07 21:12

18623 Postings, 6521 Tage HirschmannNukääää

Klar gefällt mir Baron sehr gut und das mein Untertan mich so nennt zeigt dein gebührender Respekt mir gegenüber.  So muß es auch sein !

Baron Hirschi  

Seite: 1 | ... | 213 | 214 |
| 216 | 217  
   Antwort einfügen - nach oben